Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ente´s Grafikservice - mit Liebe zum Detail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ente´s Grafikservice - mit Liebe zum Detail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey der Ava sieht echt voll schän aus Augenzwinkern
Nehm den Augenzwinkern

__________________

08.07.2011 16:35 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich dir morgen eine Sigi, weil ich hab heute B-day und da will ich noch bissl feiern fröhlich

__________________

08.07.2011 20:20 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klaaa kein Problem
Happy Birthday Augenzwinkern

__________________

09.07.2011 23:19 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön fröhlich

Dateianhang:
png sigidani.png (105 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________

10.07.2011 15:28 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wow das sieht ja richtig klasse aus Augenzwinkern
ganz dickes danke schön Augenzwinkern

__________________

13.07.2011 12:46 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Danke <3




__________________

14.07.2011 13:10 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

hey ho, let's go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dein Name: Laura
E-Mail Adresse auf Anfrage Augenzwinkern
Die URL des Verwendungsortes http://equinephotos.bplaced.net
___________________
Die Art der Grafik: Schriftzug (Copyright für meine Fotos)
Wie groß soll die Grafik sein?: gut lesbar, nicht zu groß
___________________
Hintergrundfarbe? (freilassen bei Pattern) transparent
Brushes?: wenn möglich und passend

___________________
Haupttext (Name der Seite): Equine Photos
Weitere Texte (Menü, etc.): Laura Arrillaga
Farbe des Textes: wenn möglich ein Schriftzug hell (beige z.B.) und einer dunkel (grau z.B.)
Die Schriftart: windsong o.Ä. - du kennst dich da bestimmt besser aus smile



Liebe Grüße Herz

__________________

17.07.2011 21:57 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich sehr gerne smile

Noch ein paar Fragen:

Wie groß genau, da ich nicht weiß, wie groß die Bilder sind, um zu wissen, dass der Schriftzug gut lesbar ist.

Möchtest du ein Copyright im Hintergrund, oder eine Trennlinie zwischen beiden Namen ?

Liebe Grüße

Sassy

__________________

18.07.2011 07:17 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile ich würde sagen im rahmen von 200 breit und 100 hoch
Ein Copyright im HG ist eine gute Idee. Was mir auch gefallen wurde wäre folgendes: "Equine Photos" in einer eher einfachen Schrift und darunter mein Name elegant, geschwungen.

Liebe Grüße

__________________

18.07.2011 10:28 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An so etwas habe ich auch gedacht.

Ich habe dir mal 4 Versionen.

Wenn dir keines besonders gut gefällt, kannst du auch sozusagen eins aus den verschieden Versionen "basteln".

Mir einfach sagen, was und so was und dann bekommen wir das hinAugenzwinkern

Dateianhänge:
png 1.png (10 KB, 90 mal heruntergeladen)
png 2.png (7,49 KB, 90 mal heruntergeladen)
png 3.png (8 KB, 90 mal heruntergeladen)
png 4.png (7 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

18.07.2011 12:06 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir gut, nur finde ich es etwas groß. Könntest du bei dem bitte die Schrift für den Namen vom letzten verwenden? Und das ganze etwas kleiner machen. Danke smile

Edit: Weißt du zufälligerweise wie ich das mit Photoshop per Stapelverabeitung einfügen kann, bzw. ob es ein Tut dazu gibt? .. finde zwar einiges im Inet, kann damit jedoch nicht viel anfangen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArtisticPhotography: 18.07.2011 13:21.

18.07.2011 12:50 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich leider nich sorry...

Ist das hier besser ?

Dateianhang:
png 5.png (7,02 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________

18.07.2011 13:37 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist perfekt danke! smile )

__________________

18.07.2011 13:45 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

hey ho lets go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

falls du grad Aufträge annimmst, würd ich mich sehr über ein Sommersetz freuen.
Enter, Design und Willkommen
Homepage: in arbeit per pn

Art der Grafik: Design und Enter für repage
Größe der Grafik: passend für repage
Hintergrundfarbe der Grafik: sommergrün, hellgrün

Textfarbe: weiß, oder schwarz
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]: menü links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern etwas verschnörkelt mit der aufschrift: Zum Rosenhof
gern auch ein par buttons oder etwas in der art mit ranken, blumen..
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13161663866.jpg

http://sarinental.bplaced.net/fotografie...nfuchs01/04.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33438393139.jpg

http://s7.directupload.net/images/110709/fqsfvyjy.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23731306537.jpg

http://sarinental.bplaced.net/fotografie...rauner01/04.jpg

Bilderquelle: url bild von fingertip gb
und kysha gb
sowie sina91 gb

ein bild von denen wäre schön..
würde mich sehr freuen!

Vielen, lieben Dank im voraus
18.07.2011 17:57 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Atristic :

Danke für die wundervolle Verlinkung fröhlich


@ grafaxi:

Also zum einen ist "passend für repage" keine Größe ^^ das hätte ich gerne noch präziser Augenzwinkern

Zudem fülle bitte für jede Grafik (Design, Willkommen, Enter) ein eigenes Formular aus Augenzwinkern

Als letztes verlinke bitte noch die Quellen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 18.07.2011 20:50.

18.07.2011 20:49 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok so nun noch mal ein versuch Augenzwinkern

also die größe des designs: 1024 x 770 px
größe des willkommens: 360px x 150px
größe des enters 500x400

verlinkungen:
9 Jährige braune Hannoveranerstute | S - Springen

Schimmel - A-Springen - Warmblut

6 Jähriger Oldenburger - Fuchshengst | M - Springen

Araberhengst | Rappe | Schau, Bewegung/Portraits

Vollblut Araber | Stute | Schimmel

Araber | Braune/Füchse | Schau, Bewegung/Portrait

vielen dank smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von gráfaxi: 18.07.2011 22:32.

18.07.2011 22:20 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich, das du die Bildquelle (von wem sind die Bilder) verlinkst mit Profil, oder dem Thread wo du sie her hast.


Welche Form soll dein Desi haben ?

Wie möchtest du die Bilder eingearbeitet haben ? (Im Rahmen, Rand verblasst, etc.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 19.07.2011 08:21.

19.07.2011 08:20 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile nimmst du gerade etwas an?
Hättest du evt. Lust mir für meine HP (da ist auf der Seite immer ein Bild) eine Grafik zu erstellen? Einfach ein Bild von mir mit Brushes verzieren, bissi bearbeiten, möchte immer für die 4 Jahreszeiten eine passende Grafik smile Würde dann selbstverständlich ein Formular ausfüllen.

Ganz liebe Grüße!

__________________

19.07.2011 13:41 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich gerne fröhlich Muss eh warten, bis der andere Auftrag antwortet ^^

__________________

19.07.2011 14:04 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

hey ho, let's go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saskia94
Das mach ich gerne fröhlich Muss eh warten, bis der andere Auftrag antwortet ^^


Super smile




Dein Name: Laura
E-Mail Adresselaura.arrillaga@hotmail.com
Die URL des Verwendungsortesequinephotos.bplaced.net
___________________
Die Art der Grafik: Header? Grafik auf der Seite Augenzwinkern Wo momentan ein Appaloosa zu sehen ist.
Wie groß soll die Grafik sein?: 380 breit 548 hoch
___________________
Hintergrundfarbe? (freilassen bei Pattern) sommerlich gehalten, grün - gelblich
Pattern?: x
Brushes?: ja großes Grinsen
Texturen?: x
Wie sollen die Bilder verarbeitet werden? mit weichen übergängen, evt. ausgeschnitten – in einer Grafik vereint
___________________
Haupttext (Name der Seite): Equine Photos
Weitere Texte (Menü, etc.): Fotografie mit Leidenschaft
Farbe des Textes: passend zu Bildern und Farbe, also grün – gelb, gerne auch schwarz…
Die Schriftart: geschwungen, elegant
Sonstiges?: der Text sollte in der Mitte, sonst passend angebracht sein.

Oben bitte noch klein: Sommeredition 2011 | Laura Arrillaga
___________________
Frames? : x
Frameanordnung: x
___________________
Bilder:

Bilderquelle: Ich, wenn du mehr brauchst (oder höhere Auflösung) gib bescheid! Musst nicht alle verwenden Augenzwinkern Hätte auch Reitbilder und welche von einem anderen Pferd (Schimmel) – passt das zusammen?



Edit: Bilder entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArtisticPhotography: 19.07.2011 16:07.

19.07.2011 14:12 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ente´s Grafikservice - mit Liebe zum Detail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH