Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Edelburg Journal |Annahmen offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edelburg Journal |Annahmen offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Edelburg Journal |Annahmen offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelburg Journal
Das vRh Szenenblatt & die Hofzeitung vom Gut Edelburg


Ich weiß, es gab schon viele vRh Magazine und Zeitungen und auch das Journal gab es schon, aber nun möchten wir von Edelburg alles zusammenfassen. Unsere Zeitung wird, je nachdem, wie viel Andrang wir haben und wie gut und schnell wir vorankommen, alle ein bis zwei Monate erscheinen.
Das Format der Zeitung ist ein DIN A4 PDF

Inhalt
[*]Hengstvostellungen / Stutenvorstellungen (insgesamt ca 10 Stück )
[*]Hofvorstellungen [einer mit Mitgliedern, einer ohne]
[*]Werbeanzeigen
[*]Turnierübersicht
[*]Verkaufsanzeigen
[*]Rassenportrait
[*]angebotene Storys
[*]und dann der Edelburgteil

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
INHALT
[B]Name[/B]
[B]Hof mit Adresse[/B]
[B]Mitgliedsname[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit[/B] (eMail, Namen in verschiedenen Foren)
[B]Spate[/B] bitte ankreuzen
[ ] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [ ] Werbeanzeige | 
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
[B]Informationen[/B] 
- Bei Pferden den Links und wichtige Dinge, die enthalten sein sollen
- Beim Hof ebenso, wobei sich noch näher mit dem Besitzer unterhalten wird
- Werbeanzeige: Werbetext, Banner...
- Turniere: Grafik mit Quellennachweis, ect Text
- Storys: das Thema


Redakteure
Nina, Jule, Anni, Kathi und Jana von Gut Edelburg.
Jeder feste Redakteur bekommt 1800 v€, jeder freie Mitarbeiter für einen geschriebenen Artikel 200 v€. Natürlich wollen wir vorher eine kleine Leseprobe haben.
Gerne können weitere dazu kommen, dazu einfach das nachfolgende Formular ausfüllen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
 REDAKTEUR
[B]Name[/B]
[B]Hof mit Adresse[/B]
[B]Bereich[/B](was ihr gerne schreiben wollt)
[B]Testartikel[/B] (irgendein Thema)



Abonnieren
Wenn ihr die Zeitung abonieren wollt, müsst ihr das Formular unten ausfüllen.
Die Zeitung kostet euch im Endeffekt nichts, wir buchen aber für jedes Zeitungsabonnement 5 v€ auf unser „Journal Konto“, damit wir unsere Mitarbeiter daraus bezahlen können.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
 ABO
[B]Name[/B]
[B]Hof mit Adresse[/B]
[B]Mitgliedsname[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit[/B] (eMail, Namen in verschiedenen Foren)


Nächste Ausgabe
erstes Juni Wochenende

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 21.08.2011 21:42.

09.05.2011 12:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Dorylein Dorylein ist weiblich
Superfischin


images/avatars/avatar-53312.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REDAKTEUR
NameGillian
Hof mit Adresse vRh zum Hufeisen
Bereich bin da ganz offen, gerne Veranstaltungen, Berichte, Werbetexte oder Interviews
Testartikel (entstand zu unserer Hoferöffnung)

Der bekannte Reiterhof zum Hufeisen öffnet wieder seine Tore
Aurora Autora (Künstlername)

Wie sich sicher einige Leute hier in Emden und Umgebung erinnern werden eröffnete hier im Landkreis vor etwa sechs Jahren ein Reitstall, der Reiterhof zum Hufeisen. Er bot schon damals Stellplätze, Reitstunden und regelmäßige Turniere an. Nach einer überraschenden Schließung vor einem Jahr verkündet der Hof nun seine Rückkehr und das schöner und idyllischer denn je. Wir haben uns mit der früheren und heutigen Leitung des Hofes, Vivian Smith getroffen um heraus zu finden was sich in den Jahren geändert hat und was gleich geblieben ist.

Hufeisenjournal: Frau Smith, Sie haben vor kurzem ihren Hof neu eröffnet und das Interesse scheint enorm zu sein, wie erklären Sie sich das?

Vivian Smith: Unser Hufeisen hat nach einer recht langen Pause, bedingt durch viel privatem Stress, wie mein Studium, Anfang des Monats (März ‘11) wieder eine Tore geöffnet. Viele ehemalige Einsteller (Hufianer), zu denen auch während der Pause noch Kontakt bestand, haben sich wieder angemeldet und so den Hof wieder ins Rollen gebracht. Ich denke und hoffe, dass wir als ein zuverlässiger Hof mit ordentlichem bzw. interessantem Konzept die Besucher neugierig machen und so zur Anmeldung locken.

HEJ: Das heißt Sie sehen den großen Erfolg dieser Tage darin, dass viele Einsteller von damals sich an Ihren Hof erinnerten?

Smith: Auf jeden Fall! Ich bin sehr stolz darauf, dass so viele sich positiv an ihre damalige Hufeisenzeit erinnern und wieder ein Teil dieser neuen Zeit werden wollen. Natürlich freuen ich mich dabei ebenso über jeden, der Hufeisen erst jetzt kennen gelernt hat und oft zu den Treffen in unserem Stübchen kommt und sich mit ins neue Hofleben einbringt.

HEJ: Ich verstehe, also sind auch neue Gesichter gern gesehen. Wie uns zu Ohren gekommen ist, planen sie auch bereits ein Turnier. Wollen Sie sich bereits mit anderen Höfen messen oder geht es schlicht darum den Hof noch populärer zu machen ?

Smith: Turniere sind immer eine spannende Angelegenheit. Viele neue Gesichter betreten den Hof, überall wird herumgewuselt und ich muss sagen, als eingefleischter Turnierreiter liebe ich diese Atmosphäre. Für alle Beteiligten ist es eine gute Möglichkeit, wieder neues zu entdecken und bietet spannende Situationen, man lernt neue Leute kennen und entflieht dem Hofalltag - dass der Hof dadurch bekannter wird ist ein positiver Nebeneffekt. Gerade der Austausch mit anderen Höfen kann später bei gemeinsamen Aktionen oder in der Zucht nicht unvorteilhaft sein.

HEJ: Also auch zur Kontaktaufnahme. Spannend. Aber Ihre eigenen Einsteller sollten bis dato nicht in der Lage sein am eigenen Turnier teil zu nehmen, wenn ich recht informiert bin, dann geht das erst ab einem späteren Zeitpunkt?!

Smith: Hofinterne Turniere sind für alle Mitglieder, die entsprechende Leistungsstände haben freigegeben. Leider waren die meisten Einsteller noch in der Probezeit und der Andrang zum Turnier war entsprechend groß sodass fast alle Prüfungen voll sind - aber wir brauchen ja auch einiges an Helferchen, die den Ablauf organisieren - nicht zu vergessen die gemeinsame Stallparty am Ende des Turniers.

HEJ: Gut. Sie haben bereits erwähnt warum Sie den Hof damals schlossen, wieso haben Sie ihn gerade jetzt wieder geöffnet?

Smith: Eigentlich werkele ich schon wieder seit der Schließung an Hufeisen herum, es ist eine nette Freizeitbeschäftigung und macht mir persönlich viel Spaß. Eröffnet habe ich ihn zusammen mit Düdi, welche ehemals auch Einstellerin bei Hufeisen war, da wir jetzt die Zeit haben, auch wenn es im Studium manches Mal etwas stressiger wird.

HEJ: Wie kommt es, dass Sie jetzt auf ein neues Team setzen?

Smith: Leider war es in der Vergangenheit schwer jemanden zu finden, der wirklich über einen längeren Zeitraum mithelfen wollte, Hufeisen aufzubauen und auch zu verwalten. Es ist schnell gesagt 'ja ich helfe dir' was dann wirklich an Arbeit dahinter steht sehen die Wenigsten. Bei Düdi war das von Anfang an anders, sie kennt Hufeisen quasi von Beginn an und weiß genau welche Schwierigkeiten auf dich als Hofbesitzer zukommen können.

HEJ: Aber sie bauen nicht nur auf Ihre neue Mitbesitzerin, auch die Einsteller können mit Ideen auf Sie zu kommen.

Smith: Genau so sieht es aus. Ich lege viel Wer auf den Einbezug der Mitglieder. Nicht nur, dass dadurch ein unheimliches Angebot an kreativen Vorschlägen und neuen Ideen zusammenkommt, auch würde ich selbst mich als Mitglied wohler fühlen, wenn ich den Hof nach meinen Möglichkeiten mitgestalten könnte, die Identifikation ist dann eine ganz andere. Natürlich bedarf es aber bei jedem Vorschlag einer gründlichen Prüfung, ob dieser mit Konzept & geltendem Recht vereinbar ist.

HEJ: Alles klar, dann wären wir gleich auch schon so weit. Verraten Sie mir noch eins, was wünschen Sie sich für die Zukunft ihres Hofes?

Smith: Ich wünsche mir, dass wir noch lange eine tolle aktive Community haben in der man gerne seine Freizeit verbringt und viel Spaß hat.

HEJ: Sehr gut! Der Reiterhof Hufeisen verspricht also Spaß für die jüngeren und auch die älteren Semester unter den Lesern! Kommen Sie doch einfach vorbeten, schauen sie sich Hof und Pferde an, nehmen sie eine der kostenlosen Schnupperstunden oder nehmen sie am Turnier teil. Ich bedanke mich für Ihre Offenheit, Frau Smith und wünsche Ihnen viel Erfolg mit ihrem neuen Konzept des Hofes.

Smith: Vielen Dank!
09.05.2011 12:49 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir sofort eine PN fröhlich

__________________

09.05.2011 13:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
bekloptenudel
Mitglied


Dabei seit: 26.04.2011
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden ^^
Ist leider doch nur ein kurz bericht geworden wen das nicht in ortnung ist schreibe ich noch einen.




REDAKTEUR
Name Lilly
Hof mit Adresse http://kronenhof.cwsurf.de/Design/herbst2010.html
Bereich(was ihr gerne schreiben wollt)
das was noch übrig ist oder wofür sich niemand findet.
Testartikel (irgendein Thema)

,,Ein Champion gesichtet,, (Fiktiver Text)

Turnier auf Gut Speedport. Tintenherz der Junge Wallach (5) startet mit seiner Reiterin Isabella S.(13) die L Dressur. Was sie jedoch nicht wusste war das an diesem Tag auch eine Turniersichtung anwesend war. Schon auf dem Abreitteplatz zeigte sich Tintenherz von seiner besten Seite. ,, Heute lief er wie am Schnürchen,, sagte und Isabella. Mit ihrem Talent und Tintenherz´s Cham punkteten die beiden nicht nur bei den Richtern. ,,So ein Talent sieht man hier nicht oft,, verrieten uns die Richter. Mit einer 7,8 gewannen die beiden da auch.
Auch die fuchs Stute Gilmore Girl (9) mit ihrer Besitzerin Celine O. (15) gehörten zu der engeren Auswahl Der Turniersichter. Die beiden gewannen Das L springen mit 0,00 Fehlerpunkten und einer genialen Zeit von 35,93 sec. Total aufgeregt erzählte uns Celine das es ihre erste L wäre und sie es immer noch nicht glauben können. Gilmore Girl betrachtete das alles etwas gelassener und freute sich wahnsinnig über den Applaus der Zuschauer.
Die beiden Mädels und noch 5 andre sind jetzt eingeladen an eine Turnierfortbildung und einer Exklusiv Unterricht von ludger beerbaum´s Trainer teil zunehmen.
Wir wünschen Celine und Isabella viel Glück für die nächsten Turniere und hoffen das sie es in der Reiterweld noch weit bringen werden!

__________________
Saskia von Gegen-Bilderklau


09.05.2011 14:38 bekloptenudel ist offline E-Mail an bekloptenudel senden Beiträge von bekloptenudel suchen Nehmen Sie bekloptenudel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, bekommst von mir auch eine PN

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 09.05.2011 14:55.

09.05.2011 14:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Saskia
Hof mit Adresse Vrh lotusblüte
Mitgliedsname Knierpsy
Kontaktmöglichkeit (eMail, Namen in verschiedenen Foren) hier,EEF und vrh-treff: Sassy96, Icq,Skype,email auf Anfrage per pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 09.05.2011 17:12.

09.05.2011 17:11 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
trag ich bei uns ein fröhlich

Brauchen noch ganz viele Artikel!

__________________

11.05.2011 08:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Linnea
Hof mit Adresse VRH Lotusblüte
Mitgliedsname Laura
Kontaktmöglichkeit (eMail, Namen in verschiedenen Foren) GB und EEf Kampfkeks,vrh-treff Linni.Email auf Anfrage-ISQ und Skype habe ich nicht.
11.05.2011 12:12 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
trag ich auch bei uns ein fröhlich

Brauchen noch ganz viele Artikel!

__________________

11.05.2011 14:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Viele Anzeigen (Kleinanzeigen: Verkäufe Aktionen etc.)
Turniere
Pferde zur Vorstellung
Storys


__________________

13.05.2011 10:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen für die Juni Ausgabe noch folgendes:

Viele Anzeigen (Kleinanzeigen: Verkäufe Aktionen etc.)
Turniere (finden am besten im Juni/Juli statt)


__________________

17.05.2011 10:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name -Katha-
Hof mit Adresse SP Meyer
Mitgliedsname -Katha- (& Amelie) beides von mir gespielt.
Kontaktmöglichkeit (eMail, Namen in verschiedenen Foren)
pzmeyer@web.de
PM hier.
-Katha- bei 1111 und VRH Treff
401100441 ICQ

__________________

17.05.2011 18:11 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon eingetragen

__________________

17.05.2011 19:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABO
Name Sarah
Hof mit Adresse Zuchtstall Meeresbrise
Mitgliedsname Sarah (Hofbesitzerin halt ^^ )
Kontaktmöglichkeit lubbs7@hotmail.com & hier auf GB (:

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

26.05.2011 16:18 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, trag ich bei mri ein fröhlich

__________________

26.05.2011 19:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen für die Juni Ausgabe noch folgendes:
Viele Anzeigen (Kleinanzeigen: Verkäufe Aktionen etc.)
Turniere (finden am besten im Juni/Juli statt)


Außerdem kann schon alles für die Juli Ausgabe uns angeboten werden fröhlich

__________________

28.05.2011 13:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ein neuer Monat,
es ist noch überall was frei bis auf Hofvorstellungen fröhlich

__________________

06.06.2011 19:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INHALT
Name sarah
Hof mit Adresse Zuchtstall Meeresbrise
Mitgliedsname Hofbesitzer ^^
Kontaktmöglichkeit Hier und meine mailadresse lubbs7@hotmail.com
Spate bitte ankreuzen
[ ] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [x] Werbeanzeige |
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen
Der Zuchtstall Meeresbrise bietet immer noch Decksprünge und Leihmutterschaften zum halben Preis! Schaut doch mal vorbei. Außerdem werden immer noch Zuchtpferde gesucht!

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

06.06.2011 19:39 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INHALT
Name Jessy
Hof mit AdresseV-Tierbörse
Mitgliedsname Hofbesitzer
Kontaktmöglichkeit GB/EEF/VRH-Treff: Ibanez, e-mail: V-Tierbörse@hotmail.de
Spate bitte ankreuzen
[ ] Pferde vorstellung | [ ] Hofvorstellung | [x ] Werbeanzeige |
[ ] Turnier | [ ] Verkaufsanzeige | [ ] angebotene Story
Informationen
Die VTB beginnt nun intern zu züchten, aber dafür brauchen wir auch jede Menge Zuchtpferde. Geboten werden können alle rassen, verlinkte Eltern sind schön, aber kein Muss.
Diese Pferde werden nicht verkauft.
Die gezüchteten Fohlen werden entweder im Verkaufsstall untergebracht, und dementsprechend weiterverkauft, oder aber sie bleiben hier auf der Deckstation und werden ab einem gewissen Alter zur Zucht genutzt. Sind die Pferde zu alt zur Zucht, düfen sie bei uns ihren Lebensabend genießen (:

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
06.06.2011 19:48 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich würde mich für ein Interview wegen des Weltcups bereitstellen. smile
Ihr könnt mich unter Icq: 401100441 oder auch Skype (per PN anfrage)
oder per Pn erreichen smile
Ich bin von Sportpferde Meyer, Katha & Amelie.

Liebe Grüße
Katha

__________________

06.06.2011 20:26 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Edelburg Journal |Annahmen offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH