Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Back on Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back on Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Back on Track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also da wir mit meiner Ponystute in der klinik waren und dort, wie wir vermuteten, chronische Entzündungen und Athrose in den Hinterbeinen festgestellt wurde, bin ich auf Back on Track Produkte gestoßen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch gute Erfahrungen mit den Produkten bei Entzündungen und Sehnenproblemen gemacht hat, denn ich möchte meinem Pferd etwas neben der Magnetfeldtherapie unterstützen.
Habt ihr vll. auch Ahnung welche Sachen sich dann empfehlen würden, denn ich bin mir nicht sicher, weil meine Stute im Offenstall steht. Der ist aber eigentlich im Sommer nicht matschig und eben.

Danke und Liebe Grüße

PS: Es gibt die Unterlagen doch kleiner, wies bei back on Track steht, hab die bis jetzt nur in so groß gesehen :/

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 17.08.2011 11:45.

20.05.2011 21:42 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich bin begeistert davon und benutze es jeden Tag!
Abends bekommt meine Stute Die Stallgamaschen von Back on Track an die Gallen sind nun immer sdchön weich und wir haben da absolut keine Probleme mehr. Außerdem habe ich UNterlagen zum Bandagieren beim reiten und eine Schabracke ( auch spi) außerdem eine Abschwitz und Rückendecke und eine für unter die Stalldecke.
Wir hatten ja auch so Probleme mit Ihr und dem ERücken über den Winter, ioch hab schn den Eindruck dass es hilft und Ihr gut tut smile

LG

__________________



22.05.2011 14:34 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Wegen der Stallgamschen hatte ich überlegt, aber im Offenstall ist das im Winter ne schlechte Angelegenheit :/

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


22.05.2011 18:23 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls die Stallgamaschen für die Sehnen meines Pferdes und der TA war regelrecht begeistert bei dem letzten Kontrollbesuch smile Leider ist das erste Paar nach 4 Wochen gleich kaputt gegangen, die vom Krämer werden die jetzt einschicken und ja, mal sehen ob wir unser Geld zurückbekommen, wir haben uns trotzdem ein neues Paar gekauft Augenzwinkern

__________________

22.05.2011 23:54 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wegen der mMn schlechten Verarbeitung von BOt auf CeraTec umgestiegen & finde sie von der Verarbeitung und Wirkung besser als BOT smile
Habe die Stallgamaschen die sich sogar den Winter über auf dem Matschpaddock bewährt haben. ohne Durchweichen, Schäden oder Matsche die unter die Gamasche gekommen ist. Einfach top!

__________________

24.05.2011 22:08 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich werde wohl eher Arbeitsgamschen nehmen, weil sie hasst Stallgamschen und im Winter steht die Matsche 15cm tief, nur Wasser, total rutschig und alles umgewühl. Das würd ich Stallgamschen 24h am tag nicht zumuten wollen. Von CeraTex hab ich auch gehört. Ist das besser?
Eigentlich würden mich Arbeitsgamaschen von BoT mehr ansprechen, weil die mehr um den Fesselkopf gehen Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 03.06.2011 20:04.

03.06.2011 20:02 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Danke. Ich werde wohl eher Arbeitsgamschen nehmen, weil sie hasst Stallgamschen und im Winter steht die Matsche 15cm tief, nur Wasser, total rutschig und alles umgewühl. Das würd ich Stallgamschen 24h am tag nicht zumuten wollen. Von CeraTex hab ich auch gehört. Ist das besser?
Eigentlich würden mich Arbeitsgamaschen von BoT mehr ansprechen, weil die mehr um den Fesselkopf gehen Augenzwinkern


Aber die kannst Du doch nicht Nachts drauf lassen? O.o

Also Dreamy bekommt die Abends drauf, bzw. wenn ich reiten fahre danach! Und morgends vor der Wieder werden Sie ab gemacht!

__________________



16.08.2011 20:41 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Miri84 Miri84 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die dicken Unterleger zum Bandagieren. Seit einem Sehnenschaden letztes Jahr mach ich die nachts immer drauf. Nur wenn es sehr heiß ist nicht.

Bis jetzt sind die Sehnen immer noch bestens in Ordung, kann aber nicht sagen ob Sie das auch nicht ohne Back on Track währen...
17.08.2011 11:38 Miri84 ist offline E-Mail an Miri84 senden Beiträge von Miri84 suchen Nehmen Sie Miri84 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mel: Ich werd in ein paar Wochen mal den Arzt fragen, ob Lisas soetwas darf. Naja am Anfang würde sie das erstmal nur so bekommen, wies da bei Back on Track auf der Website steht. Ich habe mich jetzt erstmal eh für eine Decke entschieden, denn die kann sie im Winter ja länger tragen und eigentlich kann Lisa sooderso was tagsüber tragen, da sie ja nicht mehr auf die Weide darf und nur in Box mit Paddock steht.

@Miri: Ja, die wollte ich auch erst kaufen, aber die sind zu groß. Selbst Ponybandagierunterlagen sind ja schon riesig. Die gehen schon fast bis zur Mitte vom Vorderfußwurzelgelenk (ist aber auch meist so gewollt) aber in Warmblutgröße könnte man die x Fach drummachen. Ich finds eigentlich schade, dass es die nicht in ponygröße gibt.

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


17.08.2011 11:42 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Back on Track

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH