Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allergien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Allergien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr gegen etwas allergisch?
Wie äußert sich das bei euch? Bekommt ihr Ausschlag, tränende Augen oder müsst ihr niesen oderso Augenzwinkern ?
Ist es bei euch schlimm?
Wann?
Seid ihr zum Arzt gegangen?

Also bei mir ist das so, dass immer meine Augen tränen. Ich weiß allerdings nicht gegen was ich allergisch bin...
Bei mir ist es eigentlich immer. Mal schlimm, mal weniger schlimm. Es ist echt manchmal nervig wenn dich alle fragen warum du heulst ^^

Lilly.
15.06.2005 17:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich ne Pollenallergie, aber nur ne ganz ganz leichte, im Feld nieste ich öfters. *lol* Zum Arzt gehe nicht, wozu der kann mir auch nicht mehr sagen als ich eh schon weiß. X-P

__________________
we all go through the same stuff differently

15.06.2005 17:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ne, hab keine Allergie glaub ich x].

__________________


15.06.2005 17:14 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gott sei dank gegen überhaupt nichts alergisch! naja da hab ich noch mal glück gehabt! aber besonders schlimm ist es bei einer aus meiner früheren orchestergruppe, die war sowohl gegen milch was eh schon schlimm ist und auch gegen eier allergisch! das ist echt heavy, denn man kann ja fast nichts essen, also eigendlich gar keinen kuchen, da sind ja immer eier drin und auch manchmal milch....

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
15.06.2005 17:15 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt damit dass meine Augen nur die ganze Zeit tränen *g*...

Lilly.
15.06.2005 17:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keine allergien.
meine kleine cousine hatte ca. 3 jahre lang ne weizenallergie. die konnte nichmal normale nudeln oder brot oder sowas essn.
jemand, den ich kenne is gegen total viele sachen allergisch. staub, weizen und noch andres getreide und noch andre sachen. end hart

__________________


15.06.2005 17:37 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen mückenstiche. die stiche werden so monströs.. C_C

__________________
Love
luv ya <3
15.06.2005 17:38 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab soweit eigentlich nichts^^
Krig nur Ausschlag wenn ich im Kieswerk baden geh... wah XD
Ansonsten aber nichts^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.06.2005 17:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
ähm ne, hab keine Allergie glaub ich x].

Ich auch ^^

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

15.06.2005 17:54 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Zitat:
Original von Romi
ähm ne, hab keine Allergie glaub ich x].

Ich auch ^^


stimmt, kann sich ja auch erst später etwickeln, eine freundin von mir, die hat erst jetzt mit 11 eine Katzenhaarallergie bekommen.... und zuvor nicht!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
15.06.2005 17:59 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Sonnenallergie, die sich mit Pusteln und Rötungen auf den Oberarmen zeigen. Ich bin damit zur Apotheke gegangen und habe mir eine Salbe geben lassen und die sollte ich täglich einreiben.
Dagegen tun kann ich nichts - die Sonne verschwinden lassen kann ich schlecht.
15.06.2005 18:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ich habe eine Sonnenallergie, die sich mit Pusteln und Rötungen auf den Oberarmen zeigen. Ich bin damit zur Apotheke gegangen und habe mir eine Salbe geben lassen und die sollte ich täglich einreiben.
Dagegen tun kann ich nichts - die Sonne verschwinden lassen kann ich schlecht.


stimmt wqierd schweirig, das mit der sonne *lol*
aber ich hab mal kurz im netzt nachgegeguckt... also das steht: Kurzzeitig Cortison-Salben oder -Creme, Antihistaminika. Bei extremen Beschwerden systemisch Cortison. jo und das soll man machen! aber ich glaub schon das das mit der salbe herlfen wird....

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
15.06.2005 18:09 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne Sonnenallergie was sich meist in einem Ausschlag äussert. Daneben hab ich eine Allergie gegen nen bestimmten Bestandteil der in einigen Schokoladen ist - krieg davon Halsschmerzen. Zudem ne Nickelallergie und eine gegen bestimmte Pollen.

__________________

15.06.2005 18:22 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jolly: du bist aber echt geplagt! du arme... naja die ienen haben gar keine und die anderen erwischt es total! nervt das net, wenn man immer gucken muss was man essen darf ubnd was net?

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
15.06.2005 18:24 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allergien kommen und gehen, wanns ihnen passt XD
ist ja nur ne abwehrreaktion vom Körper....

ich habe ne allergie gegen
-> diesen pflasterkleber von hansaplast
-> hafer (aber nur hafer, dern och lebt, die haferkörner sind nich schlimm)
-> alle möglichen baumpollen
-> blütende gräser
-> graspollen
-> heu oder Pferd

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 15.06.2005 18:51.

15.06.2005 18:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ich habe eine Sonnenallergie, die sich mit Pusteln und Rötungen auf den Oberarmen zeigen. Ich bin damit zur Apotheke gegangen und habe mir eine Salbe geben lassen und die sollte ich täglich einreiben.
Dagegen tun kann ich nichts - die Sonne verschwinden lassen kann ich schlecht.

Hab das selben .__. aber es ist nicht so schlimm... die Rötungen bleiben aber das ganze Jahr C_c
Außerdem bin ich allergiesch gegen Sonnencreme von Nivea XD Ist echt wahr... da bekomm ich Ausschlag von <.<

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 15.06.2005 19:02.

15.06.2005 19:02 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Histamin-Intolleranz, Birkenpollenallergie, Milchunverträglichkeit und noch ein paar nette Sachen.

Ich kann keinen fisch, keinen käse,kaum wurst etc essen. Sonnenallergie hab ich auch ab und zu, aber is schon seltener geworden.

Bei mir äußert es sich , zum glück nur selten, mit einer Art Darmgrippe, schlimmstenfalls mit erstickungsanfällen. Sonst halt mit "Quaddeln" einem juckendne Ausschlag.

Ich hatte zum Glück schon lange nichts mehr.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.06.2005 19:16 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lölz@all+
Bin nämlisch gegen goar nix allergisch +hehe+ +hrhr+
Grade die Leute mit Sonnenallergie oder Tierhaarallergie tun mir Leid +meinbeileid+

lg
Soso

Ps. Naja, wenn ichs mir richtig überlege hab ich doch ein paar Allergienen
nämlisch gegen...
  • Hausaufgaben
  • Zimmer aufräumen
  • meistens Schule
  • nervtötende Jungs
  • .....

xD

__________________

15.06.2005 19:17 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keinerlei Allergien Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.06.2005 19:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah wie könnt ihr es wagen darüber einen Thread zu öffnen xD

Ich habe auch Allergien gegen:

Heu
Stroh
Histamin
Gänsefedern
Wellensittichfedern
Entenfedern
Birke
Eiche
Hasel
Roggen
Frühblüher (Pollen)
ect.... .

Das ist schrecklich ich hasse das, seid ca. 2 1/2 Jahren bekomme ich alle vier Wochen zwei schmerzhafte Spritzen unter die Haut und wenn ich morgend aufwache isr der ganze Mund ausgetrocknet und ich habe Halsschmerzen weil ich die Nacht mit offenem Mund schlafe bzw. durch den Mund atme da die Nase durch den Heuschnupfen (den ich nur im Sommer habe wenn das ganze Pollenzeug rumfliegt) zu sind.
Ich sag euch, seid froh wenn ihr keine Allergie habt!
15.06.2005 19:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Allergien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH