Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber 1.Versuch | Bleistift A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber 1.Versuch | Bleistift A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner_Tinker Kleiner_Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53300.png

Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 125
Herkunft: Nrw

Araber 1.Versuch | Bleistift A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist mein erster Zeichenversuch nach Vorlage,
vorher habe ich nur mit Raster gearbeitet, also seid doch nicht ganz so streng :'D
Durch den Scan ist viel Kontrast verloren gegangen, deswegen habe ich wieder ein wenig hinzugefügt.
Es war gestern ein spontaner Einfall, weswegen mir nichts besseres als eine Anzeige aus Krämer als Vorlage einfiel.

Ich habe ziemlich lang gedauert, aber wahrscheinlich nur, weil ich sonst immer aufgegeben habe und auch diesmal mit mir Kämpfen musste ^^

Würde mich über Anregungen freuen!





Liebe Grüße!!
(:

__________________
Man könnte ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner_Tinker: 27.07.2011 10:59.

27.07.2011 10:58 Kleiner_Tinker ist offline E-Mail an Kleiner_Tinker senden Beiträge von Kleiner_Tinker suchen Nehmen Sie Kleiner_Tinker in Ihre Freundesliste auf
Kleiner_Tinker Kleiner_Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53300.png

Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 125
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner_Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

__________________
Man könnte ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.






31.07.2011 15:45 Kleiner_Tinker ist offline E-Mail an Kleiner_Tinker senden Beiträge von Kleiner_Tinker suchen Nehmen Sie Kleiner_Tinker in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundsätze sind schon wirklich gut. Gefällt. Nur beim Fell müsstest du meiner Meinung nach, noch viel feiner werden. Das ist ne lange und anstrengende Arbeit, aber am Ende lohnt sie sich, versprochen smile
Im Auge fehlt mir auch noch ein bisschen "Leben".
Aber von der Proportionen und Details wirklich gut....der Feinschliff fehlt noch ein bisschen smile
Immer schön weiter üben Augenzwinkern
31.07.2011 16:01 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Kleiner_Tinker Kleiner_Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53300.png

Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 125
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner_Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich es denn hin, wenn ich immer ganz kurze Striche nehme beim Fell, dass ich dann nicht immer sehe wo ich die neu angesetzt habe?
Da hab ich Angst vor xD
Ich hoffe, du weißt was ich meine, und danke für die Kritik!


smile

__________________
Man könnte ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.






31.07.2011 16:03 Kleiner_Tinker ist offline E-Mail an Kleiner_Tinker senden Beiträge von Kleiner_Tinker suchen Nehmen Sie Kleiner_Tinker in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß was du meinst, dass ist aber auch Übungssache.
Erstmal einfach nicht fest aufdrücken und immer kleine Striche machen. Musst halt recht dicht setzten und verschieben.
Also nicht erst einmal von links nach rechts eine Fellreihe ziehen sondern so, dass gar nicht erst so Abstufungen entstehen. Ist jetzt ein bisschen schwer zu erklären, müsste man zeigen. Ich hoffe aber du weißt ungefähr was ich dir sagen möchte? smile
31.07.2011 22:01 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber 1.Versuch | Bleistift A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH