Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coba
Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von Coba
Uuuund wie siehts nun aus? großes Grinsen


... ?


Würde mich auch interessieren?


...

Keine Antwort ist eben manchmal auch eine Antwort - danke euch! Einmal Klartext ala "Das Forum ist nicht mehr aktiv genug, um solch große Veränderungen zu veranlassen." würde doch schon reichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 10.04.2014 10:24.

10.04.2014 10:22
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liv, das Problem ist dass hier keiner Rechte zum Style einbauen hat und Oli wie gesagt eben leider nicht so viel Zeit hat unglücklich
Und momentan ist GB wirklich nicht sehr aktiv, da stimme ich dir absolut zu.
Trotz allem würde ich mich auch freuene wenn lighty einen neuen Style erstellen würde smile
10.04.2014 13:15 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lighty den Style ja erstellt, ob sie ihn (vollständig) an Oli geschickt hat oder noch nicht, weiß ich nicht (und auch sonst nichts, was nicht hier im Thread steht, sonst hätte ich schon was gesagt). Lighty wird sich sicher dazu melden, wenn sie Zeit hat, ins Forum zu schauen - aber so wie es ausschaut, hatte sie die eben noch nicht und als Userin besteht dazu schließlich auch keinerlei Verpflichtung.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.04.2014 14:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem 2014 bei mir erstmal mit 3 beschädigten Festplatten angefangen hat, habe ich die Daten in jedem Fall nicht mehr - vermutlich existiert auch kein Backup davon, bei fast 3TB musste ich das Vollbackup recht schnell wegen Speichermangel aufgegeben. Der Rechner ist inzwischen vollständig gewechselt, weil ich das Mainboard als Verursacher der Defekts verdächtige... soviel Pech wäre ansonsten selbst für mich zu ungewöhnlich.

Jedenfalls - sofern mir die Daten neu zugestellt werden, lässt sich sicherlich demnächst ein neuer Style einbauen - vorausgesetzt die lahme Kiste hier fliegt bis dahin nicht aus dem Fenster...


Grüße
Oli
10.04.2014 15:50 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu das klingt doch toll Oli smile
Sehr schön endlich etwas Schwung, ich denke ja auch das zB neuen wie auch alten Usern damit wieder gezeigt wird das eben doch noch was los ist hier und somit auch wieder mehr geschrieben wird.

EDIT Welche Header stehen den nun zur Auswahl oder werden genommen?
Ich finde mit Pferden sollte es ja schon was zu tun haben oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 11.04.2014 11:15.

11.04.2014 11:12 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Jedenfalls - sofern mir die Daten neu zugestellt werden, lässt sich sicherlich demnächst ein neuer Style einbauen.

Vielen Dank Oli! Dann warten wir einfach einmal ab, ob lighty sich nochmals dazu bereiterklärt, die Dateien zuzusenden - oder alternativ ein anderer grafikbegabter User einen Style entwirft smile
11.04.2014 13:56
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wettbewerb daraus wäre vielleicht auch toll oder?
Dann könnten alle mitabstimmen was genommen wird, und das Ziel ist ja alles wieder mehr aufleben zu lassen hier oder? smile
11.04.2014 14:21 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob sich genügend Teilnehmer für den Wettbewerb finden lassen würden - so viele Grafiker sind hier ja aktuell nicht aktiv. Sollte es doch zum Wettbewerb kommen, müsste für den ggf. auf anderen Plattformen geworben werden? smile
11.04.2014 14:59
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Wettbewerb war die Arbeit ja auch umsonst, wenn man nicht gewinnt - vorallem für die älteren User, die ohnehin wenig Zeit haben, wäre das vermutlich eher abschreckend als motivierend. Da würd ich eher sagen dass jeder Style willkommen ist - jedenfalls alles, was generell mal auf ein positives Feedback stößt. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.04.2014 18:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Da würd ich eher sagen dass jeder Style willkommen ist - jedenfalls alles, was generell mal auf ein positives Feedback stößt. großes Grinsen

Dem würde ich mich anschließen smile

edit.: Gab es irgendwo nicht auch einmal das Buttonset zum Einfärben, bzw. eine Rohversion des Forums, die ebenso einfach erstmal probeweise eingefärbt werden konnte? - das würde das Erstellen der Styles schon mal vereinfachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 12.04.2014 13:51.

12.04.2014 13:43
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
edit.: Gab es irgendwo nicht auch einmal das Buttonset zum Einfärben, bzw. eine Rohversion des Forums, die ebenso einfach erstmal probeweise eingefärbt werden konnte? - das würde das Erstellen der Styles schon mal vereinfachen.


Ging warscheinlich im editierten Posting unter. Weiß diesbezüglich jemand etwas? smile
18.04.2014 13:19
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Button-Set ist in der Mod-Ecke und Testboard gibt es auch, ja - bisher eben nicht zugänglich für User, inwiefern es Sinn macht allen darauf Zugriff zu gewähren, weiß ich nicht.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.04.2014 20:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Testboard als solches ist nicht so nützlich für das Styleerstellen, im Gegensatz zu einem rohen Buttonset. Sofern die Buttons im PSD-Format sind, wäre es dann ja einfacher, Buttons einzufärben smile
18.04.2014 20:56
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Buttonsets auf dem Testboard sind im .zip Format und das Problem ist, dass da auch Buttons bei sind, die wir nicht verwenden / nicht in jedem Buttonset alle benötigten Buttons drin sind. :Thumbsdown:

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

28.04.2014 18:31 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll könnte jemand (lighty? großes Grinsen ) ja mal durchschauen dass alle Buttonsets vollständig sind und vll kann Oli die Buttonsets dann hier im Forum posten (evt auch ich, wobei ich fürchte, dass es die Größenbeschränkungen der Dateianhänge überschreitet). großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.04.2014 19:31.

28.04.2014 19:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal der Links zu den Styles - (Link aus datenschutzrechl. Gründen entfernt). Es sind jeweils die .zip Dateien.
Übrigens hab ich im Testboard ein Problem. Ich kann keine Styles mehr bearbeiten. Immer wenn ich in die Admin-CP gehe kann ich nur meine Persönlichen Einstellungen ändern. Was ist zu tun? unglücklich

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 22.06.2014 16:42.

01.05.2014 17:34 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
Übrigens hab ich im Testboard ein Problem. Ich kann keine Styles mehr bearbeiten. Immer wenn ich in die Admin-CP gehe kann ich nur meine Persönlichen Einstellungen ändern. Was ist zu tun? unglücklich


Klick mal bei Gelegenheit oben rechts auf "erweiterter Modus", da sollten die Stylefunktionen sichtbar sein Augenzwinkern .
01.05.2014 19:20 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von lighty
Übrigens hab ich im Testboard ein Problem. Ich kann keine Styles mehr bearbeiten. Immer wenn ich in die Admin-CP gehe kann ich nur meine Persönlichen Einstellungen ändern. Was ist zu tun? unglücklich


Klick mal bei Gelegenheit oben rechts auf "erweiterter Modus", da sollten die Stylefunktionen sichtbar sein Augenzwinkern .

1000 Dank. Dann wäre von meiner Seite aus erstmal alles fertig.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

11.05.2014 12:15 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einem Banner versucht
Holz im HG: von mir
Bild: Tannchy von Gb



HG von hier
Pferd von hier



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 22.06.2014 20:30.

22.06.2014 18:21 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... irgendwie kann ich mir zu beiden keinen Style vorstellen, an was für Farben hast du da denn so gedacht? smile
Ansonsten find ich den ersten ganz hübsch, der zweite trifft irgendwie nicht ganz meinen Geschmack - und recht klein sind beide, oder kommt mir das nur so vor? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.06.2014 22:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH