Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tribute von Panem RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tribute von Panem RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Tribute von Panem RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal fragen ob hier Interesse an einem Rollenspiel besteht, dass sich an "Die Tribute von Panem" anlehnt?

Es soll nicht darum gehen, die Geschichte nachzuspielen oder nach dem Dritten Teil weiter zu spielen, sondern einfach ein RPG das in dem Panem des 1. Bandes stattfindet.

Wenn Interesse besteht, wie stellt ihr euch das vor?
Wie würdet ihr das mit den Hungerspielen machen? Das ist momentan das Problem vor dem ich stehen, man kann schließlich nicht einmal im Jahr einen großteil der Charaktere sterben lassen... :/

Würde mich über Beiträge freun,
Fairytale

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

28.07.2011 11:54 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
die idee finde ich nicht schlecht. Daumen runter

wegen den spielen:
man könnte ja einfach sagen, dass von den charas niemand gezogen wird und sie die spiele nur ansehen!? und wenn sich jemand 'opfern' möchte kann er ja teilnehmen, bzw. man könnte ja auch tribut-charas erstellen, die sind dann extra für die spiele. so würde kein normaler chara sterben Augenzwinkern

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

05.08.2011 17:14 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Herz Panem.

Hmmm ja das mit den Hungerspielen ist relativ hart. Es gab ja schon ein Panem-RPG.. Da wurden die Chars dann halt gekillt und Ende. Konnten weiter im Nebenplay posten oder sich neue Charaktere anlegen aber naja.

Vielleicht wärs einfacher so.. 40 Jahre nach dem dritten Band oder so anzusetzen.. Mit ich weiss nicht, neuen Leuten die sich neues krankes Zeug ausdenken weil sie Machtgeil sind.. Aber halt dann nicht mit töten sondern ich weiss nicht was, erst müssen die Leute ja dann mal an die Macht und dann können sie sich kranke Spiele aussuchen.

Ist dann halt irgendwie nicht dasselbe wie mit den Hungerspielen, daher ist die Idee wohl auch nicht so toll aber was besseres fällt mir nicht ein >.<

Ansonsten: Das mit den Tribut-Charas klingt auch ganz gut. smile
05.08.2011 17:57 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuuu dem anderen Panem-RPG das ich erwähnt hab:
http://heavencanwait.bplaced.net/filemanager/ smile
10.08.2011 15:17 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von Fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Tributcharakteren klingt gut fröhlich Ich werd mir mal Gedanken machen^^

Und danke für den Link fröhlich

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

10.08.2011 17:55 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tribute von Panem RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH