Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Webdesign Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webdesign Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Webdesign Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Wir suchen in der Band schon lange ein neues Layout und irgendwie will keines passen. Und immer wenn mir langweilig ist, bastle ich da ein bisschen rum. Und heute ist dieses hier entstanden. Und irgendwie gefällts mir, weil es so schlicht ist und musikalisch wirkt und irgendwie find ich auch, dass was fehlt....
so dachte ich, ich stells hier gleich mal rein, vielleicht seit ihr ja gleicher Meinung und sieht gleich, was fehlt oder euch gefällts und nur ich finde es fehlt was....

Wäre froh um Bewertung.

Die Fotos sind vom Bandkollegen Stefan Keusch.
und das Layout soll eventuell auf unsere Seite kommen: www.bluesminus.ch (da muss ein anderes Layout hin *schrei*) Zunge raus

Lieben Gruss Andreaa

__________________


Life is a stage!

23.05.2011 23:02 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Webdesign Sound

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH