Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Equestrian Center Eichental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equestrian Center Eichental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Equestrian Center Eichental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Equestrian Center Eichental


Hay (:
Einige werden ja schon vom VRH-Treff von unserem Verkaufsstall gelesen haben - für die anderen möchte ich ihn hier nochmal vorstellen.


Auf Eichental geht es nicht nur darum, Pferde für den Verkauf zu kaufen, züchten oder erstellen und dann zu warten, dass sie jemand kauft. Bei geht es darum die Pferde zu verbessern, zu fördern und Erfolge mit ihnen zu sammeln, auf Turnieren, in der Zucht oder auch auf Reiterspielen, je nach dem was zu ihm passt (natürlich werden sie auch trainiert, lieb gehabt und artgerecht gehalten großes Grinsen ). Beim Verkauf wird es grundsätzlich keine Anforderungen an den Käufer gibt, die für bestimmte Höfe nicht zu erfüllen sind (also kein Ausschließen von Vektorhöfen, Oyla, etc.). Solange sie dem Pferd ein gutes Leben bieten, werden wir sie auch dorthin abgeben, ist ja schließlich Sinn und Zweck der Sache. Die Daten bleiben jedoch weiterhin bei uns gespeichert und wir werden auch immer wieder schauen, ob die Pferde noch exsistieren. Damit, hoffe ich, nehmen wir Besitzern einige Verpflichtungen des Pferdeverkaufes ab, so dass ein einfacherer Pferdeaustausch zwischen neuen und alten Höfen stattfinden kann.


Mit Janine. hab ich eine tolle Mitbesitzerin, gemeinsam werden wir versuchen uns so aktiv wie möglich um die Verkaufspferde zu kümmern. Während des Aufbaus ist sie vorwiegend für die Grafiken zuständig ist, meine Aufgabe ist die Programmierung. Hier arbeite ich natürlich mit PHP & Mysql, schließlich soll Eichental komplett über unseren Admin-Bereich verwaltet werden können. Gemeinsam haben wir schon sehr viel geschafft und können hoffentlich bald eröffnen, vorab würden wir uns aber über ein paar weitere Meinungen freuen (:



Verkaufspferde mit Suchoptionen // Pferdebild: Janine (Fairytale-Fotografie)


Der untere Teil der Seite "Kaufbedingungen" // Pferdebild: Janine (Fairytale-Fotografie)


Ein kleiner Einblick in den internen Bereich von Janine und mir // Pferdebild: Janine (Fairytale-Fotografie)

Wer mehr sehen will, einfach sagen (:
Liebe Grüße, Nanni


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 11.03.2013 02:26.

10.07.2011 15:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Verkaufsstall sieht echt suuper aus!;D
Ich finde auch, dass das immer eine schöne Idee ist.smile
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.07.2011 16:22 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, danke für den Kommentar und das Lob <3

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.07.2011 16:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melly43 Melly43 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54225.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich wirklich super toll *.*
Allerdings finde ich die Schriftart ein wenig "langweilig" sprich, sie könnte ein wenig orgineller sein.
Aber das ist ja auch Geschmackssache smile

17.07.2011 18:38 Melly43 ist offline E-Mail an Melly43 senden Beiträge von Melly43 suchen Nehmen Sie Melly43 in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus Daumen runter

Super design, schönes Konzept. Gefällt mir.

Hoffe auf mehrAugenzwinkern und drücke euch die Dauem das alles gut läuft.

LG
17.07.2011 18:59 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:
Wir sind mittlerweile schon mehr oder weniger eröffnet, bloß fehlen uns noch etliche Pferde, vorallem die normalen Reitponys und Warmblüter.
Hab jetzt aber eben nochmal mit Janine geredet und werd nun anfangen einen ganzen Haufen alter Pferde von ihr nach Eichental zu übersiedeln.

Von daher könnt ihr euch gern schon mal umschauen: Zu Eichental

Das mit der Schrift... joa, werd ich nochmal mit Janine besprechen wenn sie mal munterer ist großes Grinsen
Achja - kann verschoben werden in die Vorstellung, hab vergessen dass die Meldefunktion ja nicht geht.... ich hoffe es ließt trotzdem wer moderatorisierender xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 17.07.2011 22:43.

17.07.2011 22:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial großes Grinsen
Endlich mal wieder nen guter Verkaufsstall <3

__________________

18.07.2011 07:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.07.2011 11:45 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh danke <3
Teki, deine Verkaufsanfrage ist eben angekommen großes Grinsen Herzlichen Glückwunsch, du bist unser erster Kunde - ich meld mich dann gleich mal per Mail bei dir (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.07.2011 14:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stöber heute auch, ein Pony für Lysi muss her! großes Grinsen

__________________

18.07.2011 15:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ticana Ticana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich super an und schaut super aus!
xD Ich werde auch mal etwas rumschnüffeln xD Ist ja doch recht praktisch wenn die Pferde "fertig" sind und ggf dann später wenn es richtig läuft sogar schon Erfolge aufweisen können.
Suppii xD
18.07.2011 15:44 Ticana ist offline Beiträge von Ticana suchen Nehmen Sie Ticana in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Wallachponys! Ihr habt nur lauter Hengste ... großes Grinsen

__________________

19.07.2011 06:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, aber ich dachte mir ich wart bis ich die ganze Meute eingetragen hab und dann schau ich, wer gelegt wird, wer nicht... aber kastrieren kann man sie ja immer nu ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.07.2011 12:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.07.2011 12:18 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt gibts hier gleich zweimal News, da ich die andern wohl vergessen hab zu posten:

Vom 25.7.
Endlich steht unser Preissystem, mit Skadis Hilfe (danke nochmal smile ) haben nun alle Pferde eindeutige Preise im Steckbrief stehen - uff! Dementsprechend wurden nun alle Verkaufsanfragen abgearbeitet, sollte sich jemand für ein oder mehrere Pferde beworben haben und keine Mail bekommen haben, bitte meldet euch nochmal kurz bei mir.

Da die Preise teilweise doch etwas hoch sind (v.a. für Freizeitpferde) gibt es nun für VRH-Mitglieder einen Preisnachlass von 30 % - das macht es hoffentlich auch für VRH-Besitzer attraktiver, die Pferde nicht als Verkaufspferde zu kaufen, sondern die Mitglieder direkt von uns Pferde kaufen zu lassen! smile

... und von heute
Wir waren auf dem großen Wittingen-Jubiläums-Turnier stark vertreten und etliche Pferde (und Reiter) waren dort auch sehr erfolgreich. Siegreich waren: Einmal mehr Spiel auf Zeit (Stilspringen A), Loá frá Líberta in der Reitpferdeprüfung, Rayman in der Springpferdeprüfung, Qualagan in der E-Dressur bei den Jungpferden, Lanxess im E-Springen bei den Jungpferden. Einen sehr guten Tag hatte auch unser Tinkernachwuchs Benji, der beim Longierwettbewerb und der gerittenen GHP jeweils den zweiten Platz machte - find ich auch erwähnenswert (: Natürlich war auch der Rest der Bande erfolgreich und sammelte schöne Platzierungen (:

Passend dazu hab ich dann (um fünf Uhr morgen -.-) noch schnell das Wert erhöhen programmiert: Bei jedem 10. eingetragenen Turniererfolg steigt der Verkaufswert des Pferdes automatisch an (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.07.2011 13:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassenvielfalt wurde erweitert

In den letzten Tagen sind etliche neue Pferde eingetroffen, darunter Appaloosas, Irish Hunter, Irish Daught, Tinker, American Saddlebred, Connemaras und ein Shetty smile
Die Pferde stehen alle schon zum Verkauf und werden demnächst auf Turnieren vorgestellt smile

Big Joy, eine fuchsfarbene Hannoveranerstute mit Springbegeisterung wurde heute an den VRH Kirschblüte verkauft, wo sie es sicherlich gut haben wird smile
31.07.2011 01:02 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wurd gekauft , haben den Stecki aber nciht !!! unglücklich Wollte erst auf fie Antwort warten ... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
HABT IHR DEN NOCH traurig

__________________

31.07.2011 10:54 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn soo unlogisch, unter "verkaufte Pferde" nachzuschauen? Ich mein nur... weil das irgendwie einige Leute nicht tun und fragen wo der Steckbrief hin ist? Also für mich ist das logisch verwirrt und ich denke, unter den Verkaufspferden würden sie ja nur stören - dort soll schließlich nach Pferden, die noch zum Verkauf stehen, gesucht werden ^^
Also ²Kirschblüte, unter verkaufte Pferde bei den reservierten steht sie natürlich noch, die Pferde bleiben bei uns dauerhaft gespeichert, sollte mal ein Hof off gehen, gehackt werden etc. haben wir so immer noch die Daten (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.07.2011 11:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Unsere Westernpferde sind Schleifenmagneten!

Oh ja smile Ballargina, Cappalaro Star und Big Red Illusion waren mit mir auf dem Gestüt Sundancer und die Ergebnisse sprechen für sich. 2x den Ersten, 2x den Zweiten, 1x den Vierten und 1x den Siebten smile
Cappalaro und Ballargina sicherten sich jeweils die Ersten Plätze smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 31.07.2011 12:04.

31.07.2011 11:40 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toller Hof. großes Grinsen Endlich mal alles übersichtlich und ich finde es toll, dass ihr auch Westernpferde habt. Diese findet man echt selten. ;D

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
31.07.2011 11:55 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Equestrian Center Eichental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH