Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Amazing Dreamteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazing Dreamteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Amazing Dreamteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER] Hallöchen fröhlich

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, meine Schwester und ihren Freund zu zeichnen fröhlich

Im Anhang die Zeichnung und das Original fröhlich

Freue mich über eure Meinungen Augenzwinkern

LG

Sassy

PS:

Die rechte schwarze Schnur ist ein Kabel, ging leider nich weg großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 32475_132501453442794_100000488214868_28 9226_7270499_n.jpg (76 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0145.jpg (2 MB, 132 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0143.jpg (1,46 MB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

21.07.2011 21:10 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand was ?

__________________

26.07.2011 15:27 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Also erstmal finde ich die Zeichnung an sich nicht schlecht smile
Dennoch hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge/Kritik, die auf keinen fall böse gemeint ist smile

Also zum einen merkt man, dass du viel gewischt hast. Ich weiß, dass man das sehr gerne macht, weil schneller geht. Mach ich selber wenn ich faul bin *schäm* aber dadurch wirkt es eben halt auch schnell und leicht verschmiert und scheckig.
Wenn du bei den Kleidungsstücken weniger mit scharfen Außenlinien malst sondern mehr mit schatten und Farbabstufungen wirkt es viel lebendiger. So sieht es etwas aus wie Malbuch, quasi aufgemalt.
Zudem sieht man leider wie du ausgemalt hast. wenn du kleinere, feinere Stiche und gleichmäßiger malst ist's schöner smile Leider aber auch viel arbeit und vorallem eine große Geduldssache smile
Naja und der letzte Punkt sind die Haare von dem Freund, die hättest du so malen sollen, wie die von deiner schwester smile

Dass wäre es erstmal, hoffe es war nicht so hart unglücklich aber war wirklich nur lieb gemeint smile

LG
26.07.2011 15:41 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haare von ihm sind beschissen gewesen zu zeichnen ^^
Habs paar mal versucht wollte aber nicht so ^^

Vielen dank fröhlich

__________________

26.07.2011 16:23 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich dir. Ich kann Haare auch nicht leiden, oder Wiese ist ähnlich smile
Fummelarbeit. smile
Nunja gern geschehen
26.07.2011 17:09 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Amazing Dreamteam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH