Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Änderung bei index.tpl will nicht klappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Änderung bei index.tpl will nicht klappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Änderung bei index.tpl will nicht klappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

also ich weis des sich des grad ziemlich bescheuert anhört, aber ich versteh es selbst nicht o.O
alsou ich arbeite grad am Forum ner Freundin und will deshalb eine Änderung in der index.tpl vornehmen

und zwar soll hinter dem aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren noch ein | Neue Beiträge seit dem letzten Besuch (des da Links sein sollen ist denke ich logisch Augenzwinkern )

angebracht werden und ich weis auch an welche stelle es angebracht werden muss da in der index.tpl (ist ja nicht schwer XD)
Aber wenn ich es abspeichere und die Seite der Freundin aktualisier, ist an der Stelle keine Veränderung unglücklich

Weis jemand wieso, dass so ist? Und wenn ja, was ich da tun kann?

EDIT: Wieso merken sich Mütter eigentlich immer, wenn man was gemacht hat?
hab grad mit ihr getelt udn sie meinte grad, des ich doch in die extra-template ordner auch so ne datei reingesetzt hab... tja, dass war des rätsels lösung -.-'
sry fürs sinnlose eröffnen, ich sollte mir merken net was zu machen wenn ich kopfschmerzen hab und die tabletten noch net wirken *in ecke stell und schäm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 20.05.2011 18:16.

20.05.2011 17:49 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Änderung bei index.tpl will nicht klappen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH