Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das bitte für ein Argument?! Das du das nicht kannst, hast du mir nie gesagt, du hast mich nur gefragt was mit dem Testboard ist und ich meinte zu dir du sollst dich an Oli wenden.. und das ist auch bestimmt schon einen Monat her.
Ich kann dir nur weiterhin empfehlen jetzt doch endlich mal mit Oli Kontakt aufzunehmen und ihn ganz lieb zu fragen ob er das nicht macht (bzw. eigentlich ist jetzt Zeit für die weniger nette Tour, ich hab ihn ja schon zweimal ganz vorsichtig gefragt) und ob er dir evtl. gleich zeigt wie das geht...
Ansonsten solltest du darüber nachdenken vllt. noch einen User als Admin einzustellen, der vllt. mehr Zeit für das Forum hat als Oli & der auch Styles einbauen kann ^^

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

12.08.2012 07:02 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon bestimmt nen Monat her.

Ich kläre das schon mit Oli ! Hast ja Recht Augenzwinkern

Kannst du mir dann die Sachen bitte zu schicken?

__________________

12.08.2012 09:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn für Sachen? Wenn Oli das macht, dann bist du praktisch aus dem Schneider und musst gar nichts machen & wenn Oli dir helfen und alles zeigen soll, dann wird er dir sicherlich alles geben was du brauchst. Wäre ja sonst unsinnig. smile

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

12.08.2012 09:35 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
was denn für Sachen? Wenn Oli das macht, dann bist du praktisch aus dem Schneider und musst gar nichts machen & wenn Oli dir helfen und alles zeigen soll, dann wird er dir sicherlich alles geben was du brauchst. Wäre ja sonst unsinnig. smile



Nimm mich doch mal bei ICQ an, falls du da online sein solltest ?!
edit: Ich denke auch Augenzwinkern Habs dir jetzt bei ICQ geschrieben..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 12.08.2012 09:41.

12.08.2012 09:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
Ansonsten solltest du darüber nachdenken vllt. noch einen User als Admin einzustellen, der vllt. mehr Zeit für das Forum hat als Oli & der auch Styles einbauen kann ^^


Hi,

wäre ich auch dafür - ich habe nunmal nicht mehr wirklich die Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern. Das Problem liegt jedoch darin, dass dies keine Entscheidung ist, die Kysha treffen kann - und ich auch nicht. Lediglich Blue-Angel dürfte einen Serveradministrator ernennen - und ich nehme an, dass das nicht passieren wird - kann ich aber absolut nachvollziehen, ich würde es an ihrer Stelle auch nicht wollen.

LG
12.08.2012 12:20 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von lighty
Ansonsten solltest du darüber nachdenken vllt. noch einen User als Admin einzustellen, der vllt. mehr Zeit für das Forum hat als Oli & der auch Styles einbauen kann ^^


Hi,

wäre ich auch dafür - ich habe nunmal nicht mehr wirklich die Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern. Das Problem liegt jedoch darin, dass dies keine Entscheidung ist, die Kysha treffen kann - und ich auch nicht. Lediglich Blue-Angel dürfte einen Serveradministrator ernennen - und ich nehme an, dass das nicht passieren wird - kann ich aber absolut nachvollziehen, ich würde es an ihrer Stelle auch nicht wollen.

LG


Aber das die halbe Userschaft unzufrieden ist, das will sie?

__________________

12.08.2012 13:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Aber das die halbe Userschaft unzufrieden ist, das will sie?


Würdest du gerne sämtliche (auch private) Daten von dir für irgendeinen Admin freigeben, nur damit in einem Forum, das - machen wir uns nichts vor - nichtmal besonders gut läuft, regelmäßig Styles eingebaut werden können? Ich glaube nicht.
12.08.2012 14:28 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich nicht vll irgendwas coden oder so, damit auch die "normalen" Admins Styles komplett erstellen & alles dazu nötige hochladen können?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.08.2012 14:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Lässt sich nicht vll irgendwas coden oder so, damit auch die "normalen" Admins Styles komplett erstellen & alles dazu nötige hochladen können?

Das wäre durchaus möglich, allerdings wäre es unter anderem aus Sicherheitsgründen sehr bedenklich, wenn jemand Dateien auf dem Server ablegen/verändern könnte. Das Hauptproblem dabei ist einfach, dass die "privaten" und "sonstigen" Daten nicht genug von GB abgegrenzt sind, sodass jemand mit Zugriff auf GB auch automatisch Zugriff auf diese Daten hätte.
12.08.2012 14:33 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nur nicht warum sich Blue-Angel dazu nicht äußert? Oder irgendwas am Forum macht.
Wieso sagt sie dann nicht einfach sie gibt den Namen ab bzw das Forum an sich, das es von neuen Admins, neu aufgebaut werden kann?
Dann wäre das Problem mit den Daten auch erledigt.
12.08.2012 15:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich versteh nur nicht warum sich Blue-Angel dazu nicht äußert? Oder irgendwas am Forum macht.

Blue-Angel hat, so wie ich das sehe, weder Zeit noch Lust, hier irgendwas zu machen.

Man muss außerdem bedenken, dass das letzte mal, als sie hier irgendwas machen wollte, alle auf sie losgegangen sind und ihr deutlich gemacht haben, dass es besser wäre, wenn sie weg wäre.. nun, jetzt ist sie weg - das ist Werk der User von GB.


Zitat:
Original von Schattenpfote
Wieso sagt sie dann nicht einfach sie gibt den Namen ab bzw das Forum an sich, das es von neuen Admins, neu aufgebaut werden kann?

Warum GB nicht abgegeben wird, kann ich nicht beantworten. Ich sehe aber auch keinen Grund dazu, weil ich nicht glaube, dass es etwas ändern würde. Das Grundproblem ist nämlich nicht, dass Styles o.Ä. zu langsam eingebaut werden, sondern meiner Meinung nach die fehlende Aktivität seitens der User (und dadurch auch des Teams).


LG
12.08.2012 15:18 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufelskreis. Aber ohne einen präsenten Administrator (Blue-Angel) kann sich an der Gesamtsituation meiner Meinung nach nichts ändern Augenzwinkern
Der Kreis beginnt und schließt sich dort, von daher ...

__________________

12.08.2012 15:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Teufelskreis. Aber ohne einen präsenten Administrator (Blue-Angel) kann sich an der Gesamtsituation meiner Meinung nach nichts ändern Augenzwinkern
Der Kreis beginnt und schließt sich dort, von daher ...

Warum muss gerade Blue-Angel als "präsenter" Administrator hier sein? Reicht ein präsenter Administrator, Kysha, nicht? Klar, Kysha hat nicht alle Rechte, die man besitzen könnte, aber sind die Dinge, die sie nicht kann, so wichtig, dass sie sofort erledigt sein müssen?
12.08.2012 15:58 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch dass es gar nicht groß auffallen würd dass BA nicht da ist - wenn das Forum ansonsten rund laufen würde. Bloß weils nicht so gut läuft wie manche es von einem so großen Forum erwarten und hier ständig Schuldige gesucht werden, fällt es halt so stark auf.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.08.2012 16:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ich glaub auch dass es gar nicht groß auffallen würd dass BA nicht da ist - wenn das Forum ansonsten rund laufen würde. Bloß weils nicht so gut läuft wie manche es von einem so großen Forum erwarten und hier ständig Schuldige gesucht werden, fällt es halt so stark auf.


Da sind wahre Worte

__________________

12.08.2012 19:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fänd einen neuen herbstlichen Style (mit Pferden) wunderbar smile Ich könnte mich bei Interesse gerne mal ransetzen.
24.10.2012 10:58 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feather
Hallo,

ich fänd einen neuen herbstlichen Style (mit Pferden) wunderbar smile Ich könnte mich bei Interesse gerne mal ransetzen.

Fände ich auch toll. Am Schönsten fände ich ein Pferd (im Header) das durch Herbstlaub galoppiert! Und für den Winter dann ein Layout in schneeweiß und hellblau mit einem durch den Schnee galoppierenden Schimmel! großes Grinsen smile

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

24.10.2012 13:45 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abey
Zitat:
Original von Feather
Hallo,

ich fänd einen neuen herbstlichen Style (mit Pferden) wunderbar smile Ich könnte mich bei Interesse gerne mal ransetzen.

Fände ich auch toll. Am Schönsten fände ich ein Pferd (im Header) das durch Herbstlaub galoppiert! Und für den Winter dann ein Layout in schneeweiß und hellblau mit einem durch den Schnee galoppierenden Schimmel! großes Grinsen smile


ich schließe mich an.
Würde ich auch toll finden. Pferd oder ne Katze+Hund

__________________

24.10.2012 14:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feather
Ich könnte mich bei Interesse gerne mal ransetzen.

Wenn du Interesse daran hast, dass der Style jemals in die Tat umgesetzt wird, dann würde ich dir empfehlen es selbst mal zu probieren.
Augenzwinkern

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

26.10.2012 15:03 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
Zitat:
Original von Feather
Ich könnte mich bei Interesse gerne mal ransetzen.

Wenn du Interesse daran hast, dass der Style jemals in die Tat umgesetzt wird, dann würde ich dir empfehlen es selbst mal zu probieren.
Augenzwinkern

Danke dir großes Grinsen Dann werde ich es demnächst mal versuchen Augenzwinkern
28.10.2012 10:37 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH