Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Hotmail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Hotmail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Problem mit Hotmail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab schon seit ein paar Tagen Probleme mit Hotmail, und zwar mit dem beantworten oder neu erstellen einer Mail. Immer wenn ich auf einen Link wie Antworten, Neu, Neue Email schreiben,... klicke, bricht das Internet ab und die Registerkarte wird neu hergestellt. Ab und zu kommt auch eine Fehlermeldung dass eine Verbindung zu live.com nicht möglich ist bzw. die Fehlermeldung, das Internet Explorer ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste.
Im Supportforum hab ich gelesen dass es am Browser liegen könnte und es nun mit IE 8 versucht; selber "Erfolg". Mit Firefox tut sich beim Anklicken überhaupt nichts, aber ich nutzte Firefox von vorn herein nicht.
Außerdem hab ich versucht, im Supportforum Hilfe zu bekommen, allerdings ist mein Post von gestern auf heute einfach verschwunden... das kommt mir alles seeeehr merkwürdig vor, hat jemand irgendeinen Lösungsvorschlag?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.06.2011 15:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das ganz neue ? Kann sein wenn du das alte hast dann ers dann nicht annimmt bzw Sachen aktiviert war bei mir auch so ich hab dann das neue Hotmail installier und nun gehts wieder.. Könnt sein das es daran liegt kA
19.06.2011 17:50 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, kann gut sein dass ich irgendeine Neuerung verpasst hab. Wie installier ich Hotmail? Ich geh einfach über www.hotmail.com rein ^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.06.2011 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Hotmail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH