Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleine Logos/Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleine Logos/Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

[S] kleine Logos/Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche kleine Logos.
Ich erkläre mal kurz,was ich mir darunter vorstelle:
-Die Logos sollen eine Art Weiterempfehlungs-Buttons von meiner Seite werden.
-Die Buttons sollten etwas größer wie 50x50 sein.
- Der Schriftzug soll Ich empfehle! heißen. Außerdem soll auf dem Button meine URL stehen: http://kuranlagebalance.de.vu
-Ein Vogel-Brush wäre schön. Am liebsten einen Kolibri. Aber auch Blumen,Kreise etc. sind gut. Es sollen ja mehrere Buttons werden.
Wichtig: Ich möchte, dass die Besucher sich die Buttons mitnehmen können, um sie auf ihre Seiten zu stellen. Die Buttons könnten also auch noch auf anderen Seiten auftauchen.
Ich würde natürlich auf meiner Seite verlinken,von wem die Buttons sind. Wenn jemand damit also nicht klarkommen sollte, bitte nicht probieren.
Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 01.07.2011 11:49.

18.06.2011 23:14 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleine Logos/Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH