Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Gegen Bilderklau ist ja ein Forum was alles beinhaltet, sowohl eine Rollenspiel-Ecke, wie auch ein künstlerischer Beich bis hin zu Fotos und euren Privaten Tieren. Kurz um, GB ist für viele eine Plattform in der man Erfahrungen und Ideen austauschen kann und in der sich viele zu Hause fühlen.

Damit ihr euch weiterhin wohl fühlen könnt, würden wir uns über eure Ideen für neue Features, eure Stylevorschläge oder sonstige Änderungen sehr freuen.

Wichtig ist, dass ihr uns eure Ideen so gut wie möglich erklärt, damit sie auch nach euren Wünschen umgesetzt werden können. Dies können sowohl Ideen für neue Features, kleinere Änderungen in der Struktur oder Ähnliches sein.

Wenn ihr Stylevorschläge habt, dann würden wir uns sehr über euren Header und Farbvorschläge freuen, wenn ihr ein eigenes Board habt, könnt ihr dort auch gern die Grundvorschau eures Styles erstellen und uns zusenden.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag (:

Liebe Grüße,
euer GB-Team!


__________________

28.07.2011 23:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für eine weitere Area bei Fotokunst.

"Fotohomepages"

da ich finde das die schönen Seiten in der "LINKS" Area ziemlich untergehen.

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

29.07.2011 09:07 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben soeben eine Area dafür eingerichtet (:

Weiteres dazu findest du hier: Fotokunst - Fotohomepages

Natürlich freuen wir uns über weitere Vorschläge und Ideen (:

__________________

29.07.2011 23:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht auch das Linkarea mit der PC Ecke / der Homepagehilfe verbinden? Irgendwie hängt ja doch alles zusammen.
Und ich würd mich gerne mal an nem Header versuchen, wäre das okay? großes Grinsen


e. so, ich hab mal einen probiert. (:

shizoo.com / the-peril.com / stefanie92 von gb

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 30.07.2011 13:10.

30.07.2011 10:42 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Fotohomepage-Area geht es aber im Grunde darum, dass die User ihre Fotohomepages vorstellen können. Darf ich fragen, wie du Fotopages mit der Homepageecke verbindest? Es geht schließlich um Fotos Augenzwinkern

Die Link-Area bleibt ja weiterhin bestehen. (:

Vielen Dank für den Header, der ist wirklich schick. Hast du mal Lust eine Farbtabelle zu entwerfen, damit man sehen kann, wie du dir das ganze vorstellst?

Liebe Grüße,
White_Mustang

__________________

30.07.2011 15:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurden etwas Mit Tieren& Pferde nehmmen weil viel üm Tiere& Pferde geht
30.07.2011 15:18 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eig. das Linkarea allgemein. Bei der Homepagehilfe geht es darum wie man Homepages baut (nehme ich mal an, ich muss zugeben ich bin da nicht aktiv) und im Linkbereich stellt man ja seine Blogs und sowas vor. Aber vermutlich ist es wirklich dumm, weil ja viele ein VRH haben und es davür nochmal nen extra Bereich gibt.

Ich hab mal keine Farbtabelle gemacht, sondern einfach mal nen Screen wo man sich das anschauen kann.
e. das einzige Problem ist, das ich die Schrift nicht umfärben kann, die würde ich dann dunkler machen bzw. die Sachen die im Moment hellrosa sind (zB die Uhrzeit) grün


__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 30.07.2011 15:21.

30.07.2011 15:19 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lightbright.
Das sieht echt schick aus (:
An Buttons würde ich wohl diese hier nehmen: (Downloadlink)
-weg-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.07.2011 15:49.

30.07.2011 15:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
lightbright.
Das sieht echt schick aus (:
An Buttons würde ich wohl diese hier nehmen: (Downloadlink)
-weg-

danke (:
kann den Link nicht öffnen, bin zu unwichtig. großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.07.2011 15:49.

30.07.2011 15:41 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbright.
Könnte man nicht auch das Linkarea mit der PC Ecke / der Homepagehilfe verbinden? Irgendwie hängt ja doch alles zusammen.
Und ich würd mich gerne mal an nem Header versuchen, wäre das okay? großes Grinsen


e. so, ich hab mal einen probiert. (:

shizoo.com / the-peril.com / stefanie92 von gb


Den Header finde ich echt super! Daumen runter
30.07.2011 15:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
30.07.2011 15:45 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbright.
Zitat:
Original von White_Mustang
lightbright.
Das sieht echt schick aus (:
An Buttons würde ich wohl diese hier nehmen: (Downloadlink)
-weg-

danke (:
kann den Link nicht öffnen, bin zu unwichtig. großes Grinsen


Dann kriegst du ihn so:

Dateianhang:
zip Unitpack-Classic-Green-Buttonset.zip (422 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 30.07.2011 15:49.

30.07.2011 15:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang

Dann kriegst du ihn so:

hmn, find sie eig. etwas zu grell, aber naja, es muss halt grün sein und alles in mein grün umzufärben würde ewig dauern.
e. so hab nochmal draufgeguckt und kann mich damit anfreunden. großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 30.07.2011 15:53.

30.07.2011 15:51 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbright.
Zitat:
Original von White_Mustang

Dann kriegst du ihn so:

hmn, find sie eig. etwas zu grell, aber naja, es muss halt grün sein und alles in mein grün umzufärben würde ewig dauern.
e. so hab nochmal draufgeguckt und kann mich damit anfreunden. großes Grinsen


Sind jetzt die Standartteile...
Ich färbe die immer per Action (Photoshop) um, da geht dann nur noch "Klick" -> Speichern -> Nächster großes Grinsen

__________________

30.07.2011 15:57 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von lightbright.
Zitat:
Original von White_Mustang

Dann kriegst du ihn so:

hmn, find sie eig. etwas zu grell, aber naja, es muss halt grün sein und alles in mein grün umzufärben würde ewig dauern.
e. so hab nochmal draufgeguckt und kann mich damit anfreunden. großes Grinsen


Sind jetzt die Standartteile...
Ich färbe die immer per Action (Photoshop) um, da geht dann nur noch "Klick" -> Speichern -> Nächster großes Grinsen

ne ich müsste alles einzelnd färben, weil ich mit Gimp arbeite, Und dann hätte ich noch das Problem das ich gucken muss das es die bunten Sachen nicht mitfärbt..

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

30.07.2011 15:59 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nachher aber auch mal dran versuchen Augenzwinkern wie schon gesagt, bei mir dauert das vllt. ne viertel Stunde Augenzwinkern

__________________

30.07.2011 16:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhel. Du siehst ja auf dem Screen wie ich mir das grün in etwa vorgestellt hab. (:
muss ich dir sonst noch irg. was schicken für den Style, oder müsst ihr das erst in Ruhe besprechen?

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

30.07.2011 16:12 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man das evtl. so machen das man Youtube Videos direkt hier einbinden kann ohne das man auf den Link klickt und sich die dann in Youtube öffnen ?

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

31.07.2011 12:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds cool wenn man im Benutzerprofil sehen würde wer in welchen Bereichen aktiv ist.. so ähnlich wie unter "Statistik" bei "Top 10 Foren mit den meisten Antworten", mein ich... wenn Oli mal wieder langweilig ist großes Grinsen

Und so ein extra Profilfeld wie beim VRH Treff, wo man seine Homepages + wer mitarbeitet angeben kann... das wär vl auch nicht dumm, grad für VRHs und RPG (obs bei Fotoseiten sinn macht, kA), wo man im Profil gleich sieht wer welche Seiten hat bzw wo mitarbeitet... natürlich kann mans auch in die Signatur oder in den Benutzertext schreiben, aber kA ^^ Aber ein Vorschlag wärs Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.07.2011 12:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
kuhel. Du siehst ja auf dem Screen wie ich mir das grün in etwa vorgestellt hab. (:
muss ich dir sonst noch irg. was schicken für den Style, oder müsst ihr das erst in Ruhe besprechen?


Erstmal besprechen wir, dann werden wir sehen, wie wann und wo er zum Einsatz kommt Augenzwinkern

Zitat:
Original von Kimi.
Könnte man das evtl. so machen das man Youtube Videos direkt hier einbinden kann ohne das man auf den Link klickt und sich die dann in Youtube öffnen ?


Diesen Wunsch können wir leider nicht erfüllen, da Blue-Angel da etwas dagegen hat! Ich wäre zwar auch grundsätzlich dafür. Warten wir mal ab, was Oli dazu zu sagen hat Augenzwinkern

Zitat:
Original von Nanni
Ich fänds cool wenn man im Benutzerprofil sehen würde wer in welchen Bereichen aktiv ist.. so ähnlich wie unter "Statistik" bei "Top 10 Foren mit den meisten Antworten", mein ich... wenn Oli mal wieder langweilig ist großes Grinsen

Und so ein extra Profilfeld wie beim VRH Treff, wo man seine Homepages + wer mitarbeitet angeben kann... das wär vl auch nicht dumm, grad für VRHs und RPG (obs bei Fotoseiten sinn macht, kA), wo man im Profil gleich sieht wer welche Seiten hat bzw wo mitarbeitet... natürlich kann mans auch in die Signatur oder in den Benutzertext schreiben, aber kA ^^ Aber ein Vorschlag wärs Zunge raus


So, wie es im VRH Treff ist, ists bei GB etwas schwieriger. Im Treff sinds Profilfelder die aber auch eigentlich jeder nutzen wird, die dort sind, weil sie ja alle wegen dem gleichen Sinn da sind, hier ist das jedoch was anderes, da jeder User dieses Profilfeld dann in seinem Profil hätte und das sähe doch ein wenig eigenartig aus, wenn die Hälfte oder so das da drin hätten uns selbst gar nicht in der VRH, RPG-Ecke unterwegs sind. Vielleicht hat Oli aber noch eine Idee, wie man das eleganter lösen könnte Augenzwinkern

__________________

31.07.2011 13:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH