Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] vRh Kanoa öffnet seine Tore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Kanoa öffnet seine Tore!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Pfeil vRh Kanoa öffnet seine Tore! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der vRh Kanoa öffnet seine Tore!

Was bietet der Hof:
Obwohl bisher noch nicht viele Pferde in den hofeigenen Verkaufsstall eingezogen sind, kann man dennoch aus über 25 Pferden, eingeteilt in bisher 10 Kategorien, auswählen. Wem diese Auswahl zu klein ist, kann mir seine Wünsche mitteilen, um das perfekte, persönliche Pferd zu finden. Mit einer Auwahl an Fahrzeugen wird euch ebenfalls gedient.
In einem Mitgliederbereich werden verschiedene Lizenzen angeboten, bei denen man Fragen zu den unterschiedlichen Themen beantworten muss.
Mitglieder erhalten eine eigene Seite, auf der man das Wichtigste über das jeweilige Mitglied erfährt, so z.B den Beruf, den ihr aus acht verschiedenen Berufsfeldern auswählen könnt.
Einen Hofchat gibt es ebenfalls, Zutritt dorthin haben Mitglieder sowie Gäste.
Ausserdem gibt es für die ersten drei Vollmitglieder eine Überraschung.

Ich würde euch natürlich liebend gerne auf meinem vRh begrüssen.
Nehmt euch doch kurz Zeit, um euch auf dem neuen vRh Kanoa umzusehen.
Vielleicht bis bald!
nadaniente

vRh Kanoa

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nadaniente: 17.07.2011 22:58.

10.07.2011 14:17 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand zu meinem vRh etwas sagen? Kritik und Anregungen werden natürlich gerne angenommen, um den vRh optimal zu verbessern.

__________________

15.07.2011 22:37 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das nicht der Berwertungsthread ist werde ich mich mal etwas kürzer fassen.

Also: Sehr enfacher vrh, mit ebenso einfachem Design, aber sehr unübersichtlich. Hat für mich ein bisschen zu sehr was von "zurück zu den Wurzeln". Wenn du willst schreib ch dir auch nochmal alles etwas ausführlcher per PN.
16.07.2011 09:38 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war die VRH-Vorstellung früher auch zur Bewertung da.... in der eig. Bewertungsecke dürfen doch nur unfertige Höfe vorgestellt werden.
Früher stand das ja auch in den Regeln, aber die gibts ja nun nicht mehr Augen rollen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.07.2011 13:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den "zurück zu den Wurzeln-Eindruck" wollte ich eigentlich auch beibehalten, da es inzwischen ja viele Höfe gibt, die beispielsweise keine Berichtepflicht haben.
Mein vRh entspricht eigentlich meinen Vorstellungen, wie ein vRh denn eigentlich sein sollte; schlicht und einfach, zwar klein, aber fein. Ausserdem hat es ja kleine Extras, so z.B. den schon erwähnten Hofchat, in dem sich Mitglieder besser austauschen können, oder den Wetterbericht, der das Schreiben von den Pflicht-Berichten erleichtern soll.
Das Design finde ich gut für den Anfang. Es ist zwar schlicht, sieht in meinen Augen allerdings nicht dahingeklatscht aus.
Ich bitte weiterhin um Kommentare zu meinem vRh.
Gruss
nadaniente
cool

__________________

17.07.2011 23:06 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen gibt es ein neues, kleines Extra; Das Quiz des Monats. Erstmals wird es am 3. August online kommen.
Die Mitglieder müssen mehrere Fragen im Monat beantworten, um die allerletze Frage zu beantworten und tolle Preise zu gewinnen. Die virtuellen Preise sind z.B.: Ein Gutschein für Reitartikel, Rabatt-Gutschriften oder sogar ein kostenloses Pferd! (Alle Preise sind natürlich nur virtuell!)

__________________

27.07.2011 22:03 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Layout ist schlicht, ganz simpel. Ansonsten gefällts mir ganz gut. Wobei ich eher glaube, dass es ein normales Projekt ist und kein Back to Basic, da es auch ohne der GB Elite noch eine Menge virtueller Reiterhöfe gibt, die noch immer ganz simpel sind.

Ich kannte die virtuellen Reiterhöfe auch vor gB und gB gabs schon 2004 mit der .de.vu Domain großes Grinsen

Aber mir gefällts echt gut, die Spielideen sind gut umgesetzt, ich mags ;D

__________________

28.07.2011 06:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ponyhof.
Inzwischen haben wir unser erstes Vollmitglied.
Nebst einer aktuellen Wettervorhersage gibt es jetzt auch neue Fotos. Turniere und Wettbewerbe werden folgen.

__________________

06.08.2011 14:42 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immer noch fleissig Mitglieder! Das erste Vollmitglied fühlt sich wohl und möchte, genau so wie ich, weitere Mitglieder, welche noch mehr Schwung ins vRh-Leben bringen. Also schaut euch um und wer weiss, vielleicht wird dies euer neuer Stamm-vRh!

__________________

13.09.2011 19:57 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun haben wir schon bald unser zweites Mitglied. Schaut euch doch einmal um, wir suchen immer noch weitere Berichte-Schreiber!

vRh Kanoa

__________________

02.10.2011 21:34 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden immer noch Mitglieder gesucht. Bald wird ein Frühlingsturnier stattfinden, also schaut euch doch noch um!

__________________

03.02.2012 11:19 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich angemeldet

__________________

03.02.2012 11:59 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, hab ich schon gesehen! Willkommen. ;D

__________________

03.02.2012 13:33 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
nadaniente nadaniente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadaniente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden immer noch Mitglieder gesucht - Wir freuen uns über jede Anmeldung!

__________________

22.03.2012 13:03 nadaniente ist offline E-Mail an nadaniente senden Homepage von nadaniente Beiträge von nadaniente suchen Nehmen Sie nadaniente in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] vRh Kanoa öffnet seine Tore!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH