Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » YOU AND ME TOGETHER - Saskia Konzelmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YOU AND ME TOGETHER - Saskia Konzelmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linda94
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 2
Name: Linda

YOU AND ME TOGETHER - Saskia Konzelmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



YOU AND ME TOGETHER - SASKIA KONZELMANN

Sie ist eine sehr junge Autorin, aber hat ein tolles und empfehlenswertes Buch geschrieben.

Ihr erstes Buch heißt "You and me together" ist aber ein Deutsches Buch. Es ist ein Liebesroman, hauptsächlich für Jugend, aber auch für Erwachsene.

Ich habe euch hier einmal den Kurztext des Buches:

Kennst du das Gefühl, wenn alles schief läuft? Wenn nichts mehr läuft, wie du es gerne hättest? Das alles was du tust oder sagst von anderen falsch aufgenommen wird und dann gegen dich verwendet wird? Ich kenne das Gefühl und mein Leben verlief nicht so, wie ich es wollte. Komm und ich zeige dir meine Welt. Ich zeige dir, wie schnell sich Dinge ändern können. Ich zeige dir mein Leben!

Lilly ist ein dreizehnjähriges Mädchen, das durch den Beruf ihres Vaters oft umziehen muss. Ich macht das normalerweise nichts aus, doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal traf sie einen Jungen, ein Junge der ihr Leben veränderte.


Ein Thread, um das Buch zu kaufen, gibt es auch hier auf GB :

Buch: You and me together


Ich finde man sollte Junge Autoren unterstützen und ich muss sagen, mir gefällt das Buch.

Also an alle Roman- Lieber, dieses Buch ist eine wirkliche Bereicherung.

Falls jemand Fragen zu ihr oder dem Buch hat, kann das hier auch gern fragen.
03.05.2011 17:44 linda94 ist offline E-Mail an linda94 senden Homepage von linda94 Beiträge von linda94 suchen Nehmen Sie linda94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » YOU AND ME TOGETHER - Saskia Konzelmann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH