Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allergien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine ziemlich heftige Allergie gegen Insektenstiche. Diesen Sommer hab ich mir eine Hummel ins Bein gehauen (nicht mit Absicht, versteht sich Augenzwinkern ) und drei Stunden säter war der Stci auf die Größe einer Apfelsine angechwollen. Auch nach Verbänden mit Spezialsalbe, kühlen und hochlegen wurde es nicht besser. Nah zwei Tagen war mein Bein von der Kniekehle an bis runter zum Knöchel auf das doppelte seiner normalen Größe angeschwollen, glühend heiß, knallrot, es haben sich Bläschen gebildet und es ha wie bescheuert gejuckt. Na ja, nach diversen Besuchen bei verschiedenen Ärzten hat sich´s dann beruhigt. Zum Glück. Ich hasse es, jeden Sommer aufpassen zu müssen, dass mich nichts sticht. -.-

__________________

Icon by lighty - danke!

23.10.2010 11:29 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mir keinesfalls kortison-spritzen geben. hab/hatte ganz schlimm neurodermitis und wurde lange zeit so ziemlich am ganzen körper mit kortison-cremes eingeschmiert, mein körper wird also total schnell davon abhängig und sobald ich da was wieder versuche, krieg ich, sobald ichs absetze/die wirkung nachlässt totale schübe....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

23.10.2010 21:33 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cube
Ich hab eine ziemlich heftige Allergie gegen Insektenstiche. Diesen Sommer hab ich mir eine Hummel ins Bein gehauen (nicht mit Absicht, versteht sich Augenzwinkern ) und drei Stunden säter war der Stci auf die Größe einer Apfelsine angechwollen. Auch nach Verbänden mit Spezialsalbe, kühlen und hochlegen wurde es nicht besser. Nah zwei Tagen war mein Bein von der Kniekehle an bis runter zum Knöchel auf das doppelte seiner normalen Größe angeschwollen, glühend heiß, knallrot, es haben sich Bläschen gebildet und es ha wie bescheuert gejuckt. Na ja, nach diversen Besuchen bei verschiedenen Ärzten hat sich´s dann beruhigt. Zum Glück. Ich hasse es, jeden Sommer aufpassen zu müssen, dass mich nichts sticht. -.-


das kenne ich. Selbst Mückenstiche sind über eine Woche dick. Ziemlich ätzend zumal ich echt angst davor habe, dass mich irgendwann ein Tier in den Hals sticht.

__________________

23.10.2010 22:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gegen Hausstaub & Milben allergisch

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

24.10.2010 21:20 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§
bin gegen Hausstaub & Milben allergisch


nicht eher gegen hausstaubmilben?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.10.2010 21:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin allergisch gegen so komische mückenviecher. also kA wie die genau heißen großes Grinsen wenn die mich beißen krieg ich nen 10cm großen, harten, heißen, roten & stark juckenden fleck auf der haut xD
& gegen lötzinn^^ wenn ich löten muss (schule & so) krieg ich schnupfen, meine augen werden rot & tränen.
& gegen pollen, also im frühling. -> tränende augen, schnupfen & niesen.

also hats mich nicht so schlimm erwischt (:

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

25.10.2010 11:29 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Monalisa§
bin gegen Hausstaub & Milben allergisch


nicht eher gegen hausstaubmilben?

haha ^^ keine ahnung, kinderärztin meinte früher hausstaub & milben.
egaal, eben alles was so staubig ist ^^

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

25.10.2010 17:30 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen gehts wieder zum Facharzt, aber eher wegen der Lunge und naja evtl. möcht ich dann ne Hyposensibilisierung machen ... mal schauen unglücklich

__________________




25.10.2010 22:35 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ananas.
Dann gehen tausende von Ameisen auf meiner Zunge Teita (=Spazieren).

Und ich kann - wie Jana - nur bedingt Schmuck tragen. Total echten Schmuck halt. Fade.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

26.10.2010 00:00 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH