Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt nochmal ? was soll weg ? Die Braunen Kreise? Ohne die Pattern sieht es ja bescheiden aus.... Das ist das Holz hinten...



Wie ist das?

Dateianhänge:
jpg versuch3.jpg (341 KB, 130 mal heruntergeladen)
png willk.png (23,01 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

26.05.2011 20:07 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich glaube das wird nichts mehr...

Die Bilder hats du super eingesetz nur gefällt mir der Rest irgendwie nicht,das Textfeld ist zu klein.
ich finde, dass die pattern es irgendwie verschlechtern.
ich glaube, bevor es so weitergeht, lassen wir es lieber!
Mir gefällt das Design schon, nur die Pattern sind nicht so mein Stil.


Beschäftigungen finde ich echt überragend, aber ich weiß nicht, ob man die Bilder von dieser Seite nutzen darf?

Sry tut mir echt leid.


Das war alles meine Schuld.ich habe alles schlecht und unverständlig angegeben und du hast so viel Zeit infestiert, damit du mir das machst.Und mir gefällts dann nixht so.
Das tut mir so leid.


LG Julia

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 26.05.2011 20:20.

26.05.2011 20:16 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja nur eine Patter, also das Projekt jetzt zu lassen, wäre sehr ..... "bescheuert" wenn ich sagen darf. Ich kann alles ändern wie du es willst, wenn du es mir konkret sagst. Du umschreibst alles so, dass ich es nicht verstehe. Sag es mir konkret und ich mach dir das kein Problem, ich kann ja mal die Pattern wegmachen?

Dateianhang:
png versuch4.png (489 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________

26.05.2011 20:25 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Du hast Recht.
genau so!
Aber mit gefällt die Schrift noch nicht.
Etwas weiter oben habe ich einen Link zu einer Schriftart hingeschreiben, die ich mir vorstelle.

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

26.05.2011 20:47 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay die willst da auch fröhlich Gerne so was noch alle fröhlich

Dateianhang:
png versuch4.png (487 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 26.05.2011 20:51.

26.05.2011 20:49 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau.So gefällt mir das schon viieeeel besser.
Nur ich finde der graue rand und die farbe wirkkt etwas langweilig.
Vielleicht kannst du den rand kleiner machen, evtl. eine farbe von der farbtabelle auswählen(s. 1.beitrag) und über das menü noch menü schreiben..Danke.
LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

27.05.2011 15:20 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Rand sollte eigentlich gar nicht da sein

__________________

27.05.2011 15:22 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...
Ja .
Entweder so oder den rand so in einem dunklem grün?
Und kannst du vielleicht noch Menü hinschreiben?
Also mit der Schriftart oder mit dieser
Danke und LG

Wenn du nicht mehr willst, verstehe ich es NATÜRLICH !!
Ich glaube, dass ich dir zu viele Aufträge gebe!
Das Set brauchst du dann nicht umbedingt ür mich machen.

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 27.05.2011 19:28.

27.05.2011 15:25 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich nehme alles und bedanke mich SEEEEEHR !!
ich hoffe, es ist Recht.
Homepage-Adresse bekommst du per PN.


LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 02.06.2011 09:48.

02.06.2011 09:47 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH