Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allergien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?
sonne
Wie äußert sich das bei euch? Bekommt ihr Ausschlag, tränende Augen oder müsst ihr niesen oderso ?
ausschlag narben..hab narben über den ganzen körper verstreuta n den armen un beinen isses am stärksten is halt ne naja starke..aber net so stark keine ahnung halt am ganzen körper
Ist es bei euch schlimm?ja ises..
Wann?wenn die sonne scheint..
Seid ihr zum Arzt gegangen?ja da ich mich blutiggekratzt hab an armen un beinen..

__________________
pöpel pöpel..
10.05.2006 20:16 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit letztem Herbst bin ich gegen ein bestimmten Holz allergisch Ôo
Wollte ja nie einen Test machen, weil man dann rausfindet, auf was man nun alles tatsächlich allergisch ist, aber ich musste gezwungenermassen, weil ich im Ausland war und die mich halt testen wollten...
11.05.2006 18:57 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen Nickel (is in manchen metallen) allergisch. Dann kratz ich mir die komplette Haut von der stelle, an der das länger war ab. Total eklisch ^^

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

11.05.2006 21:55 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Ronny Ronny ist weiblich
†_ †_†


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zum Glück gegen nichts stark allergisch, soweit ich weiß Augenzwinkern Bin froh drüber, ne Freundin von mir hats schlimm getroffen ..
14.05.2006 14:02 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Allergien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren was für Allergien ihr so habt und was ihr dagegen tut bzw. was man bei nem Schub tun kann.

Ich hab seit ich klein bin eine Pferdehaar Allergie, reite allerdings trotzdem, da durch den regelmäßigen Kontakt die Allergie so gut wie weg gegangen ist, allerding hat es heute so gehaart und gestaubt dass ich grad nen total heftigen Schub habe und nicht so recht weiß was ich machen soll, hab das Gefühl irgendwas im Brustkorb zu haben, Hustenreiz und kann kaum richtig atmen unglücklich
Toll sowas passiert natürlich immer wenn keiner da ist, ich schieb grad nen bisschen Panik, Medikamente hab ich nämlich auch keine zu Hause da die Allergie eigentlich seit Jahren im Griff ist.
15.10.2010 22:14 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ich klein bin eine Pferdehaar Allergie, reite allerdings trotzdem, da durch den regelmäßigen Kontakt die Allergie so gut wie weg gegangen ist, allerding hat es heute so gehaart und gestaubt dass ich grad nen total heftigen Schub habe und nicht so recht weiß was ich machen soll, hab das Gefühl irgendwas im Brustkorb zu haben, Hustenreiz und kann kaum richtig atmen
Toll sowas passiert natürlich immer wenn keiner da ist, ich schieb grad nen bisschen Panik, Medikamente hab ich nämlich auch keine zu Hause da die Allergie eigentlich seit Jahren im Griff ist, gibt's irgendwas an Hausmittelchen um das Abschwellen zu beschleunigen?
15.10.2010 22:18 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ich wollte dir antworten und dann is das thema zu xD also hier die kopie ^^

ich hab gar keine allergien ^^

aber ich habe viele algerier (xD) im freundeskreis, mein freund auch, der hat wie die meisten leute ne allergie gegen gräser. bei ihm hilft im ersten moment immer gut salzwasserinhalation wenn der hals trocken wird und er husten muss. aber meistens fängt es erst mit schnupfen und roten augen an, mag an den unterschiedlichen gräserarten liegen... ka großes Grinsen
(und seitdem wir zusammenwohnen und ich das mit der allergie spitz gekriegt habe, geheimnisträger mann eben, ist immer ceterizin im haus xD)
15.10.2010 22:20 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hausstaubmilben, gräserpollen und roggenpollen. heu angreifen geht also gar nicht. ach und in der pollenzeit vertrag ich auch diverses obst und gemüse nicht, insbesondere melone und tomaten. aja und auf schimmelkäse hatte ich letztens auch eine reaktion...
alles, was ich gern hab - . -

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.10.2010 23:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Verdacht auf Asthma hatte ich auch mal weil ich beim Laufen in der Schule plötzlich so nen Rasseln und Blutgeschmack im Mund hatte, aber meine Hausärztin meinte dass sowas mal bei Überanstrengung vorkommen kann und nicht weiter schlimm sei. Ist auch schon nen paar Jährchen her und seitdem hab ich eigentlich gar keine Beschwerden mehr auch am Stall nicht. Ich hab aber auch das Gefühl dass ich vielleicht ne Erkältung ausbrüte ist ja die Zeit für im Moment Augen rollen und dass die Pferdehaare da ihr Übriges zu getan haben. Würde mich doch arg wundern wenn nach so vielen beschwerdefreien Jahren auf einmal die doofe Allergie wieder auftauchen würde.
15.10.2010 23:43 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es mal nicht. Egal, da ich den Pferden nicht fernbleiben werde muss sich mein Körper dann wohl oder übel damit abfinden, hat ja schon einmal geklappt Augenzwinkern
15.10.2010 23:47 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ne Zeit lang gegen Weidekätzchen allergisch, also als Kind eben. War teilweise richtig schlimm, bin dann zu den Blutezeiten mit verklebten Augen aufgewacht, die ich erst offen machen konnte, wenn meine Ma mir die Augentropfen reingemacht hat (wie auch immer, bei geschlossenen Augen.. großes Grinsen ) aber das ist jetzt verflogen. Jedes Jahr 2 Wochen Küste (Nord- oder Ostsee) mit Oma und Opa + einmal eine Kur haben mich von der Allergie befreit. Und jetzt bin ich nimmer allergisch. :3

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.10.2010 11:23 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milben, einige Pollen/Gräser, Nagetierhaare, Katzenhaare, ein-zwei Gewürze.
Also das sind die hochgradigen Allergien.

So ein bisschen auch noch gegen Hundehaare und Pferdehaare, aber davon merk ich kaum etwas, erst recht nicht mit Cetirizintabletten, die bei mir Wunder wirken!
Zumindest was so Milben und Pollen angeht - In einem Haushalt mit Katze halte ich es dennoch nicht länger als ein paar Stunden aus.

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

16.10.2010 14:23 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julien
Milben, einige Pollen/Gräser, Nagetierhaare, Katzenhaare, ein-zwei Gewürze.
Also das sind die hochgradigen Allergien.

So ein bisschen auch noch gegen Hundehaare und Pferdehaare, aber davon merk ich kaum etwas, erst recht nicht mit Cetirizintabletten, die bei mir Wunder wirken!
Zumindest was so Milben und Pollen angeht - In einem Haushalt mit Katze halte ich es dennoch nicht länger als ein paar Stunden aus.


Ist bei mir ganz genauso.
Wobei Katzenhaare nicht so schlimm sind wie Hundehaare bei mir.

Wenn ich mal bei meinem Opa bin dann jucken mir auch immer sofort die Augen, die Nase, dabei würde ich den Hund sooo gern mal wieder so richtig durchknuddeln! unglücklich
Mittlerweile mach ich das auch einfach, versuch mit den Fingern nicht an die Augen zu kommen und wasche mir dann danach direkt gründlich die Hände - das bringt sogar etwas Augenzwinkern

e/ In der Pollenzeit hab ich immer Cetirizintabletten dabei und die helfen bei mir auch sehr gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 16.10.2010 14:52.

16.10.2010 14:52 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach diese blöden Allergien, davon kann ich ein Lied singen... Bin gegen Hausstaubmilben, Gräser, Roggen, Wegerich, Eiche, Katzeunglücklich und noch so viele andere Sachen allergisch dass ich mir die ganzen Allergien garnicht merken kann unglücklich
Werde eventuell ne Hyposensibilisierung anfangen. Naja mal schauen.

Asthma hab ich übrigens auch und wer weiß was sonst noch alles großes Grinsen
Dienstag gehts wieder zum Spezialisten wegen irgendwelcher Lugentest unglücklich

__________________




21.10.2010 17:35 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stweety
Hach diese blöden Allergien, davon kann ich ein Lied singen... Bin gegen Hausstaubmilben, Gräser, Roggen, Wegerich, Eiche, Katzeunglücklich und noch so viele andere Sachen allergisch dass ich mir die ganzen Allergien garnicht merken kann unglücklich
Werde eventuell ne Hyposensibilisierung anfangen. Naja mal schauen.

Asthma hab ich übrigens auch und wer weiß was sonst noch alles großes Grinsen
Dienstag gehts wieder zum Spezialisten wegen irgendwelcher Lugentest unglücklich


Dito ist bei mir auch so. Nur das auch kaum Obst essen kann und alle möglichen Bäume auch noch dazukommen.

Habe schon 3 Jahre dieses Hypodingsda durchgezogen aber hat leider nicht gewirkt unglücklich

__________________

21.10.2010 19:25 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?
Gegen so ziehmlich alles xD
Tierhaare, Pollen, Schimmelpilze etc

Wie äußert sich das bei euch? Bekommt ihr Ausschlag, tränende Augen oder müsst ihr niesen oderso ?
Astma Bronchale
Tränende Augen

Ist es bei euch schlimm?
Naja, Ich nehm genug medikamente... es wird immer besser!

Wann?
Öh, eig das ganze jahr, aber ich hab eig so gut wie nie beschwerden...

Seid ihr zum Arzt gegangen?
klaro... Monatlich xD

__________________

22.10.2010 22:18 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir sagen, welche medikamente ihr nehmt, wenn ihr einen akuten "anfall" habt? ich hab das problem, dass ich in der pollen-zeit gegen tomaten allergisch bin, momentan kann ich sie mal essen und mal nicht. genauso mit käse, während ich gestern übertrieben viel cheddar gegessen hab, ist mir vorgestern der hals zugeschwollen von käsekrainern. mir fällt halt auf, dass ich immer wieder auf was einfach mal so reagier, was ich normal supa vertrag, vl ist es auch die kombination von mehreren lebensmitteln. wie gesagt, der hals und die wangen schwellen zu bei falschem essen, bei berührung mit heu (wegen roggen) bekomm ich ausschlag und in der pollenzeit nies ich mir das hirn ausm schädel.
mein ferialpraxis-chef nimmt immer claritin bei akuten fällen, was habt ihr denn da? ich werd demnächst mal zum arzt schaun und da nachfragen, was der so sagt, aber mich intressierts halt, was ihr da habt

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

22.10.2010 22:27 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Pollenallergie, wobeis dieses Jahr ging.
Das nervigste ist wohl meine Obstallergie -.- Nüsse und Mais gehen zusätzlich auch nicht. hm -.-

Hannahi: Lass dir doch mal ne Kortisonspritze geben, wenns schlimm wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 22.10.2010 22:38.

22.10.2010 22:37 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch ne Hyposensibilisierung über Jaaaahre hinweg gemacht und es hat nix gebracht. :/
Bei manchen schlägts an, bei anderen halt nicht, hmpf.

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

23.10.2010 08:39 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich hab zum Glück keinerlei Allergien. Lediglich meine Haut reagiert etwas empfindlich auf Nickel, ich kann demnach keinen nickelhaltigen Schmuck tragen, aber das war's dann auch schon.


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

23.10.2010 09:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH