Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Sportpferdezucht McFadden-Cooper - Der Herbst ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezucht McFadden-Cooper - Der Herbst ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Sportpferdezucht McFadden-Cooper - Der Herbst ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sandro Boys Poker Face - Bild von Sandra Polanetzki

Kommt uns doch mal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina & Benjamin McFadden-Cooper
http://zucht.bplaced.de


__________________

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 23.10.2013 23:24.

27.07.2011 11:34 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.07.2011

Der Wallach KHR Pete The Lil Gentleman ZL ist als Turnierpferd eingezogen, er kommt direkt von der Kailua Horse Ranch. Seine Turnierreiterin ist ab heute Kimberley Uphoff, die auch schon einige Nennungen mit ihm abgeschickt hat.

Außerdem kann man nun in den einzelnen Steckbriefen sehen wo die Pferde genannt wurden, so hat man eine kleine Übersicht darüber und verliert nicht den Überblick.

Coopers More Than A Feeling hat den Jungpferdestall verlassen und bewohnt nun eine Box beim Privatstall Ammerbach, wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg mit der Jungstute.

__________________

31.07.2011 16:11 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bailey
Coopers More Than A Feeling hat den Jungpferdestall verlassen und bewohnt nun eine Box beim Privatstall Ammerbach, wir wünschen den neuen Besitzern viel Erfolg mit der Jungstute.


Dankeschön (: Ist aber auch eine tolle Stute die du uns da verkauft hast!

Ich muss sagen dass mir deine Zucht sehr gut gefällt (; Vom Aufbau her ist es, mMn mal was anderes und auch sonst sagt mir eigentlich alles zu. Besonders gut gefällt mir Coopers Devotion. Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln wird (:
Viel Erfolg weiterhin mit deiner Zucht!
LG Amaita


__________________
Icon von Bea
02.08.2011 22:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieg für KHR Pete The Lile Gentleman ZL am 03.08.

Gerade erst neu im Stall und schon zeigt er den anderen Pferden wo der Hammer hängt. Am gestrigen Turniertag auf dem Gestüt Sundancer zeigte sich der braune Wallach von seiner besten Seite und konnte das Feld - als letzter Starter - von hinten aufräumen und belegte am Ende einen gelungenen 1. Platz, worauf wir natürlich alle sehr stolz sind. Seine Reiterin Kimberley Uphoff war am Ende so überglücklich, dass sie den Wallach kaum noch loslassen wollte und ihn schon mit Leckereien überschüttete. Der Auftakt war somit ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir Pete weiterhin so gut gelaunt antreffen werden. Neben dem Sieg in der E-Dressur Kür belegt er einen guten 7. Platz in der A-Dressur Kür.

Aber nicht nur er ging an diesem Tag an den Start, mit ihm reisten auch Dw's Like A Lady RGE die einen soliden 10. Platz in der E-Dressur Kür so wie einen 12. Platz in der A-Dressur Kür belegte. Sonnenreiter ZL zeigte sich in der L-Dressur Kür von seiner Schokoladenseite und erlangte am Schluss den 3. Platz, womit wir gar nicht gerechnet hatten, da er am Vorabend etwas schlecht drauf war und auch im Viereck ein wenig unkonzentriert lief.

Die Reiterin Stefanie Krandick konnte sich mit Daddy Cool in der M*-Dressur den 3. Platz ergattern und war sichtlich stolz auf den Hengst, da er so gut mitgearbeitet hatte und diesmal nicht auf dumme Gedanken kam.

In der S*-Dressur Kür gingen gleich 4 Pferde von uns an den Start unter anderem der braune Hengst Dw's Camiro, der dort den 5. Platz belegte, Donjatello Dw mit dem 3. Platz - beide unter Catherine Heigel erfolgreich, Trahes Montreal mit dem 9. und Campari mit dem 11. Platz unter Kelly Reesink.

Dw's Camiro konnte aber auch in der S***-Dressur Kür überzeugen und bekam dort eine recht gute Wertnote, wodurch er am Ende auf Platz 3 landete.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener und erfolgreicher Tag. Alle Reiter waren zufrieden mit ihren Pferden und kamen am Abend erschöpft am Hof an.





Sieg für Liworno M am 31.07.

Am 31.07. gingen wieder mehrere Pferde von uns an den Start, diesmal auf dem Hof der Haflingerzucht Schloss Eichenwald. Dort konnte Liworno M sich den Sieg in der L-Dressur auf Kandare sichern. Geritten wurde er dort von seiner Turnierreiterin Kimberley Uphoff die einen sehr weiten Vorsprung mit dem Hengst hatte. Wir sind sehr stolz auf die zwei, da sie einfach gezeigt haben, dass sie ein gutes Team sind und gut zusammenarbeiten können.

Auch die anderen Reiter gingen mit ihren Pferden mal mehr, mal weniger Erfolgreich an den Start, dennoch empfinden wir es als guten Start in die neue Turniersaison der Pferde und hoffen, bald mehr von deren Erfolgen berichten zu können.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 05.08.2011 10:48.

04.08.2011 16:21 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.08.2011

Dw's Polytraum und Dw's Was nun? haben den Weg nach Hause gefunden und haben ihre neuen Boxen bezogen. Die beiden Junghengste standen bis vor kurzem noch auf dem Gestüt Maalenbach, wo sie aufwachsen durften, da dieses Gestüt jedoch schließen musste, haben wir die zwei kurzerhand zurückgekauft. Die zwei haben den Umzug gut überstanden und sich schon recht gut eingelebt, bisher gehen sie noch keine Turniere, da wir ihnen noch etwas Zeit geben wollen, doch in nächster Zeit werden auch ihnen Reiter zugeteilt.

Gefriersamenhengste

In den nächsten Tagen stehen den Züchtern unter euch ein paar Gefriersamenhengste zur Verfügung. Sie stehen zwar nicht bei uns auf dem Hof, allerdings haben wir einen Vertrag unterschrieben der dies möglich macht. Dies geschieht in Kooperation mit dem holländischen Gestüt van Bach, darunter ist auch der Vater von Dw's Was nun?.

__________________

06.08.2011 16:43 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.08.2011 - von gestern

Die ersten vier Fohlen im neuen Jahr haben das Licht der Welt erblickt. Alle sind wohlauf und tollen bereits auf den großen Wiesen herum. Unter ihnen sind zwei Stuten und zwei Hengste, worauf wir natürlich sehr gespannt sind wie sie sich entwickeln werden. Für die Mutterstute Trahes Special Unicorn ist es das erste Fohlen. Sie hat die Geburt gut überstanden, es hat alles problemlos geklappt und auch ihr Fohlen war fix auf den Beinen.

__________________

13.08.2011 17:49 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Neuigkeiten

So ihr lieben,
da ich ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr berichtet habe, was in den letzten Wochen daher kam das ich gar keine Zeit hatte was zu machen wegen Stall und Arbeit und ich nun letzten Donnerstag noch am Knie operiert wurde. Habe ich die Arbeiten nun wieder aufgenommen.

Ich bin gerade dabei ein neues Design einzubauen, was aber nicht unbedingt zur Jahreszeit passt, aber ist ja auch egal, ich möchte der Zucht eh keine Designs verpassen die ich ständig wieder ändern muss smile
Außerdem werde ich wohl noch ein paar andere Rassen dort Züchten, weshalb ich den Namen auch von "Westfalenzucht" in "Pferdezucht" geändert habe, aber es wird sich alles im Rahmen befinden, da ich nicht den Überblick verlieren will.

Da ich derzeit noch nicht soo lang am PC hocken kann (Knie), weiß ich noch nicht genau wie schnell ich fertig sein werde, da ich am Laptop keine Programme dafür drauf habe, aber ich hoffe ich kann spätestens Anfang November wieder loslegen smile

Liebe Grüße

__________________

21.10.2011 19:35 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab euch mal einen Screen mitgebracht vom neuen Design smile


www.tinagrafie.de
www.mytear.de

besonders am Header saß ich verdammt lange xD aber mit PSP9 ist das alles nicht so einfach ^^

---------------------------------------------------------------------

Entscheidung über Rassen gefallen

Als ich die Seite der Rassenportraits geschrieben habe, habe ich mein kleines schlaues Buch durchgeblättert und mir ein paar Rassen ausgesucht.

Hauptsächlich werde ich nun die Rassen Westfale, Paint Horse, Quarter Horse und Vollblut Araber züchten, d.h. das ich von den Rassen auch immer genug Stuten im Bestand haben werde.

Nebenbei werde ich noch drei weitere Rassen, allerdings nur mit einer geringen Anzahl, damit es nicht zu viel wird. Trakehner, Fjordpferde und Haflinger. Von den Rassen werde ich wohl erst mal nur 2-3 Stuten in den Bestand nehmen.

----------------------------------------------------------------------

so hab euch noch 2 Screens mitgebracht, vom neuen Stecki. Der Stecki war zwar eigentlich für ein anderes Projekt gedacht, aber da ich ja nun mehrere Rassen bei Cooper züchte, brauch ich das andere Projekt nicht mehr ^^



www.mytear.de

Abstammung, Erfolge und Nachkommen werden dann halt per Mouseover angezeigt und das Fotoalbum kann man sich ja denke ich vorstellen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 24.10.2011 10:23.

24.10.2011 10:23 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.08.2011

Endlich ist es soweit!
Der Deckbetrieb wurde wieder aufgenommen und die Station umgeändert und vergrößert. Aus einer kleinen Westfalenzucht wurde nun eine größere Pferdezucht mit verschiedenen Rassen. Nun werden hier nicht nur Westfalen gezüchtet sondern auch Fjordpferde, Haflinger, Paint Horses, Quarter Horses, Trakehner und Vollblutaraber. Dementsprechend sind auch einige neue Pferde eingetroffen, die den Stuten zur Zeit über Tiefgefriersperma zur Verfügung stehen, da sie derzeit alle im Turniereinsatz sind.

Unter anderem:

Filou, ein Fjordpferd in der außergewöhnlichen Farbe Graufalbe.

Die Haflingerbande Belmondo und Stival, die beide für die Dressur ausgestattet sind, sowie der Hengst
Western Winter, der eher was für Westernfans ist.

Unsere bunten Bullen Trahes Dash For Cash, der gerade erst 3-jährige Hengst hat dieses Jahr seine erste Saison, sowohl in der Zucht als auch auf dem Turniergelände. Pearl Jam, der vom Reitverein Dörenwald rübergekommen ist. Soul Rocks Hide and Seek, ein schicker Buckskin Schecke mit einer ganz gewissen Ausstrahlung und der Paint Pony Hengst Cashs Diamond Wonder T der sicher einige Kinderherzen höher schlagen lässt, er ist ebenfalls erst 3 Jahre alt, hat aber jetzt schon alle fest im Griff.

Die kleine aber feine Quarter Horse Bande mit Bar Glo Three, der vom Handelsstall Diestelbruch zu uns kam. Codys Classic Jac, den schicken Chestnut werden wohl noch viele von der ehemaligen Deckstation Dörenwald kennen, ebenso wie Olenas Badger is Dun und sein Sohn Dw's Olena San Badger. Der Palomino Hengst Bar Glo Three kam aber nicht allein, sondern brachte den Bay Peppers Step mit, da die zwei - trotz des Geschlechts - unzertrennlich sind.

Vom Reitverein Dörenwald, aus dem Besitz von der Leiterin Tanja Cooper, kam Nur mit dir zu uns, der nun als einziger Trakehnerhengst hier die Fahne schwenkt.

Neben den ganzen Warmblütern und Ponys durften auch ein paar Vollblutaraber einziehen, so kam der Schimmelhengst GE Adeem ox erst gestern bei uns an. Zuvor wohnte er im Zuchtstall Moorwiesen, wo er bereits einen Sohn hervorbringen durfte. Neben ihm stehen noch Hot Blaze ox und Khalishah ox im Stall, die zwei standen damals auch auf der Deckstation Dörenwald, kamen dann eine Zeit lang ziemlich in der Welt rum, bis sie am Ende doch wieder bei Tanja Cooper landeten und nun hier im Stall stehen.

In der Zeit als die Zucht umgebaut wurde, durften jedoch auch ein paar in Rente gehen und genießen ihr leben nun in vollen Zügen auf den großen Wiesen. Darunter ist auch der schicke Dunkelbraune Westfale Der Macho. Er hat in den letzten Jahren sehr viele Siege und Platzierungen mit nach Hause gebracht und durfte daher seine wohlverdiente Rente in Anspruch nehmen. Doch da er ja für die Zucht noch relativ "jung" ist, steht er weiterhin über Frischsamen zur Verfügung. Neben ihm sind noch zwei andere Hengste in Rente gegangen, sie kamen allerdings erst über ein paar Ecken zu uns. Beide standen früher auf der Deckstation Dörenwald und daher werden sie wohl noch bei dem einen oder anderen im Gedächtnis sein. Der Haflingerhengst Flash Dance und der Quarter Horse Hengst Smarty Chic Olena. Smarty hat bereits stolze 25 Jahre auf dem Buckel, aber dennoch ist er noch Top Fit. Auch die zwei stehen weiterhin über Frischsamen zur Verfügung.

Momentan wird noch an den Stutenställen gearbeitet, weshalb die Stuten derzeit noch nicht auf dem Hof eingetroffen sind. Sie stehen derzeit auf dem Nachbarhof und dürfen dort die Wiesen abgrasen, ebenso wie die Turnierpferde.

Wir hoffen nun sehr das bei den neuen Hengsten welche für euch dabei sind und wünschen euch ein schönes Rest-Jahr.

--------------------------------------------------------------------

Da ich nicht die große Charakterschreiberin bin, haben die meisten Hengste derzeit nur Stichpunktartige Beschreibungen. Ich werde die Charaktere anhand der Stichpunkte nach und nach schreiben, ich will halt nur nicht dass die Beschreibungen sich am Ende alle gleich anhören.

Was jetzt noch fehlt sind - wie gesagt - die Stuten und die Turnierpferde. Aber auch ein paar Teammitglieder werden noch folgen, so wie Ställe und Koppeln.

__________________

29.10.2011 17:31 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange hab ich nichts mehr geschrieben, iwie vergess ich es hier immer. Daher geb ich euch einfach mal den Link zu der Newsseite, damit ihr alles nachlesen könnt was in den letzen Wochen so passiert ist. Wenn ihr lust habt.

>> zur Newsseite

______________________________________________________________________

17.12.2011
Wir haben Champions im Stall!


Heute stand der große Schautag für Westernpferde an auf dem Gestüt Nereus. Somit packten wir einige unserer Pferde in die Transporter und fuhren los. Da es eine etwas längere Reise war, waren alle froh endlich angekommen zu sein, besonders natürlich unsere jüngsten, die 5 Fohlen. Bis zur ersten Prüfung hatten wir noch ein wenig Zeit, weshalb sich die Kleinen noch ein wenig ausruhen konnten. Doch dann war es soweit, die Kategorie der Quarter Horse Fohlen begann und somit ging es auch für zwei von unseren jüngsten schon los. Peppers Nite Girl und Big Time Rooster hatten eine starke Konkurrenz und waren wohl auch noch von der langen Fahrt sehr müde, weshalb sie sich nicht gut konzentrieren konnten und somit nur den 7. und 8. Platz belegten, aber dennoch sind wir stolz auf sie, immerhin war es ihr erstes Turnier in ihrem ganzen Leben.

Danach kam die Kategorie für die Paint Fohlen dran, dort hatten wir drei genannt, wo Classic Boy als erstes dran kam, danach folgten Smokin Diamond und Mister Painted Olena. Als wir gespannt auf die Ergebnisse warteten, wurden die Fohlen teilweise sehr unruhig, was aber auch kein Wunder war, bei den ganzen Fohlen in der Halle. Am Ende war bei uns die Freude groß, denn unser kleiner Palomino Schecke Mister Painted Olena belegte doch tatsächlich den ersten Platz und bekam somit auch den Titel als Champion der Kategorie. Überschwänglich wurde er von allen Seiten des Teams gelobt und mit Leckerlis gefüttert, doch auch die anderen zwei belegten wirklich gute Plätze. Smokin Diamond bekam den 5. und Classic Boy den 6. Somit waren die zwei Prüfungen schon mal hinter uns.

Am späteren Nachmittag folgte dann noch die Show der jungen Hengste der Kategorie Paint Horse. Dort hatten wir lediglich einen Hengst genannt: Dash For Cash. Er bekam auch beachtlich gute Noten, die Richter waren von ihm beeindruckt und gaben ihm somit den dritten Platz. Die Konkurrenz war sehr stark, aber dennoch hat er sich wirklich gut gezeigt. Kurz darauf kamen wir dann auch schon zur nächsten Show, der Senioren Hengste der Kategorie Quarter Horse. Dort hatten wir insgesamt 6 Hengste genannt, doch keiner von ihnen war wirklich gut bei der Sache, jeder hatte wohl irgendwas anderes im Kopf und somit blieben wir eher im hinteren Feld.

In der Senior Show für die Paints überraschte uns jedoch Soul Rocks Hide and Seek, denn er bekam dort so gute Noten, dass er die anderen Hengste weit hinter sich ließ und den ersten Platz abräumte. Auch er darf sich von nun an Champion nennen und brachte sogar ein hohes Preisgeld mit nach Hause. Doch auch Pearl Jam zeigte sich gut, wenn auch etwas müde, weshalb er lediglich den 9. Platz belegte.

Alles in allem war es ein erfolgreicher, aber anstrengender Tag.

__________________

18.12.2011 11:26 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den Erfolgen smile
Alle Ergebnisse sind wirklich gut und besonders 2 erste Plätze und somit zwei Champions!
Besser kann ein Turnier ja nicht ausgehen!

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.12.2011 17:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich



Die neuen Hengste stellen sich vor.

Aloha ^^
Heute sind die ersten neuen Pferde eingezogen und zwar die 5 Hengste. Da ich euch diese nicht vorenthalten möchte, stell ich sie hier kurz vor, da man sie auf der Website noch nicht finden kann - baue ja grad um Augenzwinkern


El Jahrousse ox S
3-jähriger Vollblutaraber in der Farbe Braunschimmel. Sein Schwerpunkt ist das Flachrennen bis zu 2000m.

El Nefous ox S
4-jähriger Vollblutaraber in der Farbe Fuchsschimmel. Sein Schwerpunkt ist die Dressur.

Legolas S
5-jähriger Deutscher Reitpony Hengst in der Farbe Schimmel. Sein Schwerpunkt ist die Dressur.

Rain Man S
3-jähriger Deutscher Reitpony Hengst in der Farbe Fuchs. Sein Schwerpunkt ist sowohl die Dressur als auch das Springen.

Und unser Heilat der Westfalenzucht...

Landino S
5-jähriger Westfalenhengst in der Farbe Cremello. Sein Schwerpunkt ist das Springen.

Alle Hengste dürfen gerne schon gebucht werden. Sofern euch die Charas derzeit ausreichen, sie werden nämlich noch erweitert.

Die Hengste sind auch schon in den neuen Steckis eingetragen, da würde ich mich natürlich auch über Kommis freuen smile

__________________

20.12.2011 21:17 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii WoW soviele schicke Burschen



Ich glaub ich muss mal vorbeikommen *gg*

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

20.12.2011 21:29 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke fröhlich

über Besuch beziehungsweise Aufträge freuen wir uns immer ^^

__________________

20.12.2011 21:34 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.mytear.de


25.12.2011
Erfolgreicher Weihnachtstag


Am heutigen Tag waren wir zu Besuch auf dem Gestüt Rheinau, genau genommen nahmen wir an dem Turnier teil und brachten eine gute Resonanz mit nach Hause. So konnten zum Beispiel unsere Neuankömmlinge El Nefous ox S und Mystery Date überzeugen und insgesamt 4 Siege erreichen. Nefous siegte sowohl in der Dressurpferde A als auch in der Reitpferdeprüfung für 4-jährige, konnte sich aber auch noch in der A-Dressur den 4. Platz ergattern.

Mystery Date wurde von Catherine in der M-Dressur und in der S*-Dressur vorgestellt und konnte in beiden Prüfungen gleichermaßen überzeugen und heimste in beiden Prüfungen die goldene Schleife ein. Er siegte weit vor den anderen, wo besonders seine Reiterin stolz drauf war, da sie ihn erst seit kurzem unter dem Sattel hat.

Dw's Polytraum brachte dagegen einen 7. Platz mit nach Hause und zwar in der A-Dressur, bevor sein Boxnachbar Dw's Was nun? den 7. Platz in der Reitpferdeprüfung für 4-jährige Pferde bekam.

Unser Fjordpferdhengst Kleemanns Thalos DC konnte sich direkt zwei Platzierungen gönnen und bekam somit den 8. Platz in der A-Dressur und den 2. in der Dressurpferde A unter Lukas Bandrup. Woraufhin RGE Gandalf den 4. Platz in der L-Dressur auf Kandare ergatterte und sich somit auch gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen konnte.

Kelly war aber nicht nur mit Nefous auf dem Turnier unterwegs, sondern brachte auch Khalishah mit, mit dem sie in der L-Dressur Kandare den 8. Platz belegte, anders als erwartet, doch der Fuchshengst war wohl nicht so gut drauf, weshalb er in der Prüfung sehr unkonzentriert lief.

Neben dem Trakehnerhengst Mystery Date traten noch zwei andere von unserem Hof in der M-Dressur an und bekamen eine Platzierung. Unter anderem bekam Sonnenreiter ZL den 5. Platz und Belmondo den 7. Platz, womit sich der Oldenburgerhengst gegen den Haflingerhengst durchsetzte und ihn in der Bewertung hinter sich ließ.

In der S*-Dressur zeigte der Westfalenhengst Montreal, dass auch die Westfalen in der Dressur einiges leisten können und bekam dort den 5. Platz, dicht hinter seinem Weidepartner Nur mit dir, der den 4. Platz mit Catherine bekam. Im Grand Prix Special dagegen bekam Nur mit dir zu spüren das er nicht der einzige Trakehner bei uns ist, der sich in der Dressur gut zeigen kann, denn dort bekam er hinter Dancer II den 6. Platz. Dancer dagegen belegte den 3. mit einer guten Gesamtwertnote. Den 5. Platz belegte dort der Westfalenhengst Campari der von Stefanie geritten wurde.

Doch die Hengste waren heute nicht die einzigen die zeigen konnten was in ihnen steckt, denn auch einige der Stuten wurden vorgestellt und konnten sich gut sehen lassen. So konnte zum Beispiel unsere Westfalenstute Like A Lady noch einmal zeigen das sich das Training der letzten Wochen gelohnt hat und heimste sowohl in der L-Dressur Trense, als auch in der Dressurpferde A den 5. Platz ein und bekam in der Dressurpferde L den 3. Platz. Wir sind sehr gespannt wie sie sich am 28. und 29. Dezember beim Springen zeigen wird.

Dw's Alpenveilchen GE durfte einen 3. Platz in der Reitpferdeprüfung für 4-jährige mit nach Hause nehmen und WKGs Ashanti in der gleichen Prüfung den 4. Platz. WKGs Namea war heute dagegen nicht so gut drauf und belegte in der Dressurpferde L lediglich den 8. Platz. Wogegen unser Neuankömmling Eolanda S in der gleichen Prüfung den 2. Platz belegte, die uns am heutigen Tag auch sehr überraschte.

In der Reitpferdeprüfung für 3-jährige waren Kelly und Dalia Halim ox S weit hinten und bekamen am Ende auch nur den 8. Platz, dennoch war es ein guter Start in das Turnierleben der noch jungen Araberstute.

Lukas konnte am Ende der A-Dressur jedoch nur noch strahlen, als er die Endnote bekam und mit dieser auf dem 1. Platz landete und auch dort blieb. Bella S bekam somit einen sehr guten Start in das Turnierleben bei uns, worauf wir natürlich alle sehr stolz sind. Doch auch unsere junge Reiterin Jess durfte ihren ersten Erfolg bei uns feiern, denn sie belegte mit der Fuchsstute Oktavia S den 4. Platz in der L-Dressur Trense.

Es war wirklich ein toller und ereignisreicher Tag auf dem Gestüt Rheinau und nun feiern wir noch im kreise des Gestütes den 1. Weihnachtstag. Wir wünschen euch auf diesem Wege auch noch Frohe Weihnachten.

__________________

25.12.2011 15:20 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh WoW ich freu mich das sich meine Burschen bei dir so gut entwickeln fröhlich
Da weis man dann, das es die beste Entscheidung war die wir treffen konnten

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

26.12.2011 11:39 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die zwei sind echt klasse smile
danke noch mal





www.mytear.de

Turnierart: Coopers Jungpferdecup
Verfahren: losen mit PHP
Veranstalter: Pferdezucht Cooper | Direktlink
Datum: 14.01. - 15.01.2012
Anmeldeschluss: jeweils 1 Tag vor Beginn einer Prüfung.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 27.12.2011 19:19.

26.12.2011 12:00 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.01.2012
Neuzugänge


Die ersten News im neuen Jahr und direkt mit ein paar erfreulichen Nachrichten, denn in den letzten Tagen sind bei uns ein paar Neuzugänge eingezogen unter anderem der schicke Paint Horse Hengst Damour S der sich noch ein wenig einleben darf, bevor er auf Turnieren vorgestellt wird. Doch auch die Quarter Stuten haben eine neue dazu bekommen und zwar Descadente S, auch die schicke Sorrel Stute darf sich erst einleben, bevor sie in der nächsten Zeit auf Turniere geht. Beide sind noch recht jung, weshalb wir natürlich auch noch sehr gespannt sind wie sie sich weiterhin entwickeln werden.

Weiterhin haben wir neue Gefriersamenhengste im Sortiment. Manche mögen sie vielleicht noch kennen, andere lernen sie vielleicht gerne kennen. Dies sind zum einen die Dressurpferde Londons Delirius, Don Camelot Dw, Dutch Classic und Parcival BT, neben ihnen bekamen wir auch noch einen Springhengst dazu und zwar Lichtenstein L, ein weiterer Lissabon-Sohn.

Außerdem erwarten wir bald die ersten Fohlen im neuen Jahr, denn in den nächsten Tagen werden insgesamt 11 Stuten besamt, überwiegend von Hofinternen Hengsten. Da viele Stuten eine positive Tupferprobe hatten, wird diese in 7 Tagen erneut überprüft und dann ebenfalls besamt, sofern die Stuten frei von Bakterien sind.

Vom 02.01.-08.01.2012 waren unsere Pferde, überwiegend die Hengste, auf dem Reitverein Dörenwald auf dem Turnier zu besuch und haben dort auch die ein oder anderen guten Plätze und auch Siege mit nach Hause gebracht. Es war eine anstrengende Woche für alle, dennoch sind wir mit dem Ergebnis der vergangenen Tage mehr als zufrieden.

__________________

09.01.2012 12:22 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang hab ich hier nichts mehr geschrieben, iwie vergess ich das immer unglücklich


Geänderte Übersichten

    Die Übersichten der Pferde wurden geändert und nach Schwerpunkten aufgeteilt. So ist es doch ein bisschen übersichtlicher. Die Vorschaubilder der Pferde könnt ihr sehen, wenn ihr mit der Maus über deren Namen fahrt.


Geänderte Ausbildungen

    In dem Zuge habe ich auch direkt mal die Ausbildungen der Westernpferde geändert / angepasst. Die Pferde haben nun nicht mehr so viele Disziplinen als Ausbildung bzw. Potenzial. Darunter sind dann auch Pferde die nur einen einzigen Schwerpunkt haben bzw. eine einzige Ausbildung. Dies wurde dann auch an die Nachkommen angepasst.


Neuzugänge

    Außerdem dürfen wir zwei Neuzugänge bei uns begrüßen, unter anderem die Westfalenstute Kleemanns Lady Josephine GS die von der Ponyzucht Kleemann zu uns kam. Die hübsche Rappstute wird nun in nächster Zeit ihre ersten Turniere unter ihrem neuen Turnierreiter laufen, wir sind gespannt wie die zwei sich so machen.

    Auch bei den Ponystuten gab es Zuwachs. Dort zog die hübsche Füchsin mit den auffälligen Abzeichen ein. Ihr Name lautet Varna und läuft nun unter Jessica Laudert ihre ersten Turniere in der neuen Umgebung.


__________________

01.02.2012 17:46 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstammungen geändert
    Aufgrund dessen, dass hier ja viele Wert darauf legen, dass die Abstammungen nicht realer Herkunft sind, habe ich nun einige angepasst.

    Darunter fallen jedoch nur die Pferde, die ich selbst gezüchtet oder erstellt habe und wo ich die Eltern selbst von besitze.

    so wurden z.B. diese geändert: Bar Glo Three; Codys Classic Jac; Peppers Step; Baileys Irish Cream; Olenas Badger is Dun; Dws Olenas San Badger; Dws Was nun?; Nur mit dir.

    Die Paint Horses werden auch noch folgen. Wer Nachkommen von den oben aufgezählten Hengsten hat, kann die Abstammung ja bei sich dann auch anpassen. Ich werde aber wahrscheinlich Morgen auch ein paar PNs verschicken und daran erinnern beziehungsweise darauf aufmerksam machen.


Farballele
    Auch bei uns haben nun die Farballele ein zuhause gefunden, so wurden bisher erst Mal nur die Hengste angepasst, bis auf die Paints, da brauch ich glaub ich doch noch einiges an Hilfe, da sind mir zu viele Allele ^^ Ich hoffe ich hab bei dem Rest aber alles richtig, wenn nicht, einfach schreien, ich bin da noch ein purer Anfänger.


__________________

04.02.2012 12:30 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Sportpferdezucht McFadden-Cooper - Der Herbst ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH