Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | evtl. auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | evtl. auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Designgs gefallen mir ziemlich gut. Ein Bild mehr wäre vvl. schön und eventuell eine kleine Abtrennung zum Menü (Strich oder so).

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


01.07.2011 22:51 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo White_Lisa. smile
Dankeschön, für deine Kritik. Aber was meinst du mit Bild? Da ist doch eins drauf?
Zu der Trennlinie: Ich wollte zu diesen eher rund gehaltenen Grunddingen, keinen so harten geraden Strich dazu machen und dachte mir, es wäre einmal etwas neues, aber kann ich verstehen, wenn das nicht jedermanns Sache ist. Augenzwinkern

Liebe Grüße.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




03.07.2011 19:13  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es wirklich so schlecht? ._.

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




10.07.2011 21:34  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Kleiner_Tinker Kleiner_Tinker ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53300.png

Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 125
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Von der Aufteilung her gefällt es mir sehr gut, die Farben wären mir allerdings nicht "frisch" genug. Ich hoffe, du weißt was ich meine.

LG.

__________________
Man könnte ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.






13.07.2011 18:05 Kleiner_Tinker ist offline E-Mail an Kleiner_Tinker senden Beiträge von Kleiner_Tinker suchen Nehmen Sie Kleiner_Tinker in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soulmate.
Hallo White_Lisa. smile
Dankeschön, für deine Kritik. Aber was meinst du mit Bild? Da ist doch eins drauf?
Zu der Trennlinie: Ich wollte zu diesen eher rund gehaltenen Grunddingen, keinen so harten geraden Strich dazu machen und dachte mir, es wäre einmal etwas neues, aber kann ich verstehen, wenn das nicht jedermanns Sache ist. Augenzwinkern

Liebe Grüße.


Hey soulmate.;
mit dem Bild meine ich, dass mir das Design mit 2 bildern etwa sbesser gefallen würde, aber das ist ja auch wieder persönlicher Geschmack.

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


13.07.2011 18:17 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | evtl. auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH