Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Posts durcheinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Posts durcheinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Posts durcheinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab grad gesehen dass viele Threads... irgendwie durcheinander sind, zumindest ist der Startpost nicht mehr an erster Stelle sondern irgendwo mitten unter den anderen Posts.. kann man das nochmal richten?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.07.2011 14:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bitte poste hierzu ein paar Links - das muss ich mir genauer ansehen.


LG
26.07.2011 14:57 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelburg Journal |Annahmen für August offen (4. Post sollte Startpost sein)
Kampfkeks´ Hofservice (17. Post sollte Startpost sein)
Kronenhof | Verkauf - neu (2. Post sollte Startpost sein)
Kronenhof | Decksprünge (auf Wunsch mit Charakterschreiben), Pachtpferde (11. Post sollte Startpost sein)
Suche verschwundene Vor- und Nachfahren (3. Post sollte Startpost sein)

Ich denke das reicht? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.07.2011 15:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

da fehlen scheinbar bei allen wiederhergestellten Beiträgen die Postzeiten, weshalb das Forum diese natürlich als "neuer" als der Startpost ansieht.

Ich schau mal, ob man die Zeiten von irgendwo wiederherstellen kann..


LG
26.07.2011 15:08 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorgang wurde soeben abgeschlossen und die Zeiten wurden wiederhergestellt, das Problem dürfte also nichtmehr auftauchen.
26.07.2011 17:30 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Posts durcheinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH