Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Welches Shampoo benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Shampoo benutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens von Nivea dieses Diamond Shine & Gloss benutzt - und war total enttäuscht. Für einen relativ hohen Preis habe ich plattes, glanzloses und schnellfettendes Haar bekommen. Da bleib ich auch lieber bei den Billigsachen aus'm Discounter...

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

16.08.2011 21:39 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst blondierte Haare, die durch Färben & Glätten wirklich ziemlich kaputt waren. Hab die unterschiedlichsten Repair-Sachen ausprobiert, was aber wirklich gut geholfen hat sind die Sachen von John Frieda. Ist n bisschen teurer, aber das Geld wirklich wert! Aber du darfst nicht erwarten, dass deine kaputten Haare von 1x Waschen gesund sind - die Spitzen kannst du eh vergessen (regelmäßig schneiden lassen, auch Spliss), aber der Rest wird mit der Zeit Augenzwinkern
26.08.2011 19:12 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Syoss Nutrition - für mein Haar echt absolut das BESTE <3 <3

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

01.09.2011 19:12 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

RE: Welches Shampoo benutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meiner friseurin einen leave in conditoner bekommen. der trick ist nur den haaransatz mit shampoo einzuseifen, es reicht wenn die längen beim auswaschen schaum abbekommen, dann werden die haare nicht so ausgetrocknet, dann keine spülung nehmen sondern den conditioner nach dem waschen ins handtuchtrockene haar klatschen (nur auf die längen!), da gibts n paar gute, einfach den friseur fragen. meine haare sind tausendmal gefärbt geföhnt geglättet geflochten gebürstet und beansprucht und ich habe den reinsten seidenschal als haare. kein spliß, nix <3

ich verwende im moment 08/15 die kokosnußduftreihe von balea, ich steh auf kokos... *sabber*

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

27.12.2011 15:37 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHAUMA großes Grinsen
Fructis nehm ich auch ab und zu smile
Aber Shampoo ist für mich Shampoo.. MAcht keinen Unterschied bei mir.. Also ich seh jedenfalls keinen großes Grinsen
Aber so Billigshampoo möcht ich nicht hernehmen .. smile

__________________
Liebe Grüße (:
10.02.2012 12:49 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Welches Shampoo benutzt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH