Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dear Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dear Diary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Dear Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal ne kleine Beschreibung der geschichte, und wie immer schreibt mir! Ich will wissen wir ihr die Geschichte findet, Feedbacks sind willkommen und Kritik erwünscht. smile

Sie ist das beliebteste und attraktivste Mädchen in der Klasse. Jedes Wochenende geht sie auf eine andere Party und feiert bis zum Morgengrauen. Unbeliebte haben bei ihr nichts mehr zu lachen. Ihr Leben ist glamourös, ihre Eltern reich und die Jungs laufen ihr reihenweise hinterher. Aber ist Lorena wirklich glücklich? Wer ist sie wirklich? Die Wahrheit erzählt sie ihrem Tagebuch. Hier versteckt sie sich nicht, sondern schreibt offen über ihre Gefühle.Ihr werdet sehen, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und was geschieht, wenn sich die Ereignisse überschlagen und Feinde zu Freunde werden ? lest selbst!


1.Eintrag (Ich finde gerade keinen besseren Titel)

Liebes Tagebuch Warum ich dir schreibe? Vermutlich aus Langeweile und auch weil ich das Gefühl habe, dass mein Kopf bald platzt. Ich glaube ich muss es aufschreiben, mein Leben, vielleicht wird es mir sogar helfen. Obwohl vermutlich nicht... Ich habe dich vor 2 Tagen bekommen, von meinem Vater. Sollte das heissen:"Mit mir kannst du nicht reden, aber versuche es mal mit dem Buch, das hört dir bestimmt zu"? Na Toll! Schieb doch die Tochter einfach ab, wenn sie zu kompliziert wird. Na auch egal.

Ich habe mir geschworen dich leer zu lassen, warum? Weil ich es bescheuert finde mit einem Buch zu reden. Ich meine auch wenn ich mein ganzes Leben hier reinschreibe, du wirst mir trotzdem nicht helfen können, Rat werde ich bei dir kaum finden und umarmen und trösten kannst du mich auch nicht. Das ich zu dir greife hat einen Grund, wie Anne Frank schon sagte:"Papier ist geduldig" (Wir haben dieses Buch in der Schule gelesen und ich muss sagen, es hat mich beeindruckt. Obwohl ich das natürlich nie zugeben werde...) Na zurück zum Thema: Du wirst dich nicht abwenden, weil ich zu lange rede bzw. schreibe, weil ich dich nerve oder weil ich mich nur beschwere. Du wirst mir keine Vorwürfe machen. Das Wichtigste aber: Du wirst mich nie verurteilen, für das was du weisst. Ich darf bei dir ganz ich selber sein, muss mich nicht verstellen, darf offen über meine Gefühle spreche und muss dabei nicht Angst haben, dass man mich deshalb als "Sensibelchen" sieht, welches beim kleinsten Windstoss zusammenbricht. So die erste Seite ist gefüllt, bin ich nicht verrückt? Ich spreche mit Papier!

Bevor ich mich hier weiter selber bemitleide, möchte ich dich gerne zu meiner besten Freundin ernennen. Wenigstens werde ich dann das Gefühl haben, dass mir jemand zuhört. Also "beste Freundin" Ich werde mit einer kleinen Vorstellung meiner Selbst beginnen. Mein Name ist Lorena Maurer und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Schweiz. Ich bin beliebt, nein halt dich brauche ich ja nicht anzulügen, also nochmals: Ich bemühe mich so zu tun, als ob ich beliebt wäre. Mich trifft man oft auf Partys an und nein ich bin nicht die, die immer in der Ecke sitzt, nicht zum Tanzen aufgefordert wird und wie eine kleine graue Maus aussieht. Nein mich findest du auf der Tanzfläche, umringt von Menschen, die mich nicht kennen und die so tun, als ob wir beste Freundinnen wären. Wir lästern über die grössten Loser aus unserer Klasse und dann... Ja was machen wir dann? Ich glaube das ist der Moment indem ich mich sinnlos betrinke und irgendeinem, schaurigen Typen die Zunge in den Hals stecke(Entschuldige die Ausdrucksweise, aber von Küssen kann keine Rede sein, wenn keine Gefühle im Spiel sind) Will der Typ aber weiter gehen, stoppe ich ihn sofort. Ja ich bin noch Jungfrau(Und das weiss auch niemand, also Psst!)Die Meisten halten mich eher für eine Schlampe, eine Zicke, ein fieses Biest usw.(Natürlich hinter vorgehaltener Hand, ins Gesicht würden sie mir so was nie sagen, dafür haben sie einfach nicht genug Mut.)Egal wie sehr sie mich auch hassen, sie lieben mich umso mehr.

Ich bin ihre Anführerin, ihr Vorbild, ihre schlimmste Feindin und gleichzeitig beste Freundin. Beliebtheit ist echt anstrengend! Möchtegern-Beliebte müssen ausgeschaltet werden, die Konkurrenz muss vernichtet werden, die Loser müssen regelmässig fertig gemacht werden und tagtäglich muss entschieden werden, was heute "in" und "out" ist. Für seine Beliebtheit muss man kämpfen und das jeden Tag. Aber was mache ich, wenn mir klar wird, dass ich das alles nicht mehr will? Dass ich mich nicht mehr verstellen möchte und das es auch langweilig wird jeden Tag die gleichen zu ärgern. Dann passiert leider folgendes: Du stehst ganz alleine da, deine "Freunde" verlassen dich und du wirst zum Oberopfer. Deshalb werde ich sowas nie tun, weil ich die "coole", « starke" Lorena einfach nur feige bin. Ich benehme mich jeden Tag so, als ob mein Leben toll wäre, als ob ich glücklich wäre.

Aber die Wahrheit ist: Meine Eltern sind nie da, meine Noten werden immer schlechter(Ich habe gar keine Zeit mehr zum lernen, wegen den vielen angesagten Partys am Wochenende, bei denen man einfach auftauchen MUSS!)meine Freundinnen sind falsch und meine Mutter ist jetzt auch noch erkrankt (Nein ich bringe dieses Wort nicht aufs Papier vielleicht im nächsten Eintrag). Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn? Das werde ich hoffentlich bald herausfinden... Deine Lorena


__________________

12.06.2011 22:48 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: Dear Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags smile Bin auch interessiert weiterzulesen.
Auch wenn ich glaube dass kaum jemand so ins Tagebuch schreibt. Stört mich aber nicht.
Ich mag die Geschichte. Freu mich schon auf eine Fortsetzung smile

__________________
icon von lighty
12.06.2011 23:43 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Conny77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass man so in ein TAgebuch schreibt, aber es muss ja für die Leser verständlich sein und wenn ich nur so erzähle, was sie gemacht hat. wird es schnell langweilig :-) freut mich, dass dir die Geschichte gefällt :-) und es geht auch bald weiter (morgen) Ich muss es nur noch abschreiben vom Blatt Papier in den Computer xD
noch jemand ? smile

__________________

13.06.2011 00:22 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
hallo99 hallo99 ist weiblich
I love Erdmännchen


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte!
Aber warum schreibst dus nicht am Computer, un fügst es dann hier ein?
Ist viel leichter als vom Blatt abzuschreiben, und ist praktischer Augenzwinkern

__________________
Ein "Hallo" ist immer freundlich, nur als Frage nicht großes Grinsen
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
13.06.2011 10:17 hallo99 ist offline E-Mail an hallo99 senden Beiträge von hallo99 suchen Nehmen Sie hallo99 in Ihre Freundesliste auf
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Conny77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist die Geschichte damals mitten in der Nacht eingefallen und ich komnte da nicht mehr an den Computer, weil das hätte meine Eltern geweckt ^^ Also habe ich mich entschlossen, es halt einfach aufs Papier zu bringen, denn sonst hätte ich am nächsten Tag nichts mehr von der Geschichte gewusst Augenzwinkern
freut mich, dass sie dir gefällt smile danke! Ab jetzt wird nur noch ins Word geschrieben, versprochen smile
noch Jemand ? smile

__________________

13.06.2011 10:32 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
mishale mishale ist weiblich
<3'


images/avatars/avatar-53217.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags auch total smile
schreip weiter !


__________________
    abcdefuck.

13.06.2011 17:23 mishale ist offline E-Mail an mishale senden Beiträge von mishale suchen Nehmen Sie mishale in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es smile
Aufjedenfall mehr großes Grinsen

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


13.06.2011 18:15 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Missi.
Ich liebe es smile
Aufjedenfall mehr großes Grinsen

dito Herz

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
13.06.2011 19:19 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Conny77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow toll gefällt sie euch smile danke sehr smile für die vielen Feedbacks Herz
und hier geht es also wie versprochen weiter smile



Ein anstrengender Tag

Liebe « beste Freundin » Heute war ein ganz normaler Schultag… Langweilig und Anstrengend… Kann man eigentlich Beliebtheit satt haben?

Ich, Liliana, Fiona, Jasmina, Victoria und Lina sassen wie jeden Tag um 8.00 in unserer Limousine. (Eigentlich die Limousine meiner Eltern, irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn die Eltern keine Zeit haben.) Meine „Freundinnen“ (Das sie falsch sind, weisst du ja bereits) sind ebenfalls ziemlich reich. Ich glaube da habe ich was bei meiner Vorstellung vergessen, mein Gott wie konnte das nur passieren? *Achtung Ironie* Ich wohne in einer riesigen Villa mit etwa 20 Zimmern, einem Pool und einem riesigen Wohnzimmer. Aber eigentlich ist mir das recht egal, eine leere Villa, kann auch keine Familie ersetzen. Ich schweife wiedermal ab…

Liliana erzählte über ihr „tolles“ Wochenende, sie ging mit ihren Eltern ins teuerste Restaurant der ganzen Stadt, am nächsten Tag machte sie einen riesigen Ausritt mit einem tollen Picknick usw. blablabla.(Es interessiert mich null, was diese Frau am Wochenende gemacht hat!) Irgendwie ist es ein ständiger Konkurrenzkampf sogar in unserer Clique. Wer hat das tollste Wochenende gehabt, wer hat den tollsten Freund usw. Das wird mit der Zeit echt anstrengend... Ich habe natürlich trotzdem gekontert mit einem tollen Candlelight-Dinner mit meinem Freund und anschliessendem Mitternachtsbaden. Na wenn die wüssten, ich habe dieses Wochenende eine „obligatorische“ Party besucht und sonst bin ich nur zu Hause in meinem Zimmer gesessen und habe Trübsal geblasen.

Nach dem täglichen Konkurrenzkampf folgte natürlich das nicht minder spannende Lästern über die schlimmsten Losern aus unserer Klasse. Da wäre zuerst mal Molly, etwas dick und sehr schüchtern. Larissa, sehr eingebildet, da sie Klassenbeste ist. (Naja vielleicht ist sie auch einfach nur ein Dorn im Auge von Jasmina. Sie ist sehr schlecht in der Schule, noch schlechter als ich). Und dann noch Amelie, warum wir sie nicht mögen ist mir ein Rätsel. Sie ist schüchtern, unsicher und man kann sie schnell dazu bringen, dass sie den grössten Stuss von sich gibt. Man muss sie nur einschüchtern. Aber ich denke, wenn wir nett zu ihr wären, dann wäre sie überhaupt nicht so „merkwürdig“. Warum ich das denke, weiss ich auch nicht. Es ist mehr so eine Intuition. Bei ihr fallen mir die Sprüche selten ein, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Mittlerweile kamen wir in die Schule an und stiegen aus der Limousine, alle Blicke auf uns gerichtet, neidvolle Blicke. Leider erblickte ich in diesem Moment Amelie. Mann was machte sie hier? Warum ging sie uns nicht aus dem Weg, wie die anderen? Ich meine, sie war nicht dumm und die anderen sahen das als glatte Beleidigung, wenn ihnen jemand, denn sie nicht mochten zu nahe kam. Ich war selber erstaunt, wie sehr mich das ganze mitnahm. Ich hatte sogar ein wenig Mitleid mit ihr. Normalerweise lasse ich Gefühle aus dem Spiel, wenn ich in der Schule bin, was war nur los mit mir? „Molly sieht wiedermal aus, als ob sie gleich losrollen würde.“, musste Jasmina wiedermal ihr Gift verspritzen.“Aber Molly hält wenigstens Abstand, hingegen Amelie die traut sich was heute!“, brachte Liliana es leider auf dem Punkt.“Lorena mach sie fertig!“, diese dämliche Anforderung kam von Fiona. Ich sah sie böse an.“Ich entscheide immer noch selber, wer wann fertig gemacht wird und das ist mir jetzt zu langweilig, aber wisst ihr was ich gehört habe? Dass Larissa nur noch lernt und Lara hat erzählt sie hat gar keine Freunde mehr.“ „Ja Lorena, das wissen wir! Weisst du nicht mehr, wir haben sie damit aufgezogen letzten Freitag?“ Okay das war wirklich peinlich, jetzt blamierte ich mich noch, wegen dieser dummen Kuh. Mann warum konnte ich sie nicht einfach anmachen? Bei anderen fiel mir immer was ein. Und warum sah sie so nachdenklich und verletzlich aus, anders als sonst. Normalerweise zeigte Amelie ihre Gefühle nie, sie geriet ins Stottern, erzählte etwas dummes, wir lachten und das wars. Heute hat sie ausgesehen als ob sie gleich in Tränen ausbrechen würde. Warum bloss? Mein Gott hatten unsere Lästereien ihr so zugesetzt? Ich hielt sie nicht für schwach,

Irgendwie habe ich das Gefühl da steckt mehr dahinter, wenn ich nur wüsste was. „Beste Freundin“ warum mache ich mir bloss solche Gedanken um ein Mädchen?

Ich habe eigentlich ganz andere Sorgen. Meine Mutter ist jetzt im Krankenhaus, für wie lange, das wissen die Ärzte nicht und Ich? Ich gehe sie nicht mal besuchen. Und glaube nicht es ist weil ich sauer auf meine Mutter bin, sondern einfach nur, weil ich es nicht ertragen könnte. Ich hasse Krankenhäuser! Diese Ärzte mit ihren ausdrucklosen Gesichtern, die weissen, unpersönlichen Zimmern und der Geruch erst! Da dreht sich mir der Magen um. Ausserdem will ich meine Mom nicht so sehen. Ich kenne sie stark und gesund. Warum kann das nicht alles nur ein Alptraum sein? Warum kann ich nicht einfach aufwachen und realisieren, dass ich ein normales Mädchen bin, dass in einem schönen Haus lebt, Eltern hat die da sind(und nicht ständig auf irgendwelche Geschäftsreisen unterwegs sind) und natürlich hätte ich dort auch wahre Freundinnen, so wie Amelie. Was habe ich nur mit dieser Amelie? Warum ist sie mir jetzt wieder eingefallen? Der Sinn des Lebens ist es vermutlich sich den Kopf über 1000 Dinge zu zerbrechen und trotzdem keine Lösungen zu finden. Na ich schiebe mir erstmals die Pizza in den Ofen und schaue dann fern,(Mein Vater ist nicht da, entweder ist er im Krankenhaus, oder im Büro und Bescheid gibt er auch nicht.) vielleicht lenkt mich das ab. Gute Nacht!
Deine Lorena




wie findet ihr es ? Irgendwie bin ich mit diesem Eintrag weniger zufrieden Augenzwinkern was meint ihr ? smile

__________________

13.06.2011 23:05 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz
macht spaß zu lesen .smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
14.06.2011 14:23 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Conny77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3
Noch jemand ein Feedback ? smile

__________________

19.06.2011 23:36 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön geschrieben. Solltest aufjedne Fall weiterschreiben Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


21.06.2011 15:17 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Geschichte smile
Freu mich schon, wenn es weitergeht smile
LG

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
21.06.2011 15:56 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
redberry210 redberry210 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53329.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schöne Idee und schön geschrieben smile
Vielleicht lässt du deiner Fantasie bei den "runtermachsprüchen" noch etwas mehr freien Lauf, denk dir mal richtig gemeine, fiese aus, das würde den Leser dann auch noch mehr schockieren und Mitgefühl für die "opfer" wecken.
Ich glaube nicht, dass Töchter von so extrem reichen Eltern es nötig haben, jemanden mit "du lernst nur noch und hast keine freunde mehr, haha" (jetzt mal ganz schlicht formuliert) oder ähnlichem zu beleidigen und fertig machen zu wollen.
Okay, ich weiß nicht wie Lorena und die anderen drauf sind, wie du es dir gedacht hast. Also es gibt ja immer noch Unterschiede bei so Reichen Tussis großes Grinsen
Wenn sie doch wirklich so krass reich sind und nur in der gehobenen Gesellschaft unterwegs sind (außer in der Schule) haben die bestimmt ein gewisses Niveau und sind sich vielleicht manchmal einfach zu schade und schön, um sich mit so Opfern abzugeben und ihre kostbare Zeit mit Gedanken an diese zu verschwenden. Die haben bestimmt auch Stolz, also ich mein z.b. es wäre megapeinlich für einen großen Typen, wenn er nen kleinen verprügeln würde. Lass die sich mal mit jemandem anlegen, der ihnen eeeetwas mehr das wasser reichen kann und wo es vielleicht umso wichtiger und dringender ist, weil der jenige so ziemlich gute Chancen hat auf den Rang der "In-Clique" (sag ich jetzt mal sogroßes Grinsen ) aufzusteigen.

Ich würd super gerne erfahren, wie es weiter geht! smile

__________________
life's too short, enjoy it
15.07.2011 19:16 redberry210 ist offline E-Mail an redberry210 senden Homepage von redberry210 Beiträge von redberry210 suchen Nehmen Sie redberry210 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redberry210 in Ihre Kontaktliste ein
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!


images/avatars/avatar-52931.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von Conny77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey Redberry :-)
Vielen Dank für dein Feedback erstmals- und ich denke du hast Recht, so reiche Schülerinnen würden sich eigentlich eher gegenseitig fertig machen- weil es ja ein Konkurrenzkampf ist und es immer darum geht wer die Beste ist und ich denke solche Looser würden dann einfach ignoriert werden ^.^
Also könnte ich das doch ändern und machen, dass Amelie auch reich ist, aber das sue im gegensatz zu Lorena,vl. trotzdem eltern hat die sich um sie kümmern, dann könnte auch Eifersucht eine sehr grosse Rolle spielen... Oder wie wärs damit ? Amelie ist zwar reich wurde aber so erzogen dass sie nicht so arrogant ist, wie die anderen, sie gibt sich mit den Normalos aus der Klasse ab und sie versteht sich auch super mit Ihnen und das ist der Clique ein Dorn im Auge, deshalb mögen sie sie nicht und sagen ihr immer das sei so peinlich, dass sie sich mit solchen Leuten abgibt, ob sie den überhaupt Freunde hat, die auch reich sind usw.und vl. ist Amelie einfach nicht interessiert an diesen Mädchen und die anderen haben Angst von der Clique, weil sie einfach wissen wenn man bei Ihnen unten durch ist,hat man nichts mehr zu lachen, weil dann Gerüchte kursieren schlimme Gerüchte und die verbreiten natürlich nicht sie sondern jemand anderes macht sich die Finger schmutzig, vl. eine Art Dienerin, die sue in ihre Clique aufgenommen haben um sie ausnützen zu können... Die bringt ihnen das Essen usw.
Wie findest du die Idde ? =D

__________________

29.07.2011 02:48 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
redberry210 redberry210 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53329.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt gut smile
Würd ich so einbauen, vorallem dass Lorena wirklich eifersüchtig und neidisch auf Amelie ist.
Sie will zwar nicht dazustehen, dass Amelie besser dran ist als sie, aber muss sie genau deshalb ständig runtermachen, damit sie sich einreden kann, dass das doch gar nicht wahr ist und das sie, Lorena, die Bessere der beiden, mit dem besseren Leben ist.

__________________
life's too short, enjoy it
13.08.2011 18:03 redberry210 ist offline E-Mail an redberry210 senden Homepage von redberry210 Beiträge von redberry210 suchen Nehmen Sie redberry210 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie redberry210 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Dear Diary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH