Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eigentumsurkunden und Equidenpässe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollte es Equidenpässe und Eigentumsurkunden geben?
Ja, beides! 18 37.50%
Keines von Beiden! 18 37.50%
Mir Egal! 5 10.42%
Nur Eigentumsurkunde! 4 8.33%
Nur Equidenpass! 3 6.25%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eigentumsurkunden und Equidenpässe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich besser so. Würde so vllt auch bei der sache mitmachen, bzw bei deinem Service etwas helfen Augenzwinkern
Je nachdem wie viele sonst noch mitmachen. Muss noch überlegen wie ich das am besten in den Stecki mitienbringe, aber das ist wohl das kleinere Problem.

Ich vermute mal, es wird nicht jeder mtimachen, anfangs auch nur ne kleine Zahl, aber das ist ja auch nich so schlimm Augenzwinkern

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ibanez: 04.06.2011 14:17.

04.06.2011 14:17 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das wäre echt cool Augenzwinkern
Und was hälst du nun von einem Equidenpass?
04.06.2011 14:19 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie hast du dir das denn genau vorgestellt?

Im gleichen Design, damits gut zueinander passt? Mit den Impfungen etc?
Also ich persönlich finde die eigentumsurkunde zwar gut, aber da ich einen verkaufsstall mit über 100 Pferden hab.. Dann jede Urkunde ändern mit aktuellen Impfungen wäre mir zuviel^^ Vllt für kleine Privatställe etc. geeignet, aber mir wäre das zuviel^^

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.06.2011 14:23 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht.

Ist es okay wenn ich dich bei ICQ adde?
geht besser zu schreiben?

Gerne noch weitere Meinungen!
04.06.2011 14:26 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gern Augenzwinkern
Aber vllt schickst du mir besser in ner PN deine Nummer, iwie bekomm ich oft die Anfragen gar nicht unglücklich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.06.2011 14:29 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, finde ich es besser, wenn der Besitzer drinnen steht.smile Also ich würde auf meiner DS auf jeden Fall mitmachen, beim VRH würd ich wohl auch 'ne Seite anlegen, auf der die Teile dann zu finden sind.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

04.06.2011 14:42 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das toll smile
Ibanez mach dann ein Biete-Thread auf. Da kannst du dich melden.

Weitere Meinungen für Equidenpass bitte!
04.06.2011 14:56 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

04.06.2011 15:13 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Ich würd sagen keines von beiden.
Manche Höfe würden eh nicht mitmachen, und es wird eh nie gehen, das es einheitliche für JEDES pferd gibt.
Noch mehr Urkunden/Pässe/... würde ich in den Steckbrief gar nicht einfügen wollen.
Natürlich soll hier alles so real wie möglich sein, aber ein bisschen Freiheit sollte schon noch dazu gehören, sprich, man muss ja nicht alles aus dem Realen ins Virtuelle übernehmen.
Lg.


seh ich auch so. Bissl zuviel Realismus macht den Spaß am Spiel kaputt.
04.06.2011 21:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh keinen wirklich Sinn dahinter (ich weiß die Floskel ließt man oft in meinen Beiträgen xD);
Den Eigentumsnachweis kenn ich nichtmal aus der Realität, ich hab sowas nicht für mein Pony und wüsst auch nicht, wann/wo der gefragt wäre... vl wieder so ein kleiner Unterschied zwischen Österreich und Deutschland.

Und den Equidenpass, wozu?? Die Daten stehen ja im Steckbrief, die nochmal auf eine Urkunde und in den Steckbrief einfügen ist doch sinnlos. Außerdem haben meine Pferde bei der VDVH schon eine Lebensnummer, also noch eine 2., und einen Nummerbrand, du lieber Himmel - meine Pferde haben einen Namen und das reicht mir!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.06.2011 22:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötig find ichs zwar auch, aber ich finde die Idee trotzdem toll und mache deshalb auch mit.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

04.06.2011 23:58 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
Zitat:
Original von biaggi
Ich würd sagen keines von beiden.
Manche Höfe würden eh nicht mitmachen, und es wird eh nie gehen, das es einheitliche für JEDES pferd gibt.
Noch mehr Urkunden/Pässe/... würde ich in den Steckbrief gar nicht einfügen wollen.
Natürlich soll hier alles so real wie möglich sein, aber ein bisschen Freiheit sollte schon noch dazu gehören, sprich, man muss ja nicht alles aus dem Realen ins Virtuelle übernehmen.
Lg.


seh ich auch so. Bissl zuviel Realismus macht den Spaß am Spiel kaputt.


richtig, viel zu umständlich. da müsste man wieder eine einheitliche regelung wegen der lebensnummer machen...

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.06.2011 18:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht Nutzen.
Für was denn auch?
Und wie schon gesagt worden ist, es gibt schon Urkunden etc genug das reicht.
15.06.2011 18:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema hier ist zwar schon ein bisschen veraltet, aber bei mir ist die frage aufgekommen: wie wollt ihr das allen vrh-besitzern mitteilen? mal ganz davon abgesehen ob auch alle mitmachen, muss man ja auch erstmal jeden erreichen.

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

13.08.2011 19:00 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eigentumsurkunden und Equidenpässe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH