Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Regenbogenbrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Regenbogenbrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoenerstall12 scoenerstall12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
Name: Mara

Die Regenbogenbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt die Geschichte der Regenbogenbrücke. Eine Brücke, die in den Himmel hinein reicht und jedes Tier das stirbt überquert jene Brücke. So wie jeder diese Brücke kennt, weiß jeder das sie nicht existiert. Aber, wer hat die Geschichte erfunden? Eine liebende Mutter, die versucht ihrem Kind den Verlust des Haustieres zu erklären? Ein kreatives Kind, das versucht mit dem Schmerz klar zu kommen, den es hat, weil sein Haustier gestorben ist? Oder gibt es diese Brücke tatsächlich? Gibt es einen Ort auf der Erde an dem sich diese Regenbogenbrücke befindet? Es ist alles möglich, auch wenn die Menschheit nicht daran glaubt. Es gibt so viele Dinge die noch nicht erforscht oder noch gar nicht entdeckt wurden.


„Drr Drr Drr Drr“ gab mein Wecker unbarmherzig von sich. Es klang mehr nach einem Scheppern als nach dem sonst so melodischen Ton. Vermutlich war mein Wecker kaputt gegangen als ich ihn letztens gegen die Wand geworfen hatte. „ Selbst Schuld“ dachte ich mir, er hatte sich schließlich nicht ausstellen lassen. Mit einer Hand versuchte ich nun die Taste zu drücken, mit der sich der Wecker ausstellen ließ. Diese klemmte jedoch und der Wecker „drr'te“ munter weiter. Genervt fegte ich ihn von meinem Nachttisch. Mit einem lauten scheppern landete er nun auf dem Boden, ein paar Teile des Plastiks verteilten sich in meinem Zimmer. Immerhin hatte der Wecker nun Ruhe gegeben. Gerade als ich meine Augen wieder schloss, flog meine Tür auf und meine Mutter stürmte rein. „Beccy, was war das eben? Alles in Ordnung?... Oh..“ sagte sie als sie den Wecker am Boden sah, vermutlich folgte nun eine Standpauke, der ich mich nicht entziehen konnte. „Rebecca, wie oft habe ich dir schon gesagt das du nicht immer deine Wecker kaputt machen sollst, ich verstehe das nicht..“, genervt presste ich mein Kissen auf meine Ohren und hoffte das sie bald verschwinden würde.
Nach gefühlten 20 Minuten verließ sie tatsächlich mein Zimmer, leider war ich jetzt hellwach. Ich schlug die Decke weg und stand auf. Wie jeden morgen ging ich zu meinem Schrank, nahm mir ein Shirt und Unterwäsche und tapste dann ins Bad. Dann guckte ich das erste mal am Tag in den Spiegel und bekam einen Schock, meine Haare standen zu allen Seiten ab und ich hatte tiefe Augenringe. Wie es mein täglicher Rhythmus vorschrieb, schmierte ich alle meine Cremes ins Gesicht und putze dann meine Zähne. Als ich fertig war zog ich ein paar Grimassen und kam zu dem Entschluss das meine Zähne nicht weiß genug waren. Ich seufzte, trat unter die Dusche und ließ das Wasser an. Langsam drehte ich es immer wärmer, ich genoss die morgendliche Dusche, verschlafen stellte man sich unter sie und munter kam man wieder raus. Viellicht nicht munter, aber man war nicht mehr ganz so müde wie vorher und das war in meinem Fall schon einmal etwas.
07.07.2011 00:19 scoenerstall12 ist offline E-Mail an scoenerstall12 senden Beiträge von scoenerstall12 suchen Nehmen Sie scoenerstall12 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cremt man sich normalerweise nicht ein nachdem man sich geduscht hat? Das liegt mir einfach auf der Zunge.. vom Schreibstil her gefällt es mir jedenfalls sehr gut, ließt sich flüssig... zum Inhalt kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich bin jedenfalls gespannt worum es nun wirklich geht (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.07.2011 00:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
scoenerstall12 scoenerstall12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
Name: Mara

Themenstarter Thema begonnen von scoenerstall12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaa du hast recht XDD Gott bin ich Blöd rotes Gesicht Danke :'D <3 Ich weiß auch noch nicht ganz so genau wies weiter gehen soll großes Grinsen Ich wart eimme rbis mir iwas einfällt udn schreibe das dann einfach ;O Nya, ich weiß halt noch nicht in wleche richtung ich gehen soll Liebe, Pferde, Fantasy etc.
07.07.2011 14:08 scoenerstall12 ist offline E-Mail an scoenerstall12 senden Beiträge von scoenerstall12 suchen Nehmen Sie scoenerstall12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Regenbogenbrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH