Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Scheidung auf Umwegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheidung auf Umwegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Scheidung auf Umwegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee
    Also meine Idee ist noch nicht wirklich ausgereift, eher ein Hirngespinnst, das gerne noch weiter gesponnen werden kann ;>
    Fangen wir mal vorne an: Eric und Linda waren zusammen früher auf der Schule, er in der Stufe über ihr. Ein gut aussehender Sportler, der jedes Mädchen haben konnte und natürlich auch Linda. Aber sie hatten nie was miteinander, weil Linda ihn eher aus der Ferne ein bisschen angeschmachtet hat und sie auch zu schüchtern war um ihn anzusprechen. Jahre später treffen sie sich in Las Vegas auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes und stellen fest, das alle ihre ehemaligen Mitschüler verheiratet sind und Kinder haben und sie die einzigen Singles sind. Zusammen schwelgen sie in Erinnerungen und betrinken sich. Am Ende des Abends sind sie so betrunken, das sie kurzerhand in einer kleinen kitschigen Kapelle heiraten und zusammen in der Kiste landen.
    Als ihnen am nächsten Tag feststellen, was sie da angestellt haben, sehen sie das eher locker. Beide können sich an ihre Trauung nicht erinnern und nehmen die Sache nicht so ernst. Erst nach der Frist der Eheannulierung stellen sie fest, das sie tatsächlich verheiratet sind. Eins ist für beide klar: sie wollen die Scheidung.
    Doch die Scheidungsberaterin (gibt es sowas?) macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Sie ist der Meinung Eric und Linda wäre frisch verliebt, hätten überstürtzt geheiratet und wären nun in Panik geraten. Um die zwei wieder zu vereinen lehnt sie die Scheidung ab und gibt den Beiden eine Aufgabe. Eric und Linda müssen 3 Monate (vielleicht auch mehr?) zusammen essen, schlafen und wohnen und wenn sie danach immer noch der Meinung sind, sie wollen sich scheiden lassen, dann würde sie den beiden nicht im Weg stehen.


Inplay Verlauf
    Linda verliert auf irgendeine Art ihre Wohnung und muss ich der Aufgabe von Isabell geschlagen geben. Sie zieht mit Sack und Pack bei Eric ein. Tja, Reibungen zwischen den Beiden ist ja vorprogrammiert und es kann ruhig gelegentlich eskalieren.
    Aber es soll natürlich ein "Happy End" geben und die beiden finden sich mit der Zeit doch gar nicht so doof wie eigentlich gedacht, wollen es am Anfang aber natürlich nicht Preis geben. Nach und nach kommen sie sich aber näher und Eric bringt ihr vielleicht das reiten bei oder zumindestens sowas in der Richtung. Ja, so viel mehr hatte ich mir jetzt noch nicht überlegt ;>


Wer sucht?
    Linda
    ca 36 Jahre
    arbeitet im Büro
    ist eher ein Stadtmensch


Wer wird gesucht?
    Eric
    ca. 38 Jahre
    arbeitet mit Tieren
    ist eher der Land-/Tiermensch
    hat ein eigenes Pferd
    + kleine Wohnung in der Stadt

    Isabell
    ca. ? Jahre (grade mit dem Studium fertig)
    arbeitet als Scheidungsberaterin (oder so)
    glaubt an die Liebe, den Weltfrieden, das Gute in den Menschen
    hat kleine Wohnung in der Stadt


Aussehen
    Linda: noch keine Idee
    Eric: Eric Dane
    Isabell: noch keine Idee


( Namen sind nur ausgedacht )



Über mich
    Name: Juju
    Alter: 19 Jahre
    RPG-Erfahrung: seit ca 6 Jahren
    Postinglänge: ca 1.000 bis 2.000 Zeichen


mögliche Foren
    » Dooridge Creek
    - Wir sind ein Reallife - Reitinternat - RPG
    - Spielt in der fiktiven Stadt „Dooridge Creek“ in Montana
    - Wir spielen im Jahr 2010 & fort folgenden
    - NC- 13 geratet (du musst das 13. Lebensjahr vollendet haben)
    - Passwortgeschützter FSK-16 Bereich vorhanden

    » Reitakademie Rosemond Hill
    - folgt...

    » Time Stand Still
    - NC 13 geratet; NC 15 Area vorhanden
    - Internats RPG
    - Fantasy-Real Life-Crossover
    - Menschen und Vampire können registriert werden
    - Schüler und Lehrer können registriert werden
    - Bewohner der Stadt können registriert werden

    » Dallas
    - Wir sind ein Reallife-RPG
    - Wir spielen in Dallas, Texas
    - Wir haben ein FSK 16-Rating
    - Gespielt werden Charaktere ab einem Alter von 16 Jahren



__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 22.08.2011 16:21.

23.07.2011 21:54 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche ist nach wie vor noch aktuell :o
Wär schön, wenn sich jemand finden würde (:
Kann sich auch gerne per PN melden ^^

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

22.08.2011 16:22 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *Jules. Ich hätte da vielleicht noch einen Eric übrig großes Grinsen

Nein Spaß beiseite, in der Regel bin ich auf der Suche nach einem RPG für meinen John, den ich auch gern Eric nennen könnte. John stammt noch aus der Fast Race Zeit, ist derzeit aber unbesetzt. Eigentlich ist er Polizeichef, da ich aber schon einen Pferdezüchter mit ähnlichem Charakter vorher gespielt habe, könnte man das ganze natürlich vereinen. Darin hätte ich Erfahrung. Besonders, reizt mich jedoch die Idee Eric Dane wieder zu spielen, den mein John ebenfalls als Avatarperson hat, in jenen kann ich mich persönlich sehr gut hinein versetzen. Auf Wunsch lasse ich dir gern den momentanen Charakter mal per PN zukommen, anpassen kann ich ihn dann ja auf jeden Fall gern Augenzwinkern

Am meisten würde mich dabei Doorige Creek reizen, da ich schon lange nach einem ordentlichen Reitinternat-RPG suche.

Je nach Vorlage, die ich bekomme, kann meine Zeichenzahl ziemlich variieren. Ich kann also genau so gut um die 5000 Zeichen tippen, wie auch kurze 3-4-5 Sätze.. Letzteres ist natürlich schöner um den Fluss zu behalten. großes Grinsen

__________________

01.09.2011 01:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte schon, meine Idee kann ich vergessen großes Grinsen
Freut mich das du Interesse hast smile Herz

Also wie er Kerl heißt, ist mir eigentlich egal großes Grinsen Er kann auch gerne John heißen :>
Sie wird auch nicht Linda heißen, denk ich ;D
Hab denen einfach nur Namen gegeben um das Geschehen nicht noch komplizierter zu machen ;>

Ja, den Charakter kannst du mir gerne mal schicken smile
& sehr schön, das die DC gefällt großes Grinsen Wir werden in ein paar Tagen auch wieder eröffnen :>

Ich bin morgen ja wieder zuhause und dann können wir gerne in ICQ näheres besprechen Freude

LG Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

03.09.2011 20:52 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Scheidung auf Umwegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH