Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Golden Days * schlossinternat rosental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Golden Days * schlossinternat rosental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

The Golden Days * schlossinternat rosental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the golden days
I SHOW YOU HOW WE TAKE WHAT WE'RE GIVEN


Einige von euch erinnern sich vielleicht noch ans Schlossinternat Rosental, oder? Naja, und wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm.
Aufgebaut wurde es jedenfalls erstmals 2006. Seitdem gab es viele Hochs und Tiefs und wir waren alle traurig, als wir zum Jahreswechsel 2009/2010 endgültig, aber völlig überraschend (selbst für uns!) unsere Pforten schließen mussten.
Schon seit der Schließung arbeiten Alina & ich ziemlich halbherzig und mit vielen, vielen Pausen am Wiederaufbau, jetzt allerdings haben wir uns wirklich ein Herz gefasst und beschlossen, dass wir das RPG wirklich wieder ins Leben zurückrufen wollen - allerdings mit etwas anderer Story und anderem Namen.
Und hier stehen wir jetzt und präsentieren euch unsere Idee, bangend, dass sie zumindest halb so viel Anklang findet, wie damals.
Ach und noch etwas: Die Story hat SiR nie zu etwas Besonderem gemacht. Es waren immer die User, die Charaktere und deren Geschichten. Herz




Style 01:

* hierzu ist zu sagen, dass in diesem Style so gut wie alles auf Englisch gehalten ist, um die Internationalität der Schule zu betonen.
** des weiteren werden zur Eröffnung ein bis zwei weitere Styles zur Verfügung stehen, der zweite ist bereits fertig. (:

Stadt- & Schlossplan:


Erster & zweiter Stock:


So, und jetzt: Lasst alles raus! fröhlich


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.05.2011 16:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, SiR kommt wieder. (:
War in der letzten Version dabei & freu mich umso mehr, dass es wieder kommt- wenn auch ganz anders.
Die Story gefällt mir. Am Anfang finde ich sie etwas... weiß nicht, aber danach mag ich sie. Styltechnisch sieht es auch gut aus, bin mal gespannt, wenn man es 'live' erleben kann, sobald es eröffnet ist.
Ich bin auf jeden Fall dabei ;D
11.05.2011 15:05 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa <3
(: bin auch dabei!
Ich finds ganz hübsch (:

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

11.05.2011 15:16 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr fröhlich
Es hat sich schon eine ganze süße kleine Gruppe ehemalier Mitglieder versammelt, die sich schon freut, thihi =D Herz

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.05.2011 19:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag wird wohl die Eröffnung sein fröhlich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
26.05.2011 16:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich anmelden

__________________

26.05.2011 18:21 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Golden Days * schlossinternat rosental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH