Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Baby WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Österreich

Baby WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich von meiner Stallkollegin das Kind

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (149 KB, 103 mal heruntergeladen)
12.07.2011 15:46 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeehr smile Im Moment kann man ja noch nicht allzu viel erkennen ^^
12.07.2011 21:19 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Saadia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bis jetzt auch nur die Skizze XD
Aber die hat mich auch schon 8 Stunden gekostet Zunge raus

Werd mich bemühen die nächsten Schritte bald zu veröffentlichen

Glg. Sabine


PS. : Sry wegen der Qualität, als ich s eingescannt hab, hat man nichts gesehen weils so hell war, deswegen hab ich s min Handy fotografieren müssen.








Striche kommen noch weg!! Keine Sorge

Dateianhang:
jpg 2.jpg (59 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saadia: 13.07.2011 13:56.

13.07.2011 10:00 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Baby WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH