Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Favoriten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favoriten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm hallo? Ne Antwort waere mal toll :/
06.07.2011 13:29 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenpferd
Ehm hallo? Ne Antwort waere mal toll :/


Verzeihung. Ich wollte eigentlich schon vor längerer Zeit antworten, dann waren aber Wartungsarbeiten und letztendlich hab ichs dann vergessen.

Leider weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Möglicherweise gibt es ein Limit für die Favoriten - und dieses ist erreicht. Ansonsten prüfe bitte erstmal, ob beim Beitrag erstellen unter "Optionen" der Punkt "Benachrichtigung" angehakt ist - andernfalls wird der Thread nicht "automatisch" in die Favoriten eingefügt.


LG
06.07.2011 15:03 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Benachrichtigungen ist alles eingestellt, die Favoritenliste ist kaum laenger als 10 Beitraege.. das ist noch wenig.
Also keine Ahnung.. es ging einfach so, von heute auf morgen, nicht mehr.
06.07.2011 17:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich dir derzeit nicht wirklich weiterhelfen - an der Forensoftware wurde zwischenzeitlich nichts geändert, demnach kann es eigentlich nur ein Einstellungsproblem sein. Ich werde jedoch bei Gelegenheit ein paar Tests durchführen, vielleicht kann ich das Problem reproduzieren und dann auffindig machen. Falls ich etwas rausfinden sollte, poste ich hier.

Ansonsten:
Falls irgendwer das selbe Problem hat - bitte hier melden.


LG
06.07.2011 18:20 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Favoriten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH