Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ausbilderin Saskia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbilderin Saskia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Ausbilderin Saskia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Willkommen im Ausbildungsstall von Saskia. Mit Liebe zum Pferd, Ruhe und Geduld, möchte ich hier eure Pferde ausbilden.




Einreiten:
Zum einen kann ich eure Pferde einreiten. Schön ist es, wenn sie schon an Sattel und Trense gewöhnt sind, jedoch ist es kein "muss".
Springen E-S:
Zum anderen bilde ich auch gerne Pferde in Springen aus. Von E bis hin zu S, wird alles geboten.
Sonstiges:
Ich mache auch Korrekturreiten. Pferde, die eine schlechte Angewohnheit haben, oder sonstiges, helfe ich, dies zu beheben.Vertrauen ist auch so eine Sache. Ich helfe gerne einem Reiter, das Vertrauen zum Pferd zu verbessern oder herzustellen. Auch kann ich Pferden ein leichteres Vertrauen zu anderen beibringen.


Nun zum unangenehmen Teil der Sache. Die Kosten.

Einreiten:
200 €
Springen E:
250 €
Springen A:
300 € (bei Kombinantion mit Springen E wird komplett 300 für E und A berechnet.)
Springen L:
350 € (bei Kombinantion mit Springen E und A wird komplett 350 € für E,A und L berechnet.)
Springen M:
400 € (bei Kombination mit Springen E,A und L wird komplett 400 € für E,A,L und M berechnet.)
Springen S:
500 € (bei Kombination mit Springen E,A,L und M wird komplett 450 € für E,A,L,M und S berechnet.)

Sonstiges:
-Korrekturreiten:
150 €
-Vertrauen
70 €



Hast du Interesse? Dann fülle dieses Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
 [IMG]http://tsreichenbach.bplaced.net/Allertal/form.png[/IMG][B]Name:[/B]
[B]Name des Pferdes:[/B]
[B]Link zum Pferd:[/B]
[B]Eignung:[/B]
[B]Ausbildungswunsch:[/B]



Das war´s erstmal von mir.
Liebe Grüße,



__________________

31.05.2011 13:58 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ausbilderin Saskia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH