Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Hauszeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hauszeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

[S] Hauszeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche als Enter Seite für eine Kindergarten Homepage jemanden, der mir eine Zeichnung malen würde.

Ich stell mir das ungefähr so vor: Ein Haus, evtl mit Gartenzaun, optional. vll ner Rutsche neben usw. Ganz wichtig ist ein schöner Regenbogen und die Sonne im Hintergrund. Sollte natürlich auch etwas nach Kindergarten aussehen, also nicht zu "künstlerisch". Ich denke, ihr wisst was ich meine
An der Tür, die dann auch den Eingang zur Homepage darstellen soll, soll ein Schild mit der Aufschrift "Willkommen" hängen.

Da ich die Homepage selber ehrenamtlich für den Kindergarten mache, kann ich leider nichts zahlen.
Allerdings werdet ihr natürlich verlinkt und die Homepage wird definitiv sehr gut besucht sein! Das könnte also durchaus eine Möglichkeit für euch darstellen...
17.06.2011 07:38 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jetzt mein versuch Augenzwinkern
Oder willste eher was reales?

Dateianhang:
jpg P1030579.jpg (461,08 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl1991: 17.06.2011 16:41.

17.06.2011 15:26 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es au no versuchen fröhlich Möchtest du bunt oder bleistift ?

__________________

17.06.2011 16:14 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loisl: Eine wunderschöne Zeichnung, aber leider nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe.

Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen: Das Haus soll schon ganz zu sehen sein und aussenrum brauch ich auch komplett weißen Rand, sieht sonst komisch aus, wenn ich Kanten mitten auf einer Seite habe. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine?
Auch wenns echt toll ist, ganz so viele Details müssen es auch nicht sein.
Wichtig nur, dass das "Willkommen" auf der Tür noch größer und deutlicher ist, sonst geht das so unter. Wie gesagt, darüber soll die Website auch geöffnet werden smile


@sassy: Das wär toll smile Bunt smile


Ganz toll wäre auch, wenn groß "Kleinstkindergarten Regenbogen" zu lesen ist, auch bunt, evtl. sogar in Regenbogen Farben.
Ich beschränk die Größe mal auf 800x600px

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 17.06.2011 19:11.

17.06.2011 19:10 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs erstmal in Bleistift, wird noch bunt. Ich hab mir schon viel Mühe gegebengroßes Grinsen und das Haus ist nicht komplett drauf unglücklich

Ist Webcam Qualtät also nich wundern großes Grinsen über der Tür hängt das Schild WIllkommen

Dateianhang:
jpg Snapshot_20110617.jpg (33,29 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

17.06.2011 19:19 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte es auch nochmal versuchen, morgen oder so...Augenzwinkern
17.06.2011 19:57 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier noch mal n versuch, ist bis jetzt aber nur vorgezeichnet Augenzwinkern
Man sieht jetzt nicht sooo viel, weils recht dunkel war und mit blitzt gehts nicht.
Schau halt mal ob du was erkennst....Regenbogen wollt ich dann noch einbauen und oben überdie tür noch den namen, als regenbogen smile

Dateianhang:
jpg P1030581.jpg (100 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl1991: 19.06.2011 23:11.

19.06.2011 23:10 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Hauszeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH