Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » TwentySeven's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TwentySeven's Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 17.05.2012 14:42.

21.06.2011 19:02 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Mohnblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Email: zsaficion@gmx.de
Webseite wo die Grafik landen soll: zsaficion.oyla.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: in px (!) 1024X768
Text: ZS Afición
Slogan: Unbekannte Stars
Slogan platzierung: über Text
Schriftart: etwas geschwungenes
Schriftgröße: 14
Schriftfarbe: Orange, Schwarz
H-Grundfarbe: Gelb oder Orange
Sonstige Farben: Gelb, Ornage in verschieden Abstufungen
Frames: 1(Menü)
Menü: ja
Brushes: nein
Abgeschnittene Kanten: nein
Bilder: KlickKlickKlickKlick
Bilderquellen: photofans.de
Fragen: Könntest du es vielleicht auch für mich coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 21.06.2011 19:31.

21.06.2011 19:17 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 56

RE: TwentySeven's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Email: Webseite wo die Grafik landen soll: noch nicht erstellt
Art der Grafik: HP-Design
Größe der Grafik: in px (!) 1024x768
Text: Slogan: KL
Slogan platzierung: über, unter, links, rechts vom Text oder schräg versetzt Schriftart: edel, "ordentlich"
Schriftgröße: mittel
Schriftfarbe: vllt so weiß glänzend?
H-Grundfarbe: grün-beige oder andere Farben - Die Website sollte eher Zeitlos sein
Sonstige Farben:
Frames: 1 --------> 100 :-)
Menü: ja/nein Brushes: ja (welche), nein Ja,Menü Brushes:egal
Abgeschnittene Kanten: ja/nein Rund, Eckig, Rechteckig, Dreieckig etc..
Bilder:
Bilderquellen: eigene
Fragen:keine

Mohnblume

Dateianhang:
jpg DSCI1130.jpg (908 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________
Ernesta-Ernie,mein Traum von Pony Herz
20.07.2011 14:50 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
RE: TwentySeven's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Slogan platzierung: über, unter, links, rechts vom Text oder schräg versetzt.
na wo denn nun? und als Slogan KL oder als Text?

Zitat:
Frames: 1 --------> 100 :-)

wieviele? 2?

Zitat:
Menü Brushes:egal

ist das nun mehr ja oder nein?

Zitat:

Abgeschnittene Kanten: ja/nein Rund, Eckig, Rechteckig, Dreieckig etc..
soll da etwas gemacht werden?

Wenn du mir das eben genau erklären magst, setz ich mich morgen dran, dann dürfte es auch ein paar Stunden vll. am Nachmittag/Abend fertig sein.

Lg Sev.

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

21.07.2011 11:49 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mimie ich finde es etwas unverschämt, bei 2 Grafikservicen gleichzeitig einen Auftrag zu erstellen.

Einmal gegenüber den anderen, die gerade eine Grafik wollen.
Und zum anderen, weil du zwei Personen wirklich Arbeit machst und sowieso nur eins davon nimmst.

Wenn du erst einen Auftrag stellst bei EINER Person, dann kannst du ja danach immer noch wo anders einen machen, aber doch nicht gleichzeitig.

Findest du nicht auch ?

LG

Sassy

__________________

21.07.2011 11:54 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

es ist nicht meine Absicht den beiden doppelte Arbeit zu machen.
Würden mir beide gut gefallen, würde ich auch beide Designs nehmen.Abwechselnt.
____
1.Der Schriftzug KL sollte in der Nähe des Bildes sein.
Slogan

2. Einmal das Menü und das normale Textfeld

3. Eckige Kanten, kannst es aber auch, falls es besser passt es iwie abrunden ect.

Augenzwinkern
LG

__________________
Ernesta-Ernie,mein Traum von Pony Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimie: 21.07.2011 22:47.

21.07.2011 21:27 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und diese Art von Denken ist sehr unverschämt und unfair gegenüber anderen.

Mach was du willst, ich wollte dir nur helfen, denn so wirst du dir bald Feinde machen.

__________________

21.07.2011 22:05 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hmm ja das ist ein bissel blöd.
Weil nicht jeder hat lust immer zu kontrollieren
ob es dein Doppelpost ist..
Wäre schön wenn du es nächstes mal bei 1 Person
in Auftrag gibst.

Design ist im ZIP-Anhang.

-------------------------------------------------

@ Saskia94 merci Augenzwinkern ah übrigens hab ich noch ne Frage an dich.
Hast ne pn ! Lg Sara

----->




Dateianhang:
zip Design.zip (730 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 22.07.2011 16:51.

22.07.2011 12:32 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
mars-annemone mars-annemone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54134.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 59
Herkunft: balve
Name: vani

mohnblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Email: Webseite wo die Grafik landen soll: niinjacookie.myblog.de
Art der Grafik: header
Größe der Grafik: 600 x 400 http://www.gegen-bilderklau.net/addreply.php?threadid=180118
Text:
Slogan:
Slogan platzierung: leicht schräg versetzt unten links.
Schriftart: irgendetwas geschwungenes Augenzwinkern
Schriftgröße:
Schriftfarbe: soll ins rosa gehen..
Sonstige Farben: bitte an das design des blogs halten
Brushes: wie es passt? sollte etwas edel, verspielt wirken

Bilder:



Bilderquellen: ich
Fragen:

__________________

23.07.2011 12:25 mars-annemone ist offline E-Mail an mars-annemone senden Beiträge von mars-annemone suchen Nehmen Sie mars-annemone in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Text?

Okay werde mich nachher dran setzen^^

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

23.07.2011 15:18 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
mars-annemone mars-annemone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54134.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 59
Herkunft: balve
Name: vani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh mist doch text.. :/...
da soll groß gela stehen
und da drunter zusammen können wir alles schaffen <3

__________________

23.07.2011 20:12 mars-annemone ist offline E-Mail an mars-annemone senden Beiträge von mars-annemone suchen Nehmen Sie mars-annemone in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..
ich schaff es leider doch erst morgen, aber
ich mach es dir fertig ! Keine Sorge xD

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

23.07.2011 20:42 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
mars-annemone mars-annemone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54134.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 59
Herkunft: balve
Name: vani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeeh subbi. smile

__________________

23.07.2011 20:47 mars-annemone ist offline E-Mail an mars-annemone senden Beiträge von mars-annemone suchen Nehmen Sie mars-annemone in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 29.07.2011 15:54.

26.07.2011 20:58 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gefällt mir leider nicht ganz so. Aber trz vielen Dank Augenzwinkern

__________________
Ernesta-Ernie,mein Traum von Pony Herz
27.07.2011 10:24 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
mars-annemone mars-annemone ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54134.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 59
Herkunft: balve
Name: vani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
das ist leider so ganz und garnicht meins
tut mir leid und trotzdem danke. Augenzwinkern l
lg

__________________

27.07.2011 19:33 mars-annemone ist offline E-Mail an mars-annemone senden Beiträge von mars-annemone suchen Nehmen Sie mars-annemone in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit im Urlaub !!

Nehme nichts Neues an !!

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

08.08.2011 13:06 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » TwentySeven's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH