Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Symphonie der Stille; PHP, HTML, CSS, Java » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symphonie der Stille; PHP, HTML, CSS, Java
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Symphonie der Stille; PHP, HTML, CSS, Java Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Symphonie der Stille

Symphonie der Stille


_Story_



Es war einmal...



...ein Königreich, in denen zwei Herden lebten. Die eine war keine Gefahr für die andere, weil sie sich grundsätzlich mieden, bis hin zu dem Momente als Liebe entstand, zwischen Tochter des Leithengstes der einen, und dem Sohn des Leithengstes der anderen Herde - doch dies durfte nicht sein. Es war tiefste, innigste Liebe, daran bestand keinerlei Zweifel. Die Liebe, die diese zwei Pferde teilten, es war jene, die einst alles zu zerstören vermochte und doch - alles war.
Sie war die eine, die als Auserwählte erkohren wurde, die, deren Schreie niemand vernahm. Die Prinzessin, Ilúve, die die als Gottheit gesehen, als Führerin bestimmt war. Er, der Hengst, ebenso auserkohren wie sie, doch nicht für hellste Taten, nein, sein Leben spielte sich ab auf dunkelst Boden, in dunkelster Umwelt - doch er war anders, er hatte das gold'ne Herz im Rahmen der Nacht, hatte jene Eigenschaften und jene Gutmütigkeit, die in seiner Herde als verhasst galten, doch er war der Sohn des Leiters, des Teufels und somit der eine, der alles weiterführen mochte. Doch, es war unbeschreibliche, unsagbare, ungezwungene, gar verbotene Liebe, die sie für einander emfanden. Doch sie vermochte es nicht, lange zu wehren, lange versteckt zu bleiben, so erfuhr der Teufel von jener Liebschaft ,verhasste sie, verurteilte sie und schwor ihr Einhalt zu gebieten.

Es entstand Krieg, Krieg zweier Herden, so unterschiedlich wie Regen und Feuer, so von Kohärenz triefend wie die verschiedenste Gezeiten nur selbst es vermochten, und dieser Krieg beendete alles geliebte und all das, was von beider Seite als beständig, als unzerstörbar gehofft hatten.

"Nein, Liebster, Nein" schrie es, wimmerte es, hallte es, verblasste es. Und Ilúves Blick fiel auf Blut, gelächter - gellendes Lachen und Blut floss - ausgelöst von dem Erzeuger seiner selbst.
"Vater, Nein, Verlass mich nicht!" schrie es, wimmerte es, hallte es, verlasste es. Doch er fiel, fiel im Kriege, fiel mit seinem Volk.
"Mutter! Nein, du Monster! Verschone sie, töte mich!" es wimmerte. Und doch, sie starb. All das was geliebt wurde, all das was gehofft wurde. Es starb, ermordet von der Hand des Teufels.
"Nein, du sollst leiden, ich werde dich nicht töten!"
Ilúve's Schritte trugen sie, hin zu einer Klippe, tief und hart - doch der Schritt, der die Vergänglichkeit eingehohlt hätte war ihr unmöglich - so wusste sie, das der Krieg nie beendet werden würde, würde sie jenem nicht entgegen stehen, sie müsste kämpfen
um zu verhindern, das es so weitergehe und sie nicht das letze Geschöpf wäre, das sich von dieser Klippe stürtze. So kehrte sie, hin zu denen, die überlebten und schloss einen Bund, sie würden Dieses beenden, würden eine neue Herde aufbauen und ja, würden auch wieder lachen können, doch sie verlor ihr Lachen, sowie ihre Stimme, die mit ihrer Lebensfreude 'hin ging.

Es beginnt...


Erklärung

Symphonie der Stille, alias SDS, ist eine virtuelle Pferdeherde. Es ist mit dem neuen WBBlite 2 aufgebaut und steckt daher noch in Kinderschuhen. Anders als bei vielen anderen RPG's gibt es bei SDS kein Rating, was auch jüngeren Playern die Change gibt an einem Roleplaygame teilzunehmen und sich vielleicht auch mit Älteren Playern zu schreiben.
Zudem gibt es auch hier keine Mindestanzahl von Worten bei jeder Post. So muss sich niemand abquälen ellenlange Beiträge zu schreiben, sondern kann sich aussuchen welche Beitragslänge angemessen ist.

Eckdaten

  • WBBlite 2 aufgebaut
  • kein Rating
  • 2 Herden, Einzelgänger und Familien-System
  • Plots in Planung
  • HTML, PHP, CSS und teilweise Java



So nun hoffen wir, die 2 Admins, dass ihr einen Einblick in unsere Arbeit bekommen habt.
Natürlich freuen wir uns auf Bewertungen. Doch viel mehr würden wir uns über ein paar liebe Middies freuen, die unseren RPG aufleben lassen können.

Viel Spaß beim Stöbern Herz


Edit by Nanni: Bilder wegen fehlender Quellenangabe entfernt.

__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 14:12.

30.04.2011 13:45 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Also auf den ersten Blick gefällt mir das Forum sehr gut, schöner Aufbau und angenehme Farben. Allerdings wird (zumindest bei mir) kein einziges Icon angezeigt. :o

lg, brain

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
30.04.2011 14:30 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja das war ein problem ich wollte sie mal ändern und schwubbs waren alle weg >.< naja ich versuche mich drum zu kümmern xD

__________________
Dream on Boy!
30.04.2011 15:24 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Emely17
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es hübsch bin am überlegen mich anzumelden smile
02.05.2011 10:56 Emely17 ist offline E-Mail an Emely17 senden Beiträge von Emely17 suchen Nehmen Sie Emely17 in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen THX natürlich sagt es allen weiter wir freuen uns über middies großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!
02.05.2011 21:46 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege wirklich stark mich anzumelden, weiß noch nichteinmal warum x]
Und auch wenn noch nichts los ist das kann ja noch kommen, ob ich mich Anmelde wird sich wohl innerhalb der nächsten Minuten entscheiden großes Grinsen

__________________

03.05.2011 00:29 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Emely17
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich auc namelden aber weis noch nicht mot welchen namensmile
03.05.2011 17:01 Emely17 ist offline E-Mail an Emely17 senden Beiträge von Emely17 suchen Nehmen Sie Emely17 in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz das ist seeehhhr schön solange ihr uns nicht vergesst gell Augenzwinkern
naja kommies werden gern gesehen verbesserungvorschläge Wünsche etc. vll auch ne verbesserung beim coding etc gern gesehen großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!
03.05.2011 19:59 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Emely17
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ne pn....
03.05.2011 20:14 Emely17 ist offline E-Mail an Emely17 senden Beiträge von Emely17 suchen Nehmen Sie Emely17 in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück Herz

__________________
Dream on Boy!
03.05.2011 20:20 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das bei Funpic mitlerweile normal das des so oft ausfällt? rotes Gesicht

__________________

03.05.2011 20:37 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider -.-' wir ziehen bald um aber sonst wird alles beim alten bleiben Augenzwinkern

__________________
Dream on Boy!
03.05.2011 20:43 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann freu ich mich mal auf den Umzug, vielleicht kommen dan auch mal mehr Leute rein Freude

__________________

03.05.2011 20:56 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es geht nach square7 weil bplaced ja immoment warteliste hat smile mal sehen ob es auf diesem server besser läuft Augenzwinkern

__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 03.05.2011 21:31.

03.05.2011 21:02 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Wir begrüßen unsere ersten 2 Mitglieder Freude
Bleibt uns lange erhalten

Profil erweiterung in Ansätzen erstellt smile

Erstes Play hat begonnen großes Grinsen

Sammelgesuche gestartet Hier lang Augenzwinkern

Aufruf!!! Wir suchen dringend Mitglieder !!! Erzählt es allen Weiter und meldet euch gerne an Augenzwinkern SDS soll nicht wieder untergehen ... Also wer Zeit Lust und kreativität hat( natürlich auch junge Player großes Grinsen ) meldet euch an


__________________
Dream on Boy!
05.05.2011 21:28 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

UMZUG!!!! WIR SIND UMGEZOGEN
es gibt nun neue features und doppelt so viel Fun

http://symphoniestille.sy.ohost.de/wbblite
das ist nun unsere neue Adresse Augenzwinkern


__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 07.05.2011 19:33.

07.05.2011 19:32 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hatte mich auch angemeldet (Scorpio) und befinde mich gerad auf Bildersuche.Ich finde nämlich keine passenden.Naja,jetzt wollte ich mich anmelden und dann erscheint da nur eine leere Seite und es passiert nichts.
LG
07.05.2011 22:12 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mit Kampgkeks auch gerade einige verwechslungen gab!!
Die mitglieder müssen sich in der seite neu anmelden Augenzwinkern

__________________
Dream on Boy!
07.05.2011 23:48 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hähä* Ist mir reichlich spät aufgefallen.
07.05.2011 23:52 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenihstens ist es dir aufgefallen Augenzwinkern

__________________
Dream on Boy!
08.05.2011 14:38 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Symphonie der Stille; PHP, HTML, CSS, Java

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH