Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Black Horse Ranch - Neueröffnung JULI 2011! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Horse Ranch - Neueröffnung JULI 2011!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina.Yo Gina.Yo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2011
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschlang
Name: Gina

Black Horse Ranch - Neueröffnung JULI 2011! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Black Horse Ranch öffnet ihre Pforten im JULI 2O11.

31.O5.2O11 -> NEUES DESIGN ONLINE!



Black Horse Ranch
Geboten wird:

- viele Pferde, Ponys, Hunde und Katzen zur Auswahl
- Jobs & Nebenjobs
- Einfache Anmeldung ohne lästiges Kopieren und Einfügen
- Detaillierte Steckbriefe
- Übersichtlicher Hofplan

Es ist kein schlichtes Oyla-Design ; sondern ein von mir selbst erstelltes Design. Es ist mein erstes eigenes Design, deswegen auch nicht perfekt Augenzwinkern

KEINE Berichtepflicht!
Wer Berichte schreibt, kriegt Exrageld.

Pferde dürfen sowohl mitgebracht als auch durch meine Hilfe erstellt werden. Die Bilder müssen Legal mit © sein, oder selbstgemacht. Detaillierte Informationen dazu müssen genannt werden.

Der Hof ist noch stark im Aufbai, weshalb er auch erst Anfang Juli öffnet. Mitglieder, die sich im Juni anmelden, bekommen die Startkosten (Erste/s Pferd/e ; Tier/e ; Zubehör usw.) geschenkt. Sie werden dann bei der Öffnung des Hofes eine Nachricht bekommen.

Das Forum wird als letztes online gehen.

Anregungen, Kritik und Lob wird gerne gesehen. Ebenfalls auch Ideen zur Verbesserung des Hofes.

Einmal in zwei Monaten (also alle 2 Monate..) wird das Design geändert. Dafür bitte ich um Ideen und Vorschläge für die neuen Desi's.

Es gibt KEINE Probeanmeldung/en. Somit auch keine Wartezeit oder sonstiges.

MITGLIEDER GESUCHT = noch 15

ES WIRD NOCH EIN/E HOFMITBESITZER/IN GESUCHT
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gina.Yo: 31.05.2011 21:39.

30.05.2011 23:44 Gina.Yo ist offline E-Mail an Gina.Yo senden Homepage von Gina.Yo Beiträge von Gina.Yo suchen Nehmen Sie Gina.Yo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gina.Yo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Black Horse Ranch - Neueröffnung JULI 2011!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH