Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vrh - Suche , Bitte Melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh - Suche , Bitte Melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

großes Grinsen Vrh - Suche , Bitte Melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE SHÖNEN VRH AUFDEM MAN SPAß HABEN KANN
Sachen die ich NICHT möchte:
-Berichtepflicht ( wenn nur kleine)
-zuviele Mitglieder
-...

Sachen die ich gerne möchte:
-viele Freiheiten
-Spaß
-Aufgaben
-Nette Comunity
-schöne Pferde
-...

Was ist zubieten habe:
-erfahrung
-freude am Spiel
-liebe zu Tieren
-SEHR OFT online
- ...
Es muss nicht sein das alles zutrift aber es wäre schön
Schreibt mir einfach eine PN , würd mich echt freuen

GLG Mimi

PS .: Ich weiß ich habe einen eigenen VRH aber möchte abwechslung und einfach NOCHMEHR PFERDE ♥♥♥

__________________

15.06.2011 14:17 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Virtuelle Reiterhöfe - Suche! smile

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
15.06.2011 14:31 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strawberry<3
Das gehört in Virtuelle Reiterhöfe - Suche! smile


Danke.

Poste deine Suche bitte Hier: VRH - Suche

- Geschlossen! -

Liebe Grüße,
White_Mustang

__________________

15.06.2011 14:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vrh - Suche , Bitte Melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH