Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meeresbrise - der Zuchtstall am Meer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Meeresbrise - der Zuchtstall am Meer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich,das es Black Countess so gut bei euch hat.. Ist sie denn auch anständig? fröhlich
Ihre beiden Fohlen, die sie bei euch auf dem Hof bekommen hat, sind ja der Hammer fröhlich
*gefällt mir*

Auch Glückwunsch zu den anderen Fohlen fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.10.2011 08:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie ist ganz brav großes Grinsen
Ja mir gefallen ihre Fohlen auch total gut, wobei bis jetzt immer nur Hengste bekommen hat, ich wünsch mir ja noch ne kleine Stute von ihr (:

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

21.10.2011 10:17 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da sind ja herzige Fohlen dabei, bei Lajana bin ich auch schon auf die Bilder gespannt, Rappfohlen sind ja auch immer sehr knuffig (:
Und schön, dass die Geburten so komplikationslos verlaufen sind und alle Fohlen gesund auf die Welt kamen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.10.2011 15:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss noch sehen wo ich noch Bilder herkrieg, bis jetzt hab ich leider nichts gefunden :/
Ja hat mich auch gefreut smile Ich hoffe das bleibt auch länger so smile

edit : Ok, hab Bilder gefunden und lad sie grad hoch großes Grinsen

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lubbs.: 21.10.2011 16:14.

21.10.2011 16:06 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tunier ausgeschrieben !

Bild von Stefanie92 von GB
Ich habe mich nun dazu entschlossen auf Meeresbrise ein Tunier zu veranstalten. Ausgeschrieben sind Dressur, Springen, Western und Rennen in allen Klassen. Ich hoffe ihr nehmt alle fleißig Teil großes Grinsen

LG. Herz


__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

23.10.2011 17:43 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Fohlen !
Gerade eben brachte nach einigen Tagen verspätung unsere Irish Hunter Stute Miss Marple ein gesundes Stutfohlen auf die Welt. Wir freuen uns, MB's Maria bei uns begrüßen zu dürfen !

Auch würde ich mich freuen, wenn ihr euch weiter fleißig am Tunier nennt smile

LG. Herz

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

27.10.2011 14:23 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah nein, das Hunterfohlen - wie cool! großes Grinsen
Echt hübsch ist sie, herzlichen Glückwunsch (:

Edit: Soeben auch genannt, ich hoff es passt alles ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.10.2011 00:21.

27.10.2011 15:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den letzten Fohlen fröhlich

/geklärt, danke/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 30.10.2011 22:45.

30.10.2011 18:37 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Die ersten Tunierergebnisse online !
Heute war auf Meeresbrise viel los, die 1. Meeresbriser Reitertage begannen mit einem gelungenen Sprungtag. Alle Ergebnisse im Springen in den Klassen E-S sind nun ausgewertet und können angesehen werden. Nun laufen die Vorbereitungen für den heutigen Dressurtag.
Herzlichen Glüclwunsch an alle Teilnehmer und viel Glück für die nächsten Tage !

Fohlen
Nicht nur das Tunier beschäftigt uns den ganzen Tag, sondern auch die Überwachung 7 trächtiger Stuten, deren Fohlen erwartet werden. Wir sind schon gespannt auf den Nachwuchs smile .

LG. Herz

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

05.11.2011 00:19 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Neue Pferde !
In den letzten Tagen sind einige Pferde dazugekommen. Unter anderen die 4 Isländer vom Islandpferdehof Sólargeisli. Blakkur, Háfeti, Grákollur und Drottning haben sich schon sehr gut eingelebt und werden die Gründer unserer Isländerzucht.
Außerdem ist heute ein Pferdehänger auf den Hof gerollt, mit ihm die beiden Andalusier-Halbgeschwister Jugado und Ligereza haben gerade ihre Box bezogen und machen sich mit den anderen Pferden vertraut.

Fohlen
In den letzten Tagen sind einige Fohlen auf die Welt gekommen. Hier eine Übersicht:

MB's Galileo A
Hannoveraner , Hengst
Dragon Heart ZM x Grandios

MB's Landliebe
bayrisches Warmblut , Stute
LH Larina O x Al Jaad Äquador BT

MB's Far from me
Holsteiner , Hengst
GE's Awesome Act RA x Ginelli's From Dusk To Dawn

MB's C'est la vie ZM
Hannoveraner , Stute
Zarnoch's Scarlett x Astras Crystal Eyes ZM

MB's Maggies Muffin
DRP , Stute
Missy x Avanti RK

MB's Magic Moment ZM
DRP , Hengst
A.T. C'est Catalina RW x Mayday ZM FL

Wir warten nur noch auf das Fohlen unserer Criollo-Stute Fairytale, sollte das Fohlen morgen noch nicht da sein, werden wir unsere Tierärztin hinzuziehen.
LG. Herz

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

15.11.2011 21:17 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG !
Meeresbrise wird eine kurze Pause einlegen, da ich einen Virus auf dem PC habe. Ich werde aber so schnell wie möglich wieder aktiv sein smile
LG

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

29.11.2011 17:05 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES GEHT WEITER !
Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber mein Laptop läuft wieder smile Ich werde die Seite etwas aktualisieren (die Fohlen werden erwachsen, Jahr 4 beginnt) und dann starten wir wieder richtig durch smile
LG

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

28.01.2012 17:18 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Hier eine Übersicht der letzten Tage smile

Neue Pferde !
Ja, Meeresbrise hat wieder Neuzugänge smile ! Es hndelt sich hierbei um 3 British Riding Ponys von der Hengststation Bolero : Redfields Le Rouge, Redfields Every Day a Kiss und Redfields Scarlet Party gewöhnen sich gerade an die neue Umgebung.
Außerdem ist noch ein Jährling vom Barockgestüt Caballo eingezogen, die etas schüchterne AAS Pariñella BC muss sich noch etwas eingewöhnen, aber wird sicher noch eine tolle Zeit auf Meeresbrise haben.

Au revoir, C'est la vie !
Vor kurzem verabschiedeten wir uns von MB's C'est la Vie ZM. Die junge Stute ging an den Zuchtstall Altenberg. Der Abschied fiel uns nicht leicht, aber wir sind uns sicher, dass sie eine tolle Zukunft haben wird !

Sonstiges.
Alle Nachzuchten sind gealtert und gehen jetzt in die Ausbildung. Die jungen Hengste werden kostenlose Decksprünge anbieten !

LG. Herz

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

17.02.2012 21:50 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Zwillinge !
Heute Morgen war der Tierarzt da, um sich um die trächtigen Stuten zu kümmern, doch als er sich unsere Vorwald's Evienne anguckte, stellte er fest, dass die junge Stute, die ihr erstes Fohlen bekommen sollte, mit Zwillingen trächtig ist. Wir wissen, dass das nicht immer gut ausgehen kann und überwachen die Stute sehr genau und hoffen natürlich, dass es alle schaffen.


LG. :heart

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

02.03.2012 17:05 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Viele neue Fohlen !
Die letzten Tage war viel los auf Meeresbrise. viele trächtige Stuten erwarteten ihre Fohlen, unter anderem auch eine Zwillingsgeburt.
Angefangen hat es bei unserer Eisenschweif ZM. Die Hannoveranerstute erwartete ihr erstes Fohlen und brachte am Abend ein gesundes Stutfohlen zur Welt. MB's Feenstaub ZMist eine sehr schöne Stute.
Dann brachte mitten in der Nacht unsere Zarnoch's Scarlett ihr Fohlen zur Welt. MB's Abendrot ZM ist eine hübsche gesunde Stute von der wir uns noch viel erhoffen.
Weiter ging es bei Dragon Heart ZM, die uns auch ein gesundes Stutfohlen schenkte. Wir nannten sie MB's Balade ZM und wünschen der kleinen eine schöne Zukunft.
Dann erwartete unsere LH Larina O ihr zweites Fohlen von unserem Tell the Difference. Wieder war es ein Stutfohlen, nämlich MB's Lawinja.
Besonders gespannt erwarteten wir das Fohlen von unserer RMs Nordlicht Rosé, denn sie war von unserem Nachwuchshengst MB's Far from metragend und wir wollten gespannt wissen, wie sich der Holsteinerhengst sich so vererbt. Es gab glücklicherweise keine Komplikationen bei der Geburt und schließlich lag MB's Far Away im Stroh.
Nun kam es zu der Geburt, die uns am meisten Sorgen machte. Tagelang hatten wir unsere Vorwald's Eviennegenaustens überwacht. Sie erwartete ihr erstes Fohlen von unserem Nachwuchshengst MB's Galileo A. Und dann stellte sich heraus, dass sie mit Zwillingen trächtig war. Und so wurde sie täglich überwacht und wir hofften, dass alles gut ausgehen würde. Unser Tierarzt war diegaze Zet anwesend, und schließlich purzelte MB's Gabriella ins Stroh. Danach musste alles sehr schnell gehen, Evienne hatte nicht viel Zeit sich von der anstrengenden Geburt zu erholen, denn dann wollte schon Fohlen Nr. 2 kommen. Und schon wurde MB's Gänseblümchen geboren, die viel kleiner war als ihre Schwester und auc sehr schwach war. Zuerst sah es so aus, als würde es Gänseblümchen nicht schaffen, doch dank der wunderbaren Versorgung unseres Tierarztes kam auch sie durch. Den dreien geht es relativ gut und wir sind froh das alles so gut gelaufen ist.
Wir waren noch so mit der Zwillingsgeburt beschäftigt, da bemerkten wir gar nicht, wie unsere GE's Awesome Act RA ein wunderschönes Hengstfohlen, nämlich MB's Say Goodbye, in dieWelt setzte.
Danach folgten unsere Loretta und unsere Black Countess BT fast zeitgleich und sie schenkten uns MB's Stand by me und MB's Black and White.
Missy fohlte mitten in der Nacht und morgens fanden wir die Drp-Stute zusammen mit MB's Game Over in der Box auf.
Bei unserer Precious Moment RK gab es erst ein paar Komplikationen, doch alles ging gut und wenig später lag MB's Pan Am im Stroh.
Danach wurde noch MB's Lötra, unser erstes Isländerfohlen, geboren.
Dann kam unser erstes British Riding Pony Fohlen zur Welt. Redfields Every Day a Kiss brachte MB's Leuchtfeuer, einen wunderschöne Nachkommen von unserem MB's Larinero SD, zur Welt.
Dann fohlte auch noch unsere Redfields Scarlet Party, die eine wunderschöne Stute vom unserem Redfields Le Rouge zur Welt brachte. Wir nannten sie MB's L'Amour.
Als letztes bekam unsere Avons Marla O ihr Fohlen, es wurde ein kleiner Hengst, nämlich MB's Malibu T


Elitehengste!
Ja, wir sind sehr stolz auf unsere 4 Nachwuchshengste MB's Dark Diamond, MB's Galileo A, MB's Far from me und MB's Saturday Night Au, wir haben die 4 dreijährigen zur Körung geschickt, und alle kamen mit dem Elitetitel wieder ! Wir freuen uns, dass alle so gut abgeschnitten haben und hoffen da die 4 noch eine tolle Zukunft haben werden smile


1 Jahr Meeresbrise Herz
Ja, am 02.04.2011 habe ich Meeresbrise eröffnet, und dies ist nun bald ein Jahr her. Ich bin stolz, dass wir das erse Jahr einigeraßen gut überstanden haben und ich hoffe, dass noch einige Jahre dazukommen großes Grinsen !

LG. Herz

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

29.03.2012 12:08 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Einjährigen Herz
Und ich muss sagen die Fohlen haben echt schöne Namen, ich war jetzt zu faul alle anzuschauen (sind ja doch sehr viele großes Grinsen ) aber das kann ich sagen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.03.2012 21:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nanni Herz
Ja, bei den Namen, da hab ich auch zum Teil echt lange überlegt großes Grinsen

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lubbs.: 30.03.2012 21:27.

30.03.2012 21:24 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Themenstarter Thema begonnen von lubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Hey Leute Herz
Es tut mir Leid, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte in den letzten Monaten wirklich überhaupt keine Zeit für Meeresbrise, und genau das möchte ich nun wieder ändern.
Ich werde mit Meeresbrise wahrscheinlich auf einen anderen Server umziehen und hoffe, dass das alles bis zum 2jährigen Jubiläum Anfang April fertig ist, kann aber nicht sagen wie schnell ich fertig werde smile
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mich so lange nicht gemeldet habe und schaut nach dem Wiederaufbau öfters vorbei smile !

LG Herz

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

23.02.2013 14:53 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Zuchtstall Meeresbrise - der Zuchtstall am Meer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH