Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sturm der Liebe RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sturm der Liebe RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazyx3 Crazyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53616.png

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 39

Sturm der Liebe RPG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, ehhm es ist vielleicht eine ziemlich komische Idee.^^
Aber vorhin ist mir so der Einfall gekommen, das man so etwas vielleicht mal Vorstellen könnte. Ich weiß nicht ob manche die Serie "Sturm der Liebe" schauen und kennen, die immer auf Das Erste kommt. Da ich es schaue finde ich eigentlich das es keine schlechte Idee sein könnte.
Auf jeden Fall würde es da sicherlich viele Charaktere geben die man Spielen könnte. Und außerdem könnten bestimmt auch Leute die die Serie nicht kennen auch mit machen.

Über eine Storyline habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich erst wissen wollte ob sich vielleicht Leute dafür interessieren würden, aber da könnte man sicherlich eine gute Geschichte draus machen.^^

Soo sagt mir eure Meinung dazu. Würde es ankommen oder nicht. Warum nicht? usw. smile

MfG Crazyx3 [PS: ist wirklich nur so ein dummer Gedanke gewesen^^]

__________________


LINCE && SKAH && MURACO && CASSANDRA

06.05.2011 16:14 Crazyx3 ist offline E-Mail an Crazyx3 senden Homepage von Crazyx3 Beiträge von Crazyx3 suchen Nehmen Sie Crazyx3 in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich wäre sofort dabei...
Ich liebe SdL.

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

06.05.2011 17:32 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Crazyx3 Crazyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53616.png

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Crazyx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow cool.^^ Ich hätte nicht Gedacht das es einen Interessenten dafür gibt. fröhlich Jaa ich liebe SdL auch! <3

Man könnte es ja vielleicht mal versuchen.^^
Aber dazu bräuchte ich auch eine Treue Hilfe. smile

__________________


LINCE && SKAH && MURACO && CASSANDRA

06.05.2011 17:37 Crazyx3 ist offline E-Mail an Crazyx3 senden Homepage von Crazyx3 Beiträge von Crazyx3 suchen Nehmen Sie Crazyx3 in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns um die Programmiertechnische umsetzung gehen würde, meine Hilfe hättest du ^^

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

07.05.2011 17:46 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Crazyx3 Crazyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53616.png

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Crazyx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaay.^^ wäre cool, aber es gibt noch zu wenige interessenten... ich will mir nicht die ganze Mühe machen und dann meldet sich niemand an.
Hab ich alles schon erlebt... .___.

__________________


LINCE && SKAH && MURACO && CASSANDRA

07.05.2011 18:15 Crazyx3 ist offline E-Mail an Crazyx3 senden Homepage von Crazyx3 Beiträge von Crazyx3 suchen Nehmen Sie Crazyx3 in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazyx3
okaay.^^ wäre cool, aber es gibt noch zu wenige interessenten... ich will mir nicht die ganze Mühe machen und dann meldet sich niemand an.
Hab ich alles schon erlebt... .___.

mhm stimmt

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

07.05.2011 19:22 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sturm der Liebe RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH