Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » SDHC Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SDHC Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lewi Lewi ist weiblich
Sonnenkind


images/avatars/avatar-52957.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Stuttgart
Name: Paddy

SDHC Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal eine ganz wichtige Frage zum Thema SCHC Speicherkarte. Die sind ja speziell verschlüsselt, aber leider gehört die Karte meiner Freundin und ich habe sie nur bekommen, aber ich will nun unbedingt die Bilder auf meinen PC ziehen, gibt es da eine Möglichkeit? Ein Kabel für meine Kamera habe ich nicht mehr.. (bzw finde ich nicht mehr)

Ich danke im vorraus und entschuldige mich, sollte der Beitrag am falschen Ort stehen.

LG Lewi

__________________

20.06.2011 23:29 Lewi ist offline Beiträge von Lewi suchen Nehmen Sie Lewi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist an der Speicherkarte an der Seite so nen kleines Ding das kannst du umstellen Augenzwinkern Steht auf der Karte Lock dran.
Einfach mal umstellen und es dann nochmal versuchen Zunge raus

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

20.06.2011 23:42 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lewi Lewi ist weiblich
Sonnenkind


images/avatars/avatar-52957.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Stuttgart
Name: Paddy

Themenstarter Thema begonnen von Lewi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran liegts nicht Augenzwinkern
dann hätte ich mit meiner Kamera auch keine Bilder rauf machen können,
hab es zwar grad sicherheitshalber ausprobiert, aber sie stand eh auf unlooked.

Liegt eher hier dran: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card

__________________

21.06.2011 12:25 Lewi ist offline Beiträge von Lewi suchen Nehmen Sie Lewi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » SDHC Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH