Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierzeichnungen von Sassos Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierzeichnungen von Sassos Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Tierzeichnungen von Sassos Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tierzeichnungen von Sassos Art"




„Zeichnen ist die Kunst einen Charakter, die Einzigartigkeit, den Charm und den Ausdruck eines Lebewesens auf Papier zu bannen und bei dem Betrachter ein Gefühl zu wecken!“


Statistisch gesehen hat jeder zweite Haushalt in Deutschland mindestens ein Haustier, egal ob Pferd, Hund, Katze, Kleintiere oder Reptilien. Sie zählen als vollfertige Familienmitglieder und haben sich schon längst einen festen Platz in unseren Herzen erobert.

Wünschen Sie sich auch eine ganz persönliche Zeichnung von Ihrem geliebten Tier?
Ein TIERPORTRAIT ist etwas Einzigartiges und bleibt eine ewige Erinnerung.
Oder sind Sie auf der Suche nach einer originellen besonderen Geschenkidee?

Gerne halte ich Ihnen mit meinen naturnahen Zeichnungen, die bleibenden Erinnerung und die Faszination des Augenblickes, sowie den einmaligen Charakter, die Ausstrahlung und Bewegung Ihres Tieres fest.


Hier finden Sie noch einige weitere Informationen rund um den Zeichenservice

Blattgrößen

A5 (keine Collagen möglich)
A4 (ab dieser Größe Collagen möglich)
A3
A2
 Ganzkörperzeichnungen mache ich in allen Größen.
 Buntes Zeichenpapier vorhanden. Nicht vorhandene Farben können besorgt werden. (Momentan noch nicht im Angebot)


Techniken

- Bleistift/Kohle

Diese kommen noch dazu, sobald ich mich mit der Materie vertraut gemacht habe.
- Buntstift (Polychromos)
- Pastell (ab DIN A4)


Highlights

 Namenssignaturen
 Muster
 Hintergrund usw.


Häufig gestellte Fragen

Zeichnest Du auch Menschen -Portrait?

Nein, momentan nicht. Ich habe in diesen Bereichen noch keine Erfahrungen. Sobald es soweit ist, werde ich euch natürlich in Kenntnis setzten.


Zeichnest Du auch mit anderen Materialien außer Bleistift und Kohle?

Ja wenn es soweit ist und ich in anderen Materialen, wie Pastellkreiden, Kohle und Öl, mehr Erfahrung habe, wird dies umgehend mitgeteilt.


Zeichenbeispiel:

Aus meinem Beginner Jahr 2011



Neue Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeiten erfahren wollen, lade ich Sie herzlich zu einer Tour durch meine Webseite ein.

www.sassos-art.jimdo.com

Gerne schicke ich Ihnen per PN den Auftragsbogen zu

Glgrüßle Sasso


__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sasso: 02.05.2012 20:49.

10.05.2011 11:58 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sasso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell biete ich kostenlose Fotoshootings im Großraum Stuttgart an.
Gerne bei Interesse per PN bei mir melden.

__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sasso: 08.01.2012 20:57.

06.07.2011 13:48 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sasso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Weihnachtsaufträge sind fertig.

Daumen runter Ich nehme wieder Aufträge an

__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sasso: 08.01.2012 20:59.

21.07.2011 09:32 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37419.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Bayern
Name: Doris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte eine PN mit deinen Preisen schicken? smile
07.08.2011 11:26 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sasso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Aufträge 2012

Schäferhund
Größe A4




Paint Horse Hengst
Größe A3



__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sasso: 03.05.2012 20:22.

08.01.2012 21:08 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sasso
RE: Eure Tiere für immer auf Papier gebannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle ANGEBOTE

-> 15% Rabatt* auf die erste Zeichnung


-> Kopfportrait Größe DIN A4 momentan im Angebot für 68 Euro + 10% Rabatt bei den ersten 10 Bestellungen. Weitere Motive möglich gegen Aufpreis pro weiteres Motiv 10 Euro. Angebot gilt bis Ende Julie


*sind nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.




Topical OFFERS

*15% of discount on the first drawing


Head portrait size German Institute for Standardization A4 at the moment on offer for 68 euros + 10% of discount with the first 10 orders(appointments). Other motives possibly against surcharge per other motive 10 euros. Offer is valid till the end Julie


*is not with other offers combinable.

__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sasso: 02.05.2012 21:12.

02.05.2012 20:45 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierzeichnungen von Sassos Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH