Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Gesperrt für die Suche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesperrt für die Suche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gesperrt für die Suche? Sternchen09 13.07.2011 23:09
 RE: Gesperrt für die Suche? Yelanha 13.07.2011 23:20
 RE: Gesperrt für die Suche? Sternchen09 14.07.2011 00:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Gesperrt für die Suche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebes GB-Team,

ich hab seit dem ihr das Forum hier umgeschoben habt, Probleme mit der Suche.
Ich kann weder oben über den Button suche, noch in den Threads Beiträge suchen bzw. nach Begriffen.
Er zeigt mir dann ständig folgendes an:

Zitat:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Sternchen09 [abmelden]


Hab mich zwischenzeitlich auch abgemeldet und auch wieder angemeldet, aber es ist immer das selbe.

lg und danke für die Klärung

__________________
--------------- nichts -------------------
13.07.2011 23:09 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbes Problem guckst du hier.

Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

13.07.2011 23:20 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke großes Grinsen

Wie gesagt xD keine suchfunktion großes Grinsen
Ohne sowas bin ich aufgeschmissen Zunge raus

dann is es somit erledigt Augenzwinkern

__________________
--------------- nichts -------------------
14.07.2011 00:18 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Gesperrt für die Suche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH