Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kennt noch jemand Pataguli? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt noch jemand Pataguli?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Kennt noch jemand Pataguli? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute!

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber well. D:

Vor etlichen Jahren gabs bei der Wendy mal so eine Serie, da ging es darum dass das Einhornfohlen Pataguli krank ist und zwei Pferde machen sich dann auf den Weg, um eine Blume zu finden um ihn zu heilen oder so.

Das war so ein Heftchen, und zum Sammeln gab es dann Sammelkarten (oder Sticker? Ist schon soo lange her...).

Vor kurzem hab ich mich daran wieder erinnert und finde die ganze Idee einfach genial. Leider finde ich mein Heftchen nicht mehr...
Im Internet kann man dazu leider so gut wie überhaupt nichts mehr finden. Jetzt wäre die Frage, kann sich noch jemand außer mir daran erinnern? =3 Hat eventuell jemand noch dieses Heftchen daheim rumliegen?

Lg, brain

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.06.2011 20:05 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das zwar nicht, oder kann mich nicht mehr erinnern, aber meinst du die "Legende um den kleinen Pataguli"?

Hier steht auch kurz was drin:
http://www.geisterspiegel.de/background/...pferde_001.html

Ich weiß nicht, ob das hier auch was damit zu tun hat?
http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/zwei...n-rpg-qwu0s5lq/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 04.08.2011 22:56.

04.08.2011 22:54 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kennt noch jemand Pataguli?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH