Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelder werden nicht im Thread angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Profilfelder werden nicht im Thread angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Profilfelder werden nicht im Thread angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Hack eingebaut habe, das ich die Profilfelder in der Mitgliederliste habe, hab ich ein weiteres Problem bekommen.
Die Felder werden im Thread nicht angezeigt, ich hab nur Zahlen.
hier könnt ihr euch das mal anschauen:
http://sommerwende12.kilu.de/wbblite/thr...&postid=5#post5

weiß jemand zufällig eine lösung?
31.05.2011 16:54 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profilfelder werden nicht im Thread angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH