Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deutschen Reitponyhengst zum decken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschen Reitponyhengst zum decken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Deutschen Reitponyhengst zum decken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter,

da mein junger Reitponyhengst vor kurzem gekört wurde und bereits erfolgreich seine ersten Turniere geht, möchte ich ihn hier gerne zum Decken anbieten.


*1 vor Dörenwald [5 Jahre]; Brauner; 1.48 m; v. Vincent a.d. Daikir (v. Durello)
mehr Informationen

Er steht auch seit heute im Hengstverteilungsplan. Zur Verfügung steht er über Natursprung und Frischsamen für 300.- € inkl. MwSt.

Das Fohlen sollte - wenn möglich - hinter dem Namen ein V bekommen für "Vinny", es würde aber auch gehen wenn man den Namen des Fohlens mit "Vinnys ... " beginnt. Vinny sollte in der Abstammung entweder mit Dörenwald (www.doerenwald) oder mit seinem Steckbrief verlinkt werden. Ansonsten habe ich so keine weiteren Regeln smile

Wer seine Stute gerne von ihm decken bzw. besamen lassen möchte, kann dieses Formular ausfüllen:

Name:
eMail:
Hofname + -adresse:
Stute:
Deckdatum:
Abfohltermin:

Liebe Grüße,
Bailey

__________________

17.07.2011 13:59 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deutschen Reitponyhengst zum decken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH