Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Webmaster verwechselt =D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webmaster verwechselt =D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Webmaster verwechselt =D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe vor kurzer Zeit folgene E-Mail bekommen.

"Sehr geehrter Webmaster,

Meine Name ist Eva und bin Webmaster der Seite http://www.nextgamers.net

Mir ist Ihre Seite gegen-bilderklau.net ins Auge gefallen und ich hätte interesse einige Links mit Ihnen zu tauschen.

Ich kann Ihnen eine große Auswahl an Webseiten unterschiedlichster Themen für Backlinks anbieten.

Gerne schicke ich Ihnen weitere Details zu - alles ist völlig kostenlos, ich möchte lediglich Links tauschen.

mit freundlichen Grüßen
...
"
...
Ehm, ich denke da wurde ich verwechselt. ;'DDD Ich denke das müsste der Admin oder so übernehmen.
Liebe Grüße/Saryleinchen

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
27.05.2011 20:35 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von Saryleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm, also wenn das hier niemanden interessiert, bitte. dann schreib ich eben zurück dass hier kein interesse besteht.

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
31.05.2011 17:01 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hatte hierauf bisher nicht geantwortet, weil ich gehofft hatte, vorher mit Blue-Angel Rücksprache halten zu können. Aus verschiedenen Gründen ist es uns derzeit allerdings nicht möglich, einen Zeitpunkt zu finden, zu dem wir beide Verfügbar sind - weshalb eine Rücksprache nicht möglich war.

Generell würde ich daher vorschlagen, dass Du beim Antworten darauf hinweist, dass der richtige Ansprechpartner hierfür unter zu erreichen ist. Falls du bereits geschrieben hast, dass kein Interesse besteht, ist das auch in Ordnung - ich gehe ohnehin davon aus, dass Blue-Angel hieran nicht interessiert ist.

LG,
Oli
31.05.2011 17:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Webmaster verwechselt =D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH