Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hilfe für Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Geburtstagsgeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Hilfe für Geburtstagsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und er wollte immer mal, dass ich uns zeichne... hab ich auch nur irgendwas fehlt und zudem siehts bissl komisch aus wegen den Fingerabdrücken und dem verwischen, liegt aber am Abfotografieren, in echt siehts normal aus ^^

Helft mir großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg DSC_0167.jpg (1,45 MB, 100 mal heruntergeladen)


__________________

20.07.2011 17:11 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Österreich

RE: Hilfe für Geburtstagsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find du könntest die lippen und augen noch etwas "echter" gestallten, das (hauptsächlich) die augen mehr ausdruck ausstrahlen!

glg Sabine
20.07.2011 17:41 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mich dran versuchen fröhlich danke

__________________

20.07.2011 18:02 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Versuch z.b. bei den Augen auf die Lichtreflexe und die Schatten zu achten! am Rand der Iris ist immer ein kleiner dunkler Rand, wie bei einer Zeichenvorlage die Aussenlinie fröhlich
21.07.2011 08:49 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hilfe für Geburtstagsgeschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH