Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Quellennachweis in Bewerbung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quellennachweis in Bewerbung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Quellennachweis in Bewerbung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe gelernt, dass man überall Quellen angeben muss, sobald es nicht von einem persönlich kommt.
Nun möchte ich beruflich in die gestalterische Richtung gehen, was oftmals Beispiele der eigenen Arbeiten verlangt. Das man dort nur eigene Fotos und selbstgemachte Grafiken ausstellt ist klar, allerdings ist meine Frage jetzt, ob man Bilder/Pattern/Brushes/whatever, die man von anderen Seiten für eine Grafik benutzt, auch angeben muss. Wie gesagt, ich habe gelernt, überall Quellen angeben zu müssen, habe zu diesem Thema bei google bisher aber noch nichts gefunden!
Und wenn ja, wo? Jeweils zu den Grafiken dazu oder am Ende auf einem extra Blatt?

Freue mich auf Antwort. (:

Liebe Grüße
die Tini

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

19.07.2011 19:49 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist, ob du fremde Patterns, etc. überhaupt in der Bewerbung verwenden darfst. Ich durfte für meine Bewerbung für die FH zB wirklich nur absolut selbst gemachte Dinge verwenden. Da musste sogar die Musik selbst komponiert sein ^.^
19.07.2011 20:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Quellennachweis in Bewerbung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH