Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Pärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe als Video ist das auch ok, sonst stell ich ein Foto rein.
Freu mich über jede Art von Kritik! smile

http://www.youtube.com/watch?v=H1yVMSqY90k

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

16.06.2011 23:42 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
redberry210 redberry210 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53329.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Video angeschaut, echt super Bild!
Hab nichts dran auszusetzen smile Dass die Hintergrundfarbe mit den Haaren des Mannes verläuft, finde ich auch gut smile

__________________
life's too short, enjoy it
10.07.2011 12:09 redberry210 ist offline E-Mail an redberry210 senden Homepage von redberry210 Beiträge von redberry210 suchen Nehmen Sie redberry210 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redberry210 in Ihre Kontaktliste ein
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

15.07.2011 21:41 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pärchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH