Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Unteralben in Coppermine erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unteralben in Coppermine erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 31
Herkunft: Kassel

Unteralben in Coppermine erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Coppermine Galerie ein wenig aufzumischen. Da ich in der nächsten Zeit öfters auf Turnieren zum Fotos schießen unterwegs bin, möchte ich gerne eine andere Aufteilung der Ordner haben.

Habe hier im Forum schon in den Beiträgen gelesen, aber nichts passendes gefunden.

Hatte mir folgendes vorgestellt:
1. Die Kategorie heißt z.B. Turniere 2011
2. Das Album was ich erstelle heißt z.B. Frankfurt 22.05.2011
3. In dem Album möchte ich Unteralben der einzelnen Prüfungen erstellen, z.B. E-Dressur.

Kann mir jemand sagen, wie dies funktioniert?
Benutze die aktuelle Version von Coppermine, glaube 1.5. ist dies.

Also ich habe diese Art der Aufteilung der Galerie schon bei jemandem gesehen. Leider weiß ich nicht mehr die Adresse.

Ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine und bin über Tipps sehr dankbar smile

Viele Grüße!
04.05.2011 20:20 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Unteralben in Coppermine erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH